hilfe!biiiiittttttteeee

bjlindi

Neuer Benutzer
01. Sep. 2004
9
0
0
44
:mauer:Hallo ich erzähl einfach mal meine geschichte...

vor 5wochen hab ich sie beim dorffest getroffen ich arbeitete hinter der bar und so hatten wir uns kennengelernt nach einer woche hat sie den nächsten schritt gemacht und wie vom heiteren himmel earen wir zusammen hatten 2wunderschöne wochen zusammen verbracht!!!schöööön!!!!dann hatte sie 2wochen urlaub die erste woche hatten wir telefoniert und sms versendet in der zweiten wurde der kontakt gedämpft am sonntag kam sie zurück gestern ging ich mit vorahnung zu ihr nachhause was kam raus sie sei sich nicht sicher ob sie eine beziehung will sie möchte den kontakt aber nicht verlieren ich soll weniger sms schreiben und sich weniger treffen??????was soll ich machen???

tu das was sie dir gesagt hat, ich denk sie braucht vielleicht einfach zeit..

sowas wie panik, dass es zu fest und zu eng wird....

ihr wurde jetz in der zeit wahrscheinlich bewusst, dass sie angst hat....

lass ihr zeit, auch wenn das schwer ist...

ich könnt mir vorstellen, dass es nur ne zeit dauert, und sie dann wieder nen schritt auf dich zugeht...

ganz viel glück

Das stimme ich Ihr volkommen zu! Vorallem wenn man aus dem Urlaub kommt, ist man oft etwas verwirrt lass Ihr Zeit und hänge nicht zu sehr an Ihr. Vielleicht bemerkt Sie wieder die Liebe zu dir!!

ruhe bewaren. und das machen was sie sagte. es langsam angehen lassen. mach dich nicht fertig. es ist alles okay. ihc habe ähnliches vor ein paar monaten gesagt. und es wurde eine sehr schöne beziehung daraus !

liebe grüße

danke euch allen für den rat!ich werds versuchen aber es ist sehr schwierig sich nicht mehr zu melden!

Es fällt vielen schwierig aber wer das durchsteht! Gewinnt!!! Der Schwierige weg ist oft der bessere... :trost:

heute konnte ich seit langem meine tränen nicht mehr zurückhalten das alles hat mich sehr verletzt! :heulen: und bei der arbeit muss ich immer an sie denken warum mir wiso auf diese art??bin ich zu lieb bin ich was falsch angegangen?ich kann mich nicht verstellen ich bin so wie ich bin!

Und es ist besser so! Verstell dich nicht lass alles raus! Glaub mir ich lebe so seit einem Jahr! Es ist logisch das du leidest aber Sie lebt noch also ist nichts verloren! Es kann sich noch alles zum guten wenden.

du triffst die worte am richtigen fleck danke für dein einfühlsamevermögen :schmatz:

Mir macht es nichts aus es lenkt mich von meinem Problem und ausserdem werde ich hier auch geholfen!! Dafür ist das Forum da und schreib ruhig alles was du auf dem Herzen hast, auch wenn es immer das gleiche geht! Es geht keinem auf dem Geist!

hallo delena wie gehts?mir schon deutlich besser dank deiner und meiner freunde hilfe wegen fühl mich hier wie zuhause echt nette seite :klatsch: