Hilfe bin ich nur ein spielzeug?

Süße Maus,

Dein Freund macht sich straffällig, wenn er mit Dir zusammen ist. Es tut mir leid zu hören, dass Du in einer Art Beziehungskrise steckst, aber wenn ich Dir in irgendeiner Art und Weise einen Rat geben möchte, dann in der, dass Du die Finger von so verhältnismäßig alten Männern lassen solltest. Hast Du Dir mal überlegt, dass wenn seine Frau ihn mal verlassen sollte, dass wenn es hart auf hart kommt, sie das benutzen kann, damit er seine Kinder nicht wieder sieht? Mit einer Strafe wegen Mißbrauch ist nicht zu spaßen. Er könnte deswegen in den Knast kommen, selbst wenn Du mit dieser Beziehung einverstanden bist.

Ich weiß, dass es von Deinem Standpunkt aus schwer ist zu verstehen, warum das Gesetz solche Beziehungen verbietet, aber es ist wirklich zu Deinem Schutz.

Das ist nicht ganz richtig. Er macht sich nicht straffällig, weil die Grenze von 16 Jahren auf 14 Jahre herunter gesetzt wurde.

Zu dem Ausgangsproblem sag ich lieber nichts, weil ich es gar nicht gut finde, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen, der auch noch Kinder hat (ich weiß, es gehören immer zwei dazu, aber dennoch).

Ich wünsche dir, SüsseMaus trotzdem alles Gute und das du glücklich wirst!

LG Exces

Oh, ne, sorry! Er ist ja über 21, da gilt das dann doch nicht. Wäre er aber unter 21 Jahre wäre es nicht strafbar... (Man sollte vielleicht den Text richtig lesen *g*)

LG Exces

meine eltern würdne mich umbringen wenn ich nen freund hätt der 25 ist!!!

boah und dann au noch verheiratet mit kids

hast du kein schlechtes gewissen seiner frau gegenüber???

Vorallem kann ich mir vorstellen, dass die Eltern von Süße Maus ihm gegenüber gewisse Mordgelüste hegen könnten, wenn sie es wüssten.

ja das denke ich auch....

ich finde so wenn man 15 ist dann ein freund der 17 oder 18 ist ist NOCH inordnung aba höher auch net

boah meine eltern würden mich killn

killn?meine würden mich torturieren bis ans ende meines lebens!

bei solch einen jungen alter,finde ich,dass der freund nicht mehr als 4 jahre sein soll!die meisten sind nur spielzeuge und nutzen sie aus

tja für ihnen ist es wohl wie barbie zu spielen^^

ausziehen ,anziehen,anfassen und sie machen nichts! (ist das aber ein vergleich :D )

hmm ich find des erniedrigend....

vor allem immer mit den mädels die kaum erfahrung haben und die sammeln dann gleich als erstes schlechte das find ich sowas von ungerecht mies und unfgair und weiß net was noch alles *gggrrrrrrrrrrrrrrgggg*