hilfe bitte ex!

habdichlieb66

Neuer Benutzer
18. März 2013
2
0
0
27
leutee habe ein riesen Problem. also ich hatte einen freund den ich der mich geliebt hat. wirklich sehr geliebt aber ich habe nicht so viel für ihn empfunden. ich bin ihm ständig fremd gegangen so um die 9 mal. wir waren ein jahr lang zusammen und dann hat er schluss gemacht weil ich zu ihm halts maul gesagt habe. :mauer: naja jetzt hasse ich mich dafür weil ich ihn wirklich liebe wir sind jetzt 2 Wochen auseinander und er hat eine neue. er sagt zu mir schlampe und das er mich schon noch erwischen wird, dass er mich umbringen will wenn ich noch ein wort sage. ABER DAS SCHLIMMSTE IST DASS ICH IHN LIEBE. egal was er zu mir sagt und mir droht und mich schlägt ich liebe ihn mehr als alles andere und weiß nicht mehr was tun ich habe angst das er mich schlägt und dass er mich nie wieder lieben will.. bitte tipps wäre sehr dankbar.. :(

ach du meine güte... schraubenzieher nehmen und die lockeren schrauben in deinem kopf wieder fest ziehen, dann kannst du überlegen wie du in zukunft leben willst :) kann ich nicht ernst nehmen, sorry

leider finde ich das gerade so witzig das ich gerade so einen lachflash hatte das ich dir schon wieder danken muss für diese selten dumme antwort :)

Ist das jetzt ein Fake? Falls nicht, so viel zu dir :mauer:

Lese dir mal deinen Beitrag noch einmal durch, vielleicht merkst du beim lesen was.

dir kann man wirklich nicht helfen.

Du hast ihn 9 mal betrogen??? Tut man so etwas mit einem Menschen, den man wirklich und aufrichtig liebt??? Ganz sicher nicht!

Du liebst ihn nicht! Aber du hast ein Kontrollproblem! Du hast die Kontrolle über eure Beziehung in dem Moment verloren, als ER Schluss gemacht hat. Er hat zum ersten mal ohne Dich entschieden, und du hattest keine Macht mehr über ihn. Und das bringt dich zum verzweifeln. Das ist keine Liebe!

Schließlich hast du ihn betrogen, und das mehrmals!

Er hat vollkommen recht sich von dir zu trennen und sich jemanden zu suchen, der ihn fair behandelt und NICHT Betrügt!

Lerne daraus und mach sowas nie wieder mit einem anderen! Das ist alles, was du dir aus dieser Situation heraus ziehen kannst. Bereue was passiert ist. Aber ihn zurückgewinnen wirst du sowieso nicht. Du hast sein Vertrauen missbraucht und zurecht auch verloren. SO etwas kann man nicht wieder gut machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: