Hilfe !..bitte

Omrippwollschlueppah

Neuer Benutzer
04. Jan. 2012
1
0
0
33
Hey Leute..

ich hab jetzt mit so viele freunden geredet & versuch mich im internet schlau zu machen aber ich bin auf kein ergebnis gekommen !

hier meine geschichte.

ich lernte auf der discothek ein mann kennen..er schaute mir tief in die augen. leider weiß ich von dem abend nicht mehr viel weil ich getrunken hatte.

doch ich weiß das ein kumpel zu mir meinte das er noch bei seiner ex wohnt & er mit ihr ein kind hat. ich weiß ,das ich ihm nur mein facebook namen geben sollte, und nicht die nummer. ich tat es & gleich am nächsten tag schrieb er mir,.. *__*

wir trafen uns am abend & gingen zusammen auf den weihnachtsmarkt. es war als würden wir uns schon ewig kennen. wir alberten rum, machten faxxen & lachten über uns selbst. am nächsten tag wollte er mich umbedingt wieder sehen doch ich hatte ein scheiss bauchgefühl. das mit seinem kind & seiner ex..ich wollte absagen doch er überredete mich. er brachte mir beim treffen ein LEBKUCHENHERZ mit wo oben stand ''mein stern''..mein herz fing an schneller zu schlagen.

den tag darauf holte er mich auf meiner arbewit mit einer gelben rose ab.

den tag darauf sahen wir uns wieder..wir wollten bei seinem besten freund ne kleine party schmeißen. doch kurz vor dem treff hatte ich wieder ein scheiß bauchgefül & er überrieht mich wieder. bei seinem besten küsste er mich , nahm meine hand & flüsterte mir ins ohr das er verliebt ist.

die nächsten zwei tage waren genauso toll..er klebte an meinen lippen, umarmte mich immer & brachte mich zum lachen.

ich ließ ihn bei mir schlafen..er versuchte es nicht mal & somit passierte auch nichts weiter ausser kuscheln.

doch am nächsten morgen war er so komisch..kein kuss nichts..komplett anders.

ich flug aber am selben tag noch in winterurlaub .. er brachte mich zum bahnhof & ich wollte ihm aus spaß auf seine schuhe treten. er meinte, ''mach das..ich hab es verdient''

im zug schrieb ich ihm ne sms ob ich es mir nur einbilde (manchmal is man ja so..)

da kam zurück da es ihm leid tut & ich eine tolle frau sei aber es ihm einfach zu shcnell ginge.

ich verstand garnichts mehr weil ER doch der war der mich zu allem überredet hatte..

ich schrieb ihm in facebook eine letzte nachricht bevor ich in flieger stieg. ich wollte wissen was wirklich los ist.

als ich zurück kam vom urlaub (nach 5 tagen) schaute ich ob ich ne antwort bekam..die bekam ich auch. er schrieb am selben tag meiner mail zurück das er mit seiner ex geredet hat & er es mit seiner familie nochmal versuchen will. und ob wir freunde bleiben können..

ich war geschockt..dan machte ich mein handy an & es war ne sms von einem tag später seiner mail da stand drin das es ihm leid tut & er ne emotionale phase hatte. vorbei ist vorbei & er plant seine zukunft neu..vllt mit mir ?!

so stand es drinn..naja und mein herz schlug schneller & ich schrieb ihm sofort das ich wieder zurück sei..doch bis abend kam keine antwort, also schrieb ich seinem besten freund was los is..der meinte das sie den tag dafor gemeinsam bei ihm waren & es neu versuchen..!!

ich war so am ende..

ich bin es immernoch !..was meint ihr ?..lohnt es sich zu kämpfen ?..wenn ja, wie ?

Davon ausgehend, dass du mit "sie versuchen es neu" ihn und seine Ex-Frau sowie Kind meinst:

Dann gleichen deine Versuche einem Kampf gegen Windmühlen. Du würdest nur Schaden anrichten und am Schluss wahrscheinlich auch noch leer ausgehen.

Lass lieber die Finger davon und such dir einen anderen Mann.