Hifle, urplötzliche Trennung! Bin am Verzweifeln

Nitro89

Neuer Benutzer
07. Nov. 2009
24
0
0
36
Hallo,

ich schreibe hier mein Problem, was mich zur Zeit sehr belastet und ich hoffe das ich hier einige Tipps/Ratschläge bekomme wie ich mich nun verhalten soll und wie es mir wieder besser geht. Ich habe hier bereits vor 2 jahren einmal einen Beitrag geschrieben und mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Möchte mich an dieser Stelel noch einmal für die super Unterstützung, die hier geleistet wird, bedanken.

Nun zu meinen Problem:

Meine mittlerweile Ex Freundin hat sich letze Woche von mir getrennt und ich komme nicht so wirklich damit klar:

Wir lernten uns vor fast 4 Monaten in einer Disco kennen, hatten danach dann viel zusammen unternommen und kamen dann nach einen Monat schließlich zusammen. Die Beziehung war hervorragend, wir hatten nie Streit gehabt und für uns beide war es die mitunter beste Zeit die wir bisher hatten. Am 12.01. wurde ich 23, sie hat mir ein so tolles Geschenk mit einen ganz tollen Spruch geschenkt und wir machten noch Pläne für die Zukunft (zukünftige Reisen etc...), bis dann 3 Tage später plötzlich alles anders aussah. Wir telefonierten Montagabend wo Sie mir sagte das es wohl keine Zukunft mehr gibt und sie sich trennen möchte bzw das auch tun wird. Wir haben uns dann einen Tag später bei mir zu Hause getroffen und wollten uns aussprechen.

Sie kam am Abend wie gesagt zu mir, wir redeten fast 2 Stunden wobei Sie fast mehr geweint hat als ich. Zu den Grund warum jetzt Schluss sein soll konnte sie mir nicht genau sagen; Sie meinte das ich nicht so ihr Typ sei, weil ich fest im Leben stehe (eigene Wohnung, festen Job) und sie noch alles vor sich hat (Abitur und ab Sommer dann Studium). Das alles hat aber nichts mit mir zu tun, sie hat immer noch große Gefühle für mich und fand die Zeit mit mir perfekt, weil nie Streit keine Geheimnisse volles Vertrauen. Ich solle mir auch keine Vorwürfe machen, ich habe alles richtig gemacht meint sie. Dazu schreibt Sie jetzt ihre Abiklausuren und sie kommt in der Schule gar nicht mehr mit, findet keine Zeit zum Lernen und hat ein Teil von Ihren Freunden vernachlässigt. Ich versuchte dann noch "zu retten was zu retten ist" indem ich ihr einen quasi Neuanfang vorgeschlagen habe, das wir uns nicht mehr so oft sehen damit sie mehr Zeit für die Schule bekommt, weil wir beide große Gerfühle füreinander haben und das man da doch eine Lösung finden kann. Das wollte sie aber auch nicht, sie will nicht das ich mich für sie ändere, wobei ich bereitr bion das zu tun weil sie es einfach wert ist.

Sie möchte mich aber nicht als Mensch verlieren, weil man mit mir über alles reden kann, wir alles übereinander wissen und sie mir immer noch vertraut.

So das ist alles eine Woche her, ich bin für 3 Tage wieder zu meinen Eltern gezogen weil ich nicht allein sein konnte, habe mich krankschreiben lassen. An Schlaf und Essen war gar nicht zu denken, ständig kamen mit die Tränen und ich fühle mich so leer, und es geht mir bis jezt nicht wirklich besser.

Vieles verstehe ich einfach nicht, warum so plötzlich, was habe ich falsch gemacht, bleibe ich weiter mit Ihr in Kontakt und vor allem wie geht es jezt weiter? Habe mich immer sehr schwer getan neue Leute kennen zu lernen und so jemaden wie sie werde ich wohl nie wieder finden.

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben. Ich weiß nicht was die Zunkunft bringen wird und wie es ohne Sie weitergeht =(

Hallo,

ich würde ihr einfach mal Zeit für sich geben um ihre Gedanken zu ordnen.

Ich denke, dass sie sich melden wird, das sie ja sagt, sie möchte dich nicht verlieren.

Ob sie doch noch eine Chance für euch sieht, oder nicht, kann ich nicht sagen, aber denk mal nicht zu weit voraus..gib ihr mal Zeit..

Hoffe, es hilft dir ein bisschen

Ich hoffe das und ist mein größter Wunsch, sie war einfach perfekt, unbeschreiblich.

Aber sie meinte ja auch das ich mir keine Hoffnungen machen sollte was die Zukunft angeht...

Da soll und mal ein Mann verstehen ;)

Nein, lass ihr wirklich Zeit und ich denke sie wird sich melden.

Was dann daraus wird, kann dir leider niemand sagen, aber gib ihr Zeit.