Hey Leute, habe folgendes problem ich bin Mega in die Ex meines Kumpel's Verliebt. Hier ist meine geschichte ich hoffe sie langweilt euch nicht so sehr. Ich fing im sommer 2012 in einer neuen firma als koch an ich lernte meinen jetzigen Kumpel kennen er ist ein ganz netter und bis auf das kochen haben wir auch noch andere intressen. Ja was soll ich sagen und da kam sie wo er mich ihr vorstellte war ich hin und weg. "WoW" dachte ich mir. nach einem weiteren Monat zog ich dann zu ihnen ins Personal Haus wir wohnten dort zu 3 er,sie und ich also ein coole WG. Alles war normal bis der 25.12.2012 anbrach. Sie Machte mit ihm schluss, ich hattte am 28.12 meinen urlaubs anfang und mein Kumpel lud seine Ex ex ein also die vor ihr jetzt. Sie hat zwar schluss gemacht aber auch nicht einfach ohne weiteres man sah es ihr an das sie eigentlich einfach so 2 jahre beziehung weg schmeißt ich holte sie zu mir runter um sie ein wenig abzulenken wir schauten ein wenig Tv und rederden die halbe nacht. Am nächsten Morgen war die lage ein wenig entspannter. Da wir wussten das mein Kumpel Silvester bei seinen elter feierte. Mussten wir überlegen was wir machen würden. Der 31.12 war da und sollte ohne mein wissen davon das besste Silvester werden. am frühen abend saßen wir uns vorm Tv und schauten uns die ganzen musik sendungen an und haben auch was getrunken. um kurz vor 00 uhr gingen wir auf die Starße und wünschten uns ein besseres jahr. für 2013 danach gingen wir in unsere bar an der ecke und feierten kräftig weiter Es ist zwar an dem abend nichts passiert aber wir kamen uns näher. Ich musste leider aber von ihr feststellen was sie mir sagte das sie zwar mich sehr magt und ich in ihren Herzen bleiben werde aber dennoch nur freunde sie sagte mir auch das es ihr leid tut wenn sie mir falsche signale gab. Ich hab mich in ihr so sehr verliebt aber mein kumpel fragt schon öffter was an dem abend so war wir sagten nix war ganz okay aber jetzt zu ihr sie sagte selber Freunde nicht mehr sorry was soll ich nur machen. sie ist immerhin die ex von meinem freund ich ab mega gefühle für sie entwickelt was nun. Freu mich auf eure antworten.