Hilfe die Liebe muss aus mir raus!!

lill'butterfly

Neuer Benutzer
17. Aug. 2006
5
0
0
38
hilfee...hällöchen zusammen, bin wiedermal im Forum ...

nun ...

alsoo:

Sein Spitzname ist Mi, die erste Begegnung stand im Bus zu meiner Privatschule statt. Diesen Moment kann ich gar nicht mehr beschreiben, es war vor 1 1/2 Jahren, ich dachte es sollte verboten sein dass so ein Mann exisistieren darf. Seine Augen zogen mich an, weiss gar nicht mehr wie lange ich ihn dort angeschaut habe, meine Knien zitterten plötzlich, wir mussten bei der gleichen Haltestelle raus, flüchtigen Blick zur Seite, ein Beben unter meinen Füssen und nur noch schneeeell raus aus diesem scheiss Bus in die Freiheit weg, dachte ich. Schaute kurz zurück, dachte der muss da irgendwo in der Nähe arbeiten, eventuell in einem Elektrizitätswerk oder sonst was ähnliches, keine Ahnung. Aber egal, schliesslich: sehe ich diesen Mann sowieso Niiiie mehr in meinem Leben...

zwei Wochen später: Päng er sitzt wieder hinter mir im Bus. Neben ihm eine kleine geschniggelte feine junge Dame. Drei vier mal hab ich zurück geschaut, konnte es einfach nicht lassen nach hinten zu schauen. Etwas sog meinen Blick zurück (ein Fehler stellte sich später fest!!) Ich dachte ich sehe ihn sowieso nie mehr, war Zufall hab ich wieder den gleichen Bus erwischt. Seine Freundin bemerkt meine misteriösen Blicke!! (Fehler!!!)...

wiederum zwei-drei Wochen später: Päng! er läuft in meine Privatschule (vergass dass ich noch nicht alle Lehrgänge kannte!) Innerlich schrie ich auf, dachte dass das jetzt der grösste Witz sei, dass der genau in meine Schule geht (wir haben mehrere Schulgebäuden und wo wir Unterricht und Praktikum haben vermischt sich andauernd, deshalb sieht man nicht immer alle Lehrgänge)... guuuuut, halb so wild... dachte ich... diesem Mann kann man bestimmt aus dem Weg gehen (dachte ich!!) es schnürrte mir jedesmal die Kehle zu als ich ihm begegnete, er wich meinem Blick stur aus (fand ich auch gut so! am Anfang!)... Zeit verging... er ging in das Praktikum (Langzeit, d.h. das bis zur Abschlussprüfung, d.h. ich hätte ihn rein theoretisch nie wieder sehen sollen)

aber praktisch: erstmals zur Hälfte wieder Päng!! Weihnachtsessen, am selben Tisch wie ich, besser gesagt, mir gegenüber, seine Freundin! Päng!...tief durchatmen, tief tief durchatmen, nicht der gleichen tun, drei Monaten sind mindestens seit unserer komischen Begegnung verstrichen (leider erinnerte sie sich noch daran! mein Pech! Ihr Pech!)...eine Stunde lang: mein Freund Mi dies und mein Freund Mi dort und das...blablabla...dann wiederum Päng: was du gehst in den selben Praktikumsort wie ich??? PÄNG