Hilfe bei SMS

metaller

Neuer Benutzer
11. Aug. 2003
15
0
0
40
Hab am letztem Weekend an einem open air Festival eine interessante Frau kennen gelernt. War recht aufgestellt und so, wir hatten eine menge Spass und eine riesen Gaudi. Hab sie zwar schon vorher so ein bisschen flüchtig gekannt(hat mir mal ein Haargumeil ausgeliehen). Aber nicht wirklich richtig. Jetzt habe ich ihre Handynummer. Hab ihr mal geschrieben ob sie jetzt das Weekend gut überstanden habe und ein andermal noch und habe gefragt was sie denn nächstses weekend so unternimmt. Bei dem ist es jetzt geblieben. Hat mir jemand mal ein tip wie ich mich melden kann ohne dass es vielleicht schon zu aufdringlich wirkt, nmöchte sie nämlich gerne noch besser kennen lernen,( und vielleicht irgendwann auch mehr) und weiss momentan nicht wass ich ihr so schreiben könnte.

Also wenn sie auf beide sms nicht geantwortet hat würd ich ihr erstmal garnix mehr schreiben, sonst ist das schon zu aufdringlich!!! wenn sie dich wiedersehn will dann meldet sie sich schon, sie hat ja jetzt deiner nummer!!!!

LG Freesoul

sie hat ja beide male geantwortet, und ich denk mal dass sie mich schon ein bisschen mag, aber ich binn halt nicht so gut im "einschätzen". Aber eben, ich bin eher der Typ der so sachen eher langsam angeht.

ja du hattest ja nicht geschrieben das sie geantwortet hat!!! du solltest trotzdem mal abwarten ob sie sich meldet!!!

dann frag sie doch mal ganz direkt ob sie nicht lust hat am wochenende sich mit dir zu treffen. das find ich eigentlich nicht unbedingt aufdringlich.

ja. jetzt hätte mich ja mal interessiert, was sie geantwortet hat...aber generell denke ich auch, daß Du ruhig mal konkret eine Verabredung mit ihr ausmachen kannst ohne dabei zu aufdringlich zu wirken......

Grüße

Verlassen?

hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, und auch zu wenig geschrieben.

ja sie hat eigentlich nicht abweisend geantwortet, hat zum beispiel auch nachgefrag wie ich denn das weekend noch so überstanden habe, und eben das andere mal hat sie geschrieben dass sie am weekend geschäftsausflug hat, aber wahrscheinlich am Sa abend auch an das "fest" geht wo ich sowieso auch sein werde. also werde ich sie warscheinlich sowieso wieder treffen :)

aber eben, was ich eigentlich fragen wollte, war nicht wie schreiben wegen verabreden und so(ist vielleicht ein bisschen falsch herübergekommen, bin nicht gerade der schreibprofi) sondern eher was ich ihr denn sonst noch so schreiben könnte, halt irgend ein SMS wo sie dann halt vielleicht zurückschreiben kann

dake auch an alle bissherigen antworten(und alle die noch kommen werden)

naja kommt halt auch drauf an wie gut du sie schon kennst und was du von ihr weißt. ich würd halt so allgemeine fragen stellen. was sie beruflich macht, hobbies ... einfach mal so normale gesprächsthemen beginnen. sobald der anfanf gemacht ist, geht es dann meistens ganz einfach.