Hilfe!!!! Bitte Hilfe... :o(

Schnuffi

Neuer Benutzer
22. Juli 2004
17
0
0
46
Hallo ich bin verzweifelt.... Wollte eigentlich dieses Jahr am 27.05 den Vater meines Sohnes und die liebe meines Lebens heiraten. Aber alles sollte anders kommen.... Letzes Jahr im November erfuhr ich zufällig das er fremdgegangen ist...aber nicht mit irgendwem sondern mit meiner Cousine und damals beste Freundin beide haben es mir 1 1/2 Jahre verschwiegen!!! Für mich brach eine Welt zusammen.... Alles dahin alles zerstört an was ich geglaubt hatte... Er kämpfte 6 Monate, doch ich konnte nicht über meinen Schatten springen obwohl ich ihn über alles Liebte. Ich was zu feige ihm eine Chance zu geben. Ich sah lieber zu wie er zu grunde ging.... Als er keine Kraft mehr hatte ging er zurück zu seinen Eltern 600km weit weg von mir. Meine Mutter die alles daran setzte das wir nicht mehr zusammen kommen war überglücklich und wir waren zerstört. Dann lernte ich jemanden kennen der mir Kraft gab und sich auch mit meinem Sohn super verstand. Heute bin ich mit ihm zusammen und ungewollt in der 11ten Woche schwanger... aber nicht glücklich.... auch mein Ex hat eine neue Beziehung und ist auch nicht glücklich. Wir lieben uns immernoch haben auch regelmäßig kontakt. Ich dreh durch.... Und Anfang August will er uns besuchen Kommen!!! Ich habe soooo Angst davor ihn wiederzusehen was ist dann wenn ich ihm nach fast 4 Monaten gegenübersteh hilfe ich nehm mir bald nen Strick..... :( :( :(

ungewollt in der 11 woche? ich nehme mal an ,daß du das kind bekommen willst?? trotzdem ,daß du den vater nicht wirklich liebst? hast du einen job? wie alt ist dein sohn, wie alt bist du....

Hi ich werde 26 mein Sohn ist zwei. Bin nicht Berufstätig da ich ja noch in Erziehungsurlaub bin.... Ich mag ihn schon arg aber lieben...???

würdest du denn mit 2 kindern auch ohne vater klar kommen?

wieso kommt dich dein exfreund überhaupt besuchen ,nach so ner langen zeit?

Ich liebe Kinder wollte auch immer zwei aber eben nicht unter solchen umständen... Weil die einzigsten die nachher leiden egal wie es kommt sind die Kinder!!! Mein Ex wird kommen und sein Kind sehen wollen und zu mir wird er sagen wie sehr er mich liebt und vermisst hat. Und dann wird er wieder gehen!!!! :mauer:

ja, sieht er denn seinen sohn nicht regelmäßig?

und ,wenn ihr euch doch liebt ,wieso habt ihr dann nicht nochmal um eure liebe gekämpft?

:( Nein geht leider nicht da er 600km weit weg wohnt das wäre zu teuer dauernd zu fahren... :heulen: Ich Idiot war zu feige dachte immer wenn er es wieder tut wer nicht mal vor der Cousine halt macht packt doch die nächste Unbekannte. Er hat mir soviel geschworen doch ich hörte nicht zu es tat sooo weh. Ich wachte erst auf als er gegangen war.... Doch- zuspät....

nein, so darfst du nicht denken. ich war mal in einer ähnlichen lage, glaub mir, das kriegst du nie aus dem kopf raus, das hättest du ihm vorgeworfen, es hätte eure beziehung immer nur belastet.

weiß eigentlich dein neuer freund, daß du noch gefühle für ihn hast? was sagt er eigentlich zu der schwangerschaft?

Ja er weiß von den Gefühlen er sagt das wird nachlassen und er wird mir helfen alles zu verarbeiten. Er freut sich voll auf das Kind.... ?(

Hallo vielleicht hat jemand meine Vorgeschichte gelesen...

Heute hat mein Ex mal wieder angerufen... War am Anfang ein nettes Gespräch bis es dann um unseren Sohn ging. Er möchte ihn eine Woche zu sich holen :nono:

600km weit weg und kennt niemand dort er begreift nicht das der kleine selbst ihn nichtmehr kennt X( das er regelmäßig mit seinem Papa Kontakt hatte ist fast ein Jahr her mein kleiner war da ein Jahr alt!!!! Unter den Vorrausetzungen geb ich doch das Kind nicht mit!!! Oder bin ich schon doof ?(

er hat mich dann so hingestellt als wäre ich an allem Schuld.... ich sag mir es gehören immer zwei dazu und schließlich bin ich nicht fremdgegangen. Dann meinte er das es doch egal wäre weil er mich liebt und wir irgendwann eh wieder zusammen sind. :mauer:

Gebt mir bitte diese Mauer von dem Smilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ihn nicht mehr lieben biiiitte wo ist der Knopf zum ausschalten...wo.....

