Hilfe: 2 fach verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angie01

Neuer Benutzer
13. Sep. 2005
6
0
0
hi leute! ich hoff ihr könnt mir helfen ich hab voll das große prob. also ich fang mal an zu erzählen

ich bin mit meinem freund 1 jahr zusammen ich lieb ihn voll arg aber es gibt da noch meinen besten kumpel und der hat mir mal gesagt das er mich liebt und so. ja und ich hab ihn dann geküsst. und das mit dem küssen kam immer wieder vor. und jetzt hab ich mich voll arg in ihn verliebt und hab stress mit ihm. aber ohne grund. also wir reden nicht mehr miteinander uns schreiben auch nicht mehr.und jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. wenn ich es meinem freund sag hab ich angst das er schlussmacht. und ich lieb ihn doch. helft mir bitte !!

gruß angie ?(

hi ersma.. am Besten wäre du klärst die sache en für allemal und machst reinen tisch.. denn ehrlich wärhrt am längsten und is besser du machst das , bevor er es rauskriegt.. dann macht er wahrscheinlicher schluss.. aber wenn du es ihm selber sagst.... kommt besser.. und wenn er dich auch wirklich liebt wird er dic hschon net verlassen...

das packst du schon :super:

denk dran : Always Remember , nerver Surrender .... NEVER!

Ja ich hab es mir schon öfters überlegt es ihm zu sagen aber er hat gemeint wenn 1 mal schlus sist, dann ist schluss ud ich hab so angs ihn zu verlieren. und sowiso weil mein bester kumpel auch ein kumpel von ihm ist. ich will auch nicht das ihr freundschaft kaputt geht.

Glaube du musst dir mal klar werden, warum du dich verlieben konntest. Wenn eine Beziehung gesund ist, dann hat da kein dritter Platz.

Ich würde mich mal selbst vor die Wahl stellen, mit wem von beiden du deine Zukunft eher siehst.

Deinem Freund es sagen? Risiko dass er Schluss macht ist gross. Und mir ist es mal passiert, habe es auch erfahren und sage heute dass ich es nicht mehr wissen wöllte. Selbst wenn man zusammen bleibt, macht es meistens zuviel kaputt.

Entscheide du, nimm mal abstand von beiden, und dann schau. auch wenn das schwer ist, aber wenn du immer mit beiden konfrontiert bleibst, dann kommst du da nicht raus. Musst dich entscheiden, du kannst nicht beides haben,

viel mut

Sanda

ich verstehe deine Ängste....die Situation ist ja auch echt mehr als verzwickt...

aber ich denke eher du solltest erstmal irgendwie "zu Ruhe kommen" bevor du Dinge - weitere Dinge - tust, die du dann bereust...

du wirkst so aufgekratzt...was ja auch kein Wunder ist...nimm erstmal Abstand von deinem Kumpel (in dem Rahmen in dem es möglich ist) und erbitte NOTFALLS (nicht unbedingt sofort - eher als "Notlösung") Auszeit von deinem Freund indem du ihm klarmachst worum es hier geht..und hier zählt NICHTS als die Wahrheit....seine Raktion ist natürlich nicht vorhersehbar...das ist das Risiko!

da sitzt ja ganz schön inna tinte... aber musst du selber wissen was du machen musst , kann auch nich mehr machen .. schaffst du schon ;)

ok also gibt es nur eins die warheit sagen? und wa sist dann aber mit meinem kumpel? und menem freund wegen deren ihrer freundschaft?

setz dich doch mal in Ruhe hin - höre in dich rein und spiel im Kopf durch..

WAS WÄRE WENN...

WAS willst du jetzt eigentlich? ich meine...wen von beiden?

Ich weis nicht wen ich will! weil mit beiden hab ich zur zeit nur noch stress. mein freund hat zur zeit selten zeit für mich und bei meinem kupel bekomm ich das gefühl das jemand für mich da ist, bekomm einfach das was ich zur zeit bei meinem freund vermisse. ich weis nicht wen ich will. ich will nur das es mir besser geht!

oooch....du tust mir irgendwie echt leid in deinem Gefühlswirrwarr und ich würde dir so gerne helfen!

erstmal: :trost:

hm...was können wir da tun??

also: erstmal ECHT: zieh dich zurück!! von beiden! so gut es nunmal geht...

setz dich hin und spiel im Kopf durch - alle Varianten!

Wie fühlt es sich an wenn du denkst du bleibst beim einen? wie - wenn du zum andern gehst?

Tut sich da was?

nimm dir Ruhe Süße :)

ich wollt michnoch bedanken das du oder ihr mir so helft! kann mir mal einer sagen warum mich das alles so fertig macht? und warum ich in letzter zeit o viel streit mit beiden hab? ich mein ich will abstand aber wenn cih sie 2 tage cht seh oder mit ihnen schreib dann hab ich voll das gefühl es fehlt was! oh man das leben ist so komplitziert manchmal

Also Leute ich dnek ich amch bezihungspause. de sbringts nicht mehr ich muss nachdenken und mir im klaren drüber werden was oder wen ich will. obwohl es mir schwer fällt. weil ich die beiden echt voll arg mag. aber abstand muss sein.

oder hat jemand noch ne andere isee? naja danke nommal bye

Man kann sich doch gar nicht in 2 Menschen gleichzeitig verlieben..wenn man jm liebt, liebt man NUR ihn (nicht bezogen auf Familie, Freunde). Ich denk deswegen, du iebst keinen von beiden und bildest dir das nur ein.

Es wäre interessant zu erfahren, was daraus geworden ist. Wir werden es wohl nie wissen. Angies  letzter Besuch war am 16.9.2005, und in den vergangenen 12 Jahren dürfte sich die Sache wohl geklärt haben (das hoffe jedenfalls schwer, sonst wäre das sehr ungesund).

• Like
Reaktionen: Manana
Der Thread ist aus dem Jahr 2005. Seit dem Sommer 2005 war die betreffende Userin nicht mehr im Forum. Bitte beachtet die RICHTLINIEN (Forenregeln) - das "Auskramen" uralter Threads ist explizit nicht erwünscht. Das Thema ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.