Hilfe bin ich wirklich so hässlich?

Funghi20

Neuer Benutzer
21. Juli 2012
11
0
0
32
Hallo,ich habe ein Problem und zwar: Ich habe Unterbiss und es kommt mir ständig so vor als würden mich die Leute deswegen anstarren und sich über mich lustig machen..Meine Freundin hat mich auch seit kurzem Verlassen,ich weiß nichtmehr was ich tun soll bin ich wirklich so hässlich? :heulen: Könnt ihr mir da bitte helfen ich finde das so schlimm,ich weiß wirklich nichtmehr weiter..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Funghi20, erstmal willkommen im Forum. Ich finde, ein kleiner Unterbiss ist wirklich nichts Schlimmes. Man bildet sich leicht ein, die Leute würden einen anstarren, dabei bemerken die den kleinen "Makel", wegen dem man sich selbst solche Sorgen macht, meist gar nicht. Jeder hat so seine Problemzonen, die andere Leute gar nicht als Problem wahrnehmen, geschweige denn als hässlich.

Hat dir deine Freundin denn keinen Grund gesagt, warum sie dich verlassen hat? Den Unterbiss als Grund kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Falls das der Grund sein sollte, kannst du froh sein, dass sie weg ist.

Hallo lieber Funghi20

Tut mir leid , dass du deine Freundin verloren hast. Das ist für dich bestimmt ein großer emotionaler Verlust und da mußt du erstmal durch deinen Liebeskummer durch, was nicht so einfach ist.

Was deine Bißlage des Unterkiefers angeht, da kann dir ein Kieferorthopäde weiter helfen . Geh mal zur Beratung.

Bei ausgeprägten Fällen zahlt die Behandlung die Krankenkasse in Deutschland und es können sehr schöne Behandlungsergebnisse erziehlt werden. Mach einen Termin und dann hast du wenigstens ein Problem weniger.

Viel Erfolg. :)

Das Problem allein ist schon,das ich keine Spange tragen will....

Und mich nervt es weil ich denke das mich alle nur wegen meinen Unterbiss anstarren und auslachen

Lass es abchecken ob eine Operation des Unterkiefers genügen würde, wenn die Zähne ansonsten gerade stehen. Geh in die Kieferorthopädische- Kieferchirurgische Sprechstunde.

Die gibt es an jeder Uni in der Kieferorthopädischen-Abteilung.

Spange ist doch heutzutage wieder total in. Ich kenne eine Menge Leute jeden Alters, die eine tragen und bei vielen stört es gar kein bisschen, sondern sieht eher frech und süß aus.

Also, hässlich bist du bei weitem nicht. Selbst mit dieser Zahnstellung siehst du ganz passabel aus.

Aber es fällt halt auch einem Laien auf, dass die Zähne bei dir halt etwas "anders " stehen und nicht der Norm entsprechen .

Es wird auf alles geschaut, was was eben aus der Norm fällt. Da schauen die Menschen nunmal hin. Z.B. große Är****, kleine Är**** -----, lange Beine, kurze Beine usw. :]