Hi !! ich brauche dringend eine ausrede für meine ähm evtl zukünftige freundin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirc

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
26
0
0
44
Hi !! ich brauche dringend für meine ähm evtl zukünftige freundin ne ausrede!!!

Hallo erstmal...

Also es ist so... ich habe mich in eine super süße maus verliebt und wir verstehen uns super haben viel spass und kuscheln halt super geren...

1. Sie hat einen freund aber für den brauchen wir keine ausrede ^^

2. das prob: also sie ist 16 und muss ihrer mutter immer genau sagen wo sie ist wenn richtig mit adresse und am besten noch mit telefonnummer...

2.1 das 2 prob: ich bin 24 und ihre mutter findet das halt nicht so toll weil ich zu alt bin (aber sie weiss noch nichts von mir)

2.2 Ich wohne ca 70 km weit weg und wenn sie das ihrer mutter sagen würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen können...

also ich brauche jetzt ne ausrede für meine maus... was kann sie ihrer mutter sagen womit sie sich zufrieden gibt? wenn sie sagt sie ist beim freund oder freundin ruft sie da an und fragt nach oder ruf alle 2 min auf ihr handy an... ich bin voll sprachlos und einfallslos... wir wollen heute abend wieder schön zusammen kuschln aber am liebsten bis 3 uhr nachts oder so... jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ihr habt ein paar ausreden auf lager... wäre echt super schön!!!

gruß mirc

Wie Du erwähnst hat sie einen Freund. Ok, das scheint Dir völlig egal zu sein. Und klar, besorgte Müttter können mühsam sein.

Ich glaube aber nicht, dass Du hier auf viel Begeisterung und Tipps stossen wirst, welche Lügengeschichten Du auftischen musst, um gleichzeitig die Mutter einer praktisch Minderjährigen sowie auch ihren Freund zu verarschen.

Das einzige was mir dazu einfällt ist folgendes:

NERVIGE MUTTER!! :D

Ne Spaß bei Seite, also um ehrlich zu sein, geb ich pena da recht.

Stell dir doch mal vor ihr kommt tatsächlich zusammen bla bla bla und irgendwann findet die frau mama raus, was da schon alles gelaufen ist. dass ihr sie belogen habt etc. glaubst du wirklich, dass diese frau euch danach auch nur eine ruhige minute gönnt???

Mal was andres: Hat sie denn mal vor mit ihrem Freund Schluss zu machen oder wie soll das laufen?

Ich wünsch euch beiden trotzdem viel Glück

:schmatz:

zum thema freund ist es so das sie super unglücklich ist also hoffe ich mal das es bald was mit uns wird...

jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ihr habt ein paar ausreden auf lager...
Tut mir leid, aber sowas bescheuertes! :evil: :tongue: :evil:

Du erwartest von mir, dass ich mir für Dich eine Lüge einfallen lass?

Klar, für Euch ist das vielleicht ein bisschen nervig, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre die Mutter und meine Tochter erzählt mir, sie wäre ...keine Ahnung, im Kino oder was ihr ihr auch immer erzählen wollt, während sie in Wirklichkeit 70 km weit weg wäre und mit nem Typ rummacht ... und ich würde das rauskriegen, ich wäre stinksauer!

Desweitern würde ich vorschlagen, sie macht erst mal mit ihrem Freund Schluß, den sie hier gnadenlos betrügt und dann finde ich, ist die Wahrheit immernoch am besten! Sprich, sie sagt ihrer Mutter, dass sie bei Dir ist!!! Wenn die Mutter was gegen Dich hat, dan versuch sie davon zu überzeugen, dass es ihre Tochter bei Dir gutgeht ... aber wenn ihr ihr hier was vorlügt, dann wird das ihr Bild von Dir wohl kaum positiv beeinflussen :evil:

Caro (die es immer noch nicht so richtig fasen kann)

da hast du vollkommen recht ich möchte ja gar nicht das sie lügt und ich möchte das sie die wahrheit sagt aber sie hat angst das wir uns dann gar nicht mehr sehen können...

ich natülich auch...

ich habe sogar schon gesagt das ich vorbei komme und das mit ihr zusammen durchstehe und mit ihr zu iherer mutter gehe aber sie hat voll angst ich weiss halt auch nciht mehr weiter... ich würde am liebsten ihre mutter anrufen und mich mit ihr treffen aber das möchte meine maus auch nicht...

es ist alles einfach zum heulen ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

Entschuldige, aber wie alt bist du? 24? Und dann stellst du solche Fragen?

Wenn du 24 bist, dann stell dich der Mutter vor, zeig, dass deine Gefühle für ihre Tochter echt sind und benimm dich anständig. Wieso sollte die Mutter dann irgendwas einzuwenden haben? Du sprachst von Problemen.. Man sollte sich niche Probleme schaffen, wo keine sind.

Wenn ihr eure BEziehung schon gleich mit einer Lügen anfangt, dann ist das nicht so toll. Wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen ist wieso trennt sie sich nicht??.

Wenn es dann mal soweit ist dann näher dich der Mutter vorsichtig und trete nicht unsmpatisch auf, du musst das vertreuaen von ihr holen und dann wirst du es schon ssehen.

Doch lügen ist wirklich das schlimmste

Verstehst du das??

Liebe Grüße

Baby girl

hm, erstmal ist es noch nicht DEINE Maus, sondern die eines anderen....

Das ist schonmal ein Problem.