Was tun..... Bianca

Ich würde das ganze langsam angehen lassen und schauen, ob er vielleicht noch ne chance bei mir hätte, schon alleine deines Sohnes wegen! Frag ihn, ob er vor der Woche, wo der Kleine zu ihm soll, nicht mal für ein oder zwei Tage vorbei schauen will, damit der Kleine seinen Vater besser kennen lernt und vielleicht lernst du ihn auch nochmal neu kennen...bzw lieben!

hallo

*seufz* ich hab gestern auch meinen ex wieder kontaktiert, und leider trifft es einen dann schon noch recht intensiv, wenn man das tut, egal, was dabei herauskommt, stimmts?

:trost:

na klar gibst du ihm in einjahr-altes kind nicht 600 km weit weg...

du musst dich eben abgrenzen, und es ist halt hardcore, wenn er dann mit solchem blabla kommt von wegen er liebt dich noch und ihr seid eh bald wieder zusammen...

?(

ich weiß nicht, wie deine meinung zu dieser erstaunlichen prophezeiung ist, aber jedenfalls liebst du ihn noch... vermutlich trennt euch also etwas, was die beziehung verunmöglicht - dass er fremdgegangen ist?

egal, was es ist: ihr seid jetzt getrennt, und zum wohl deines kindes musst du auch nein sagen können zu diesem mann.

oder nicht?

vielleicht lohnt es dann, die ohren ein wenig auf "durchzug" zu stellen, wenn er was sagt? wieso hast du ihn überhaupt angerufen (blöde frage vermutlich, hab ja gestern selbst eine schwache phase gehabt)?

gruß

sine

Egal was du denkst, noch ist es nicht zu spät, nicht so lange es eine Chance gibt, selbst wenn du sie gerade nicht siehst, nur musst du dich jetzt endgültig entscheiden, was du willst. Vergiss deine Mutter und alle anderen, was willst du, nach wem sehnst du dich und vorallem wem liebst du? Das schlimmste für die Kinder ist eine lieblose Beziehung, eine Scheinbeziehung, das solltest du dabei nicht vergessen... leicht ist es überhaupt nicht und Risiken gibt es immer, besonders das Ungewisse lässt einen zurück schrecken, aber kannst du dir wirklich ein Leben lang an der Seite deines neuen "Freundes" vorstellen? Wirst du überhaupt irgendwann die Kraft besitzen, dich von ihm zu lösen, wenn du es jetzt nicht tust? Ich sage nicht, dass du dich von ihm gleich trennen sollst, aber darüber nachdenken, ob es so Sinn hat, solltest du schon... ok, er weiß von deinen Gefühlen, trotzdem darfst du ihn auch nicht hinhalten oder etwas vorspielen... und was dein Ex betrifft, soweit ich das verstanden habe, war das ein einmaliger Ausrutscher, oder? Und es was auch nur einmal, also es war keine Affaire, die 1 1/2 Jahre angedauert hat, oder? Wie sieht es bei ihm momentan beziehungsmäßig aus? Wenn du dich innerlich für ihn entscheiden solltest, dann sage ihm, dass er das ganze bei sich ersteinmal in Ordnung bringen musst, bevor du es überhaupt wieder mit ihm riskieren kannst.

Also ich würde dir raten ersteinmal eine Auszeit von beiden zu nehmen, in Ruhe und ungezwungen darüber nachzudenken, vielleicht mal was mit deinem Kleinen unternehmen, ein kleiner Ausflug. Nimm dir die Zeit und überstürze nichts, manchmal ist es auch hilfreich ersteinmal eine Freundschaft (ob mit dem neuen oder deinem Ex) auf Zeit einzugehen, um zu sehen, wie gut es läuft und sich somit auch nicht unnötig unter Druck zu setzen... :trost:

Ach ja, ganz vergessen, also ich würde dir auch abraten dein Kind eine Woche zu ihm reißen zu lassen, dafür ist das alles viel zu unsicher...

Hi ich dachte wenn du mir gut zusprichst werde ich versuchen dir auch ein paar tröstende worte zu sagen.

Ich finde Männer dumm die denken wenn man mit dem Finger schnippt dann kommen wir sofort angelaufen. Wenn er denkt das ihr irgendwann wieder zusammen kommt dann soll er mal genau überlegen warum ihr überhaupt auseinander seit. Er sollte mal drüber nachdenken wer denn schuld ist an der ganzen Geschichte. Was hat er dir denn schon vorzuwerfen????? Du kümmerst dich um SEINEN Sohn und er hat nichts dazu beigetragen. Wenn er nicht Mist gebaut hätte dann würde das Kind sich nähmlich auch nicht von ihm entfremden. Was soll das überhaupt das Kind für eine Woche zusich holen. Ist der denn blöd??? Das Kind würde voll drunter leiden alleine bei fremden menschen zu sein. Ich hab das bei meiner Kleinen Schwester auch son miterlebt. Sie hatte nur geweint. An deiner Stelle würde ich verlangen das er für ein paar Tage zu euch kommt und den Kleinen langsam wieder kennenlernt oder du mit zu ihm kannst.

Ich hoffe ich konnte dir auch helfen.

Mango

Ihr seid alle soooooooo süß :schmatz: !!!!!!!!!!

Danke das ihr euch mein Problem durchgelesen habt und aufgebaut habt ihr mich!!!! Ich Bin so froh. Halte euch auf dem Laufenden....

Gruß Bianca :party:

Wenn du ihn wiederhaben möchtest, musst du dich fragen, ob du damit leben kannst, mit deinen Gedanken, man kann darüber sprechen, aber kannst du vergessen? Was die Kind-Problematik angeht, kann ich nur eines sagen, Wenn er ein Vater sein möchte, dann findet er einen Weg, erwarte aber nicht zuviel, und gebe dein Kind nicht eine Woche weg, er hat einen Fehler gemacht, er muss handeln, wenn er bereuht, nicht du. Hat er sechs Monate gehandelt, oder war sein Motiv Verlustangst? Kannst du diese Frage beantworten? Wenn er nicht auf euch aufpassen konnte, musst du dich auch fragen, ob er auf euer Kind aufpassen kann, das wird nämlich älter, als eure Beziehung gedauert hat. Was deine jetzige Beziehung angeht, ohne Gefühle - keine Beziehung! Kann mich aber auch täuschen, du wirst schlauer sein, wenn dir dein Ex gegenübersteht, wenn dann dein Hirn aussetzt und dein Herz bis in den Hals schlägt, dann ziehe die Konsequenzen.

Ich kann Dir nicht sagen wie es ist ihm gegenüber zu stehen denn er hat abgesagt er kann nicht kommen da er einen neuen Job am Dienstag anfängt. Weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll das er jetzt doch nicht kommt. ( Galgenfrist??) Zu meiner jetzigen Beziehung kann ich nur sagen: Liebe ha ha Liebe wo hat sie mich hingebracht??!! Ich habe geliebt wie noch nie und habe alles andere vergessen. Was habe ich davon SCHMERZEN sonst nichts.... Jetzt liebe ich nicht sondern mag ihn nur und ich vergesse nichts wer weiß vielleicht bringt mich das weiter :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung mehr mir ist auch egal ob ich daran zugrunde geh Haupsache ist das es meinen Kindern später gut geht und fertig. Wer braucht schon liebe blödes gefasel :tongue:

Soll er doch bei seiner Anja bleiben und im Osten was solls ich habe immer einen Teil von ihm und das kann mir keiner nehmen!!!!!!!!!!!!! Das ist unser Sohn unsere Liebe vereint aus glücklichen Zeiten und darauf bin ich stolz!!!!

Danke Bianca

Jeder braucht Liebe, denn Liebe überwindet alles. Eine Vernunft-Beziehung wegen deines Kindes halte ich für aussichtslos, denn wo bleibst denn Du bei der ganzen Sache?

wenn ich das durchs lesen jetzt richtig mitbekommen habe scheint ihr irgendwie weder mit noch ohne einander auszukommen, ich hab jetzt nicht genau im Kopf wie lange ihr zusammen wart, aber ich denke, das ihr euch vielleicht eine 2 te Chance geben solltet, denn ich finde die hat jeder verdient , da is es manchmal egal wie groß der Bockmist ist den der jenige gebaut hat.

Ich wünsche dir viel Kraft, auf dass du die richtige entscheidung triffst

Liebe Grüße

Lena

Hallo Lena :)

Ich war mit meinem Ex drei wunderschöne Jahre zusammen es gab nie was außer den Seitensprung ;( ich hoffe ich finde irgendwann die Kraft hier auszubrechen.

Danke Dir ;)

Hallo Elias :) )

Werde echt sehen wohin mich diese Beziehung bringt...

Mein Ex hat mir gestern ne SMS geschrieben.... Wort wörtlich:Nur noch eins. Ich weiß das ich Dich irgendwann da rausholen werde auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Weil ich Dich Liebe und das bleibt so!!

UND JETZT ?(

LG Bianca