HILFE bitte!!

Kimili

Neuer Benutzer
05. Nov. 2002
19
0
0
43
also ich hab folgendes Problem...

mein Freund ist in letzter Zeit end merkwürdig...

er meldet sich so gut wie gar nicht mehr(von der arbeit)

und verhält sich irgendwie abweisend und irgendwie auch nicht...er beteuert zwar, dass er mich liebt und dass er mit mir zusammen bleiben will aber irgendwas ist komisch...

ich weiß nur nicht was...

..ne andere kannn er eigentlich nicht haben...dafür hat er eigentlich keine zeit....es sei denn es ist jemand der mit ihm zur arbeit und zur uni geht...aber das wär schon krass...

...er steckt auch vor der abschlussprüfung im moment...meint ihr es liegt daran?unser sexualleben leidet auch ganz schön darunter...

was meint ihr dazu...

bitte baut mich auf...was kann ich tun?

gruß

kimili :heulen: :heulen: :heulen:

wenn die abschlussprüfung in naher zukunft liegt, würde ich solange noch abwarten ihn drauf ansprechen, aber nicht zu stark unter druck setzen, und eben einfach schauen wie es nach der prüfung ist.

es ist gut möglich dass ihm der leistungsdruck ziemlich stresst und an kaum noch was anderes denken kann, auch wenn er dich nach wie vor liebt, es muss nicht unbedingt eine andere sein.

ich würde abwarten, mit ihm drüber reden, aber nicht noch mehr unter druck setzen und ihm ein schlechtes gewissen machen, sonst dreht er noch durch und macht am ende noch sachen die er/du später bereuen könntest.

wenn er die prüfung bestanden hat kannst ihn ja zum essen einladen, und mit ihm nochmal über alles reden. ich denke wenn er den stress erstmal loß ist wird er ganz der alte sein, und wenn nicht, wird es zeit ihm klar zu machen, dass er sich mehr um dich kümmern muss ...

als denn, viel glück

also du bist ja n mann und wenn du das sagst also als mann...kann man das ja vielleicht glauben...

ich hab nur so eine angst...ich könnte echt nur noch weinen...ich werd noch wahnsinnig...

...ich durschaue ihn einfach nicht...ich wüsste so gerne was in ihm vorgeht :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey!

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und ich denke auch, dass Du erstmal abwarten solltest. Auch wenn sich das momentan als sehr schwer erweist. Wahrscheinlich sind es wirklich nur die Prüfungen und Du solltest Ihn nicht zusätzlich unter Druck setzen. Kopf hoch-wenn er dann alle Prüfungen hinter sich hat, würde ich mit Ihm über Dein Problem sprechen. Ihr vertraut Euch doch, oder? Das es mal im Bett nicht so läuft ist auch ganz normal. Wenn immer alles perfekt wäre, wäre es doch auch langweilig, oder? :) Die Versöhnung ist meist umso schöner. Drücke Dir jedenfalls die Daumen und alles Gute! Das wird schon wieder!