Desweiteren bis du doch erwachsen genug um ihr klarzumachen, das Ausreden ech nicht weit bringen, dass sie das so sieht kann ich ja verstehn, mit 16 und wenn man dann noch unter dem Druck der Eltern steht, kommt man auf solche Ideen. Aber du bist der Erwachsene!! Ich schließe mich da ganz meinen Vorednern an.

Stell dich vor, verbingt an neutralen Orten(die Ihre Mutter akzeptiert und in ihrer Nähe sind) Zeit miteinader, wenn sie sieht, dass du sie wirklich liebst wird sie es schon irgendwann akzeptieren. Klar ist das schade, aber sie ist 16, ihr müsst also doch nicht sofort umbedingt bis 3 Uhr morgens rumkuscheln...

In dem Alter haben die Eltern noch das Recht es ihren Kindern zu verbieten und wenn du dir eine Freundin suchst die 16 ist muss du wohl oder übel Geduld aufbringen...

Gruß

Knuff

Ja ich schliesse mich auch meinen Vorrednern an! Ehrlichkeit währt am längsten!!!

Wieso trennt sie sich nicht von ihrem Freund wenn sie doch so unglücklich ist? Zuerst sollte sie doch mal diese Geschichte geregelt bekommen? Wie gehen denn ihre Eltern mit diesem Freund um?

Wenn ich an meine Jugend denke, als ich mit 15 zu meinem ersten Freund heim (!) wollte, hat mir das meine Mutter verboten! Ich konnte das auch nicht verstehen, aber im nachhinein weiss ich dass sie es doch nur gut meinte und sich einfach Sorgen machte was wir sonstnoch anstellen könnten... :D

Bin dann mit ihm an einen neutralen Ort, das war dann ok!!

Also, stell Dich Ihrer Mutter vor, mach einen auf "gute Schule", das bezirzt Mütter!! Und ich finde auch, geht an einen neutralen Ort, wo ihre Mutter weiss dass nichts "passieren" :rolleyes: kann.. Sie muss wirklich erst Vertrauen in Dich und ihre Tochter bekommen!!

Also nicht so ungeduldig! Alles braucht seine Zeit!!!

Chrisi

erstmal, wegen dem freund.

ok, sie hat einen -> am besten schluß machen, bevor mit dir was läuft weil wegen ehrlichekit und so

sie ist unglücklich -> frauen tun sich oft schwer mit trennung, auch wenn sie unglücklich sind.

sollte sie aber tun, und du solltest ihr beistehen und klar machen, daß du für sie da bist.

mutter -> verständlich, oder????

sie ist 16!!! da sind mütter noch immer sehr, sehr besorgt um die töchter.

stell dich der mutter vor.

sei nett und höflich und ehrlich.

und wenn du dich mit ihr triffst, dann an einem neutralen ort bei ihr in der stadt, damit die mutter beruhigt ist.

nehmt handy mit und seid erreichbar für die mutter.

geht ran, wenn sie anruft um zu fragen ob alles ok ist.

und wenn das 10x am tag passiert.

mütter sind so und wenn ihr euch nicht drauf einlaßt, wird sie euch bestimmt nen strich durch die rechnung machen.

neutraler ort also.

da ich aber auch weiß, wie weit in ihrer entwicklung einnige mädels in dem alter sind (sehr zum entsetzen der erzeugerfraktion) - wenn ihr unbedingt ins bett wollt irgendwann mal, dann tag über während eines der treffen.

du wirst dir doch wohl nen hotel oder ne jugendherberge leisten können oder nicht?

es ist zwar schon oft genug wiederholt worden, aber ich schliesse mich an alle meine vorredner an!!! wenn du dich der mutter mit einer gesunden portion anstand vorstellst und ihr ein bisschen plaudert, kann sie es ihrer tochter wohl schlecht verbieten mit so einem anständigen und sympathischen jungen, aber doch etwas älteren, kerl eine beziehung zu haben! kenne auch zwei typen, die eine beziehung mit einer jüngeren, so 16-18, haben... im einen fall ist die mutter zwar sehr dagegen, da die tochter aber sehr sehr rebellisch ist, kann sie nichts dagegen machen :rolleyes: -- im anderen ist es ähnlich wie bei dir, nicht ganz so extrem; er brauchte anfangs auch ein bisschen feingefühl, toleranz und geduld... aber es klappte, musst nur anständig sein :super:

aja, btw:

da ich aber auch weiß, wie weit in ihrer entwicklung einnige mädels in dem alter sind (sehr zum entsetzen der erzeugerfraktion) - wenn ihr unbedingt ins bett wollt irgendwann mal, dann tag über während eines der treffen.
weiss ja nicht ob das genau so ist, wie sich seine "maus" das vorstellt... aber das muss sie wissen ;)

eben, ich kann mich nur anscließen, sei ehrlich. Wenn dir soviel an ihr liegt, fahr zu ihr stell dich den eltern vor und vorallem rede klar text mit ihnen.

Und an deiner stelle würde ich dem anderen Typ auch reinen wein einschenken,du hast selber gesagt, dass du nicht willst das sie lügt.

Halt uns auf dem laufenden

ganz ehrlich, kann es was schlimmeres geben als von den menschen die einem am meisten am herzen liegen angelogen zu werden ???

bin gerade in dieser situation und finde deine frage absolut daneben, noch dazu in deinem alter...

Tipp:

Guck mal auf das Erstellungsdatum des Threads ;)

Da der TE sich seit ~10 Jahren nicht mehr eingeloggt hat,

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.