Hallo ich bin verzweifelt.... Wollte eigentlich dieses Jahr am 27.05 den Vater meines Sohnes und die liebe meines Lebens heiraten. Aber alles sollte anders kommen.... Letzes Jahr im November erfuhr ich zufällig das er fremdgegangen ist...aber nicht mit irgendwem sondern mit meiner Cousine und damals beste Freundin beide haben es mir 1 1/2 Jahre verschwiegen!!! Für mich brach eine Welt zusammen.... Alles dahin alles zerstört an was ich geglaubt hatte... Er kämpfte 6 Monate, doch ich konnte nicht über meinen Schatten springen obwohl ich ihn über alles Liebte. Ich was zu feige ihm eine Chance zu geben. Ich sah lieber zu wie er zu grunde ging.... Als er keine Kraft mehr hatte ging er zurück zu seinen Eltern 600km weit weg von mir. Meine Mutter die alles daran setzte das wir nicht mehr zusammen kommen war überglücklich und wir waren zerstört. Dann lernte ich jemanden kennen der mir Kraft gab und sich auch mit meinem Sohn super verstand. Heute bin ich mit ihm zusammen und ungewollt in der 11ten Woche schwanger... aber nicht glücklich.... auch mein Ex hat eine neue Beziehung und ist auch nicht glücklich. Wir lieben uns immernoch haben auch regelmäßig kontakt. Ich dreh durch.... Und Anfang August will er uns besuchen Kommen!!! Ich habe soooo Angst davor ihn wiederzusehen was ist dann wenn ich ihm nach fast 4 Monaten gegenübersteh hilfe ich nehm mir bald nen Strick.....