Hi, wer stirbt auch grad so rum da draußen, ist ja mal wieder Frühling

auchratlos

Erfahrener Benutzer
05. Nov. 2008
124
1
0
42
Hab grad meine Ex gesehen, wir sind seit 4 Monaten getrennt, jetzt geht die Seelenverkrüppelei von vorne los, ach wenn es doch bloß regnen würde und -10 Grad wäre.

Wem gehts grad ähnlich: Ich kann nicht, ich will nicht ich werde nicht was neues suchen und stattdessen den Frühling mal kräftig verfluchen bzw. Zuflucht in Schokolade suchen. :mauer:

tja... geht mir leider auch gerade so... mein Ex läuft mir leider öfters über den weg... und das verfluchte herzklopfen, und jedes mal tausend tode sterben, will einfach nicht verschwinden... :schief: mag die olle sonne auch gerade nicht so haben.. hätte auch lieber regen... ! De Frühling mag ich eh nicht.. ich hab leider ein weiteres problem.. ich mag keine schokolade! grmpf! :]

Wünscht jetzt bloß nicht den Frühling weg ...da fällt einem der Liebeskummer doch meist viel leichter. Man kann mehr unternehmen und sich ablenken. Außerdem erhellen die Sonnenstrahlen das Gemüt.

Mein Ex wohnt in der gleichen Straße wie ich ...was soll man machen? Soll er mit seiner Neuen glücklich werden oder auch nicht ...mich geht das nichts mehr an, hab mein eigenes Leben.

Aber bei sonem Wetter denkt man doch immer daran was für eine schöne Zeit man mit seinem lieben Partner bei gutem Wetter erlebt hat... Da bist du vielleicht schon ein wenig weiter als andere, sunshine_girl.

Aber recht hast du natürlich trotzdem, man kanns nun mal sehen wie man will. Und wenn man lieber alles negativ und schlecht sieht, weil sowieso ja alles gerade sch... nich so schön is, dann sind auch wärmende Sonnenstrahlen, fröhliche Menschen, Pärchen auf der Straße die sich küssen... ätzend! ;-)

Und wenn man ein wenig dann doch sein eigenes Leben wieder hat, dann kann man auch geniessen, das die Sonne scheint, es fröhliche Menschen gibt, denen man auch gerne gönnt mit seinem Partner zusammen zu sein bei dem Wetter und aber für sich selbst merkt, das man ohne Partner gerade vielleicht mindestens genauso glücklich sein kann!

Und dann gibts da natürlich noch die Freunde mit denen man schön was unternehmen kann, solang und soviel man will. Spontan mal irgendwas machen, ohne das man das Gefühl haben muss sich bei jemandem zu melden, jemanden unbedingt sehen zu müssen... oder sich für irgendwas zu rechtfertigen oder erklären zu müssen, oder dergleichen... einfach mal Leben leben...

find ich gut! :klatsch: :party: :] :p

Aber bei sonem Wetter denkt man doch immer daran was für eine schöne Zeit man mit seinem lieben Partner bei gutem Wetter erlebt hat
Normalerweise hat man mit seinem Partner auch schöne Dinge bei schlechtem Wetter erlebt ...ist also gehüpft wie gesprungen. ;)

Den Frühling nicht mögen? Liebe Leute, was läuft denn hier verkehrt? :)

Natürlich, Liebeskummer ist eine doofe Sache. Und muss in aller Ruhe durchlebt werden.

Wer sich aber dauerhaft verkriecht und nichtmal einem sonnigen Frühlingstag etwas abgewinnen kann, dem ist schwer zu helfen.

Wer glücklich sein will, der kann das auch sein! Und das auch ganz ohne Beziehung.

Wie das geht? Einfach. Ganz einfach. Erster Ansatz: Dankbarkeit. Seid dankbar, für das was ihr habt. Das wird unendlich unterschätzt.

Gerade in schwierigen Phasen: Konzentriert euch doch einfach mal abends vor dem einschlafen auf die Frage "wofür kann ich heute dankbar sein?"

Und dann lasst euch durch den Kopf gehen, was man eigentlich jeden Tag für selbstverständlich hält.

Schaut euch die Nachrichten an, geht durch die Fußgängerzone. Und dann macht euch mal Gedanken.

Über das Dach über euerem Kopf, über eure Heizung, euer leckeres Mittagessen, eure Familie, eure Freunde, jede amüsante Szene, die ihr an dem

Tag erlebt habt. Ich meine das völlig ernst, versucht das mal. Schreibt es auf. "wofür kann ich dankbar sein?"

Und wenn es euch danach nicht wenigstens ein Stückchen besser geht - dann mach ich weiter. :klatsch:

Lenovo ist einfach unverbesserlich :D Hast wohl zu viele Selbsthilfebücher gelesen.. *g*

Also ich finde den Frühling klasse, ABER diese überall anzutreffenden Päarchen *würg* Dafür liebe ich den Spruch: "Ich geh mal in den Park - Päarchen vergiften".

Ich versuche in den Phasen, in denen ich irgendwie über die Runden komme, auch tatsächlich irgendetwas Gutes zu finden, an mir, der Welt, der Zukunft.. und über die schlechten Phasen reden wir mal nicht ;)

mir gehts im moment auch grade so. auch seit ca. 4 monaten getrennt, seh ihn zum glück nie- aber habe dafür vor kurzem von ihm geträumt. am liebsten würde die verliebten päärchen im park ermorden. scheiss frühlingsgefühle- alle freunde sind frisch verliebt und du musst mit ihnen ihr glück teilen...

Mir geht´s auch ähnlich. Allerdings keine Trennungsgeschichte, weil wir nie zusammen waren und es auch nie sein werden. Aber ich hab das Ziel meiner unerfüllbaren Wünsche jeden Tag vor der Nase, (auf der Arbeit), und krieg ihn dadurch einfach nicht aus dem Kopf. Ich versuch spass am Frühling zu haben, (war immer meine Lieblingsjahreszeit), aber dieses Jahr krieg ich es einfach nicht hin. Ich hab mich sonst über jede Blume, die ersten Schmetterlinge, über die ganze wiedererwachende Natur freuen können. Dieses Jahr ist mir das alles so was von egal. Ich fühl mich als ob ich jeden Tag ein bißchen mehr sterbe und hab keine Ahnung wie ich das stoppen kann. Ich bin einfach sowas von bescheuert.

seht den Frühling doch auch mal so, auch die anderen Single Damen/Herren kommen raus, die dicken Winterpelze fallen, und es tuen sich ganz neue Möglichkeiten auf :) ;)

seht den Frühling doch auch mal so, auch die anderen Single Damen/Herren kommen raus, die dicken Winterpelze fallen, und es tuen sich ganz neue Möglichkeiten auf :) ;)
danke!! :)

@Lufthansa: Dich bring ich auch noch so weit, keine Sorge :p

Mitten im Liebeskummer fand ich den Frühling und Sommer auch schlimmer. War froh, dass bei uns im Norden der letzte Winter so lang war und der Sommer auch eher verregnet. Aber egal welches Wetter, diese miesen Gedanken und damit ausgelösten Gefühle sind schon sehr schwer. Aber es gibt Hoffnung. Halte durch! Im zweiten Frühling riechen die Blumen, und die Vögel zwitschern auch wieder. Und ich dachte der hoffnungsloseste aller Fälle zu sein :]

Hi, wer stirbt auch grad so rum da draußen, ist ja mal wieder Frühling
die Überschrift ist wirklich lustig *tränenlach*