Hiilfe :(

leens94

Neuer Benutzer
27. Dez. 2011
1
0
0
30
Hey Leute ,

Ich kann nicht mehr :( .. hab vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt und mag ihn jetzt echt richtig gerne .. da lief auch an einem Geburtstag was.. er wollte mit mir tanzen und wir haben und geküsst und das hat mir richtig hoffnung auf mehr (Beziehung) und so gemacht .. und er war danach auch total süß und hat immer geschrieben ja lass uns mal so treffen und hat mir ständig komplimente gemacht .. so jetzt schreibt er plötzlich gar nicht mehr und ich muss als schreiben und dann ist alles auch nur noch so freundschaftlich ohne komplimente und alles und ja .. soll ich trotzdem fragen ob wir uns mal treffen wollen und dann mal fragen was los ist und ich mir totale gedanken mache wo ich bei ihm stehe und so?

Ich hab keine ahnung eigentlich will ich darauf warten dass er schreibt aber ich kann es nicht .. dazu mag ich ihn zu sehr .. ich brauche hilfe was ich machen soll :( (

DRINGEND!!

.. soll ich trotzdem fragen ob wir uns mal treffen wollen und dann mal fragen was los ist und ich mir totale gedanken mache wo ich bei ihm stehe und so?
Bitte ihn um ein Treffen (das hatte er ja von sich aus schon vorgeschlagen). Dann hast Du zuerst mal seine Reaktion darauf und weißt mehraufgrunddessen (evt. kommt "danke, aber ich habe jetzt eine Freundin" oder sowas, wer weiß).

Kommt es zu einem Treffen, würde ich nicht gleich so ein "Beziehungsgespräch" beginnen, da ihr ja noch lange keine Beziehung habt bzw. das noch lange nicht klar ist, was das mit Euch wird.

Versuch einfach, ihn dann besser kennenzulernen, und zu schauen, ob die Komplimente wiederkommen und was Du so für ein Bauchgefühl hast (hat meist Recht!)

Nach dem Treffen wirst Du wahrscheinlich wieder ein bisschen schlauer sein. Ansonsten kannst Du dann immer noch fragen, ob er Interesse hätte, Dich wieder zu sehen EDIT: Oder besser: ihm sagen, dass DU Interesse hättest, ihn wiederzusehen. Falls dann nichts mehr kommt, würde ich aufgeben. Verliebte Jungs reißen sich in der Regel Arme und Beine aus, wenn sie auf ein Mädchen stehen, es sei denn, sie sind sehr schüchtern. Aber auch dann denke ich, sieht man ihnen meist so ein bisschen was an. Aber wenn Du es ihm schon so leicht machst, kann er nur zugreifen oder ablehnen.

Falls Du dann immer noch total verwirrt sein solltest, poste wieder hier rein ;) (kannst Du natürlich auch schon vorher!!)

Aber bitte: "überfall" ihn nicht gleich jetzt und zu Anfang mit der Frage, wo Du bei ihm stehst - vielleicht weiß er das selbst noch gar nicht so genau und Druck führt oft eher zur Fluchtreaktion. Taste Dich ran und schau Dir seine Reaktion an. Dazu gehört ein wenig Selbstvertrauen, aber das müssen wir alle mal lernen ;) .Ich drücke die Daumen, dass seine Reaktion positiv sein wird :) Ist sie es nicht, schade, aber das wirst Du dann auch überleben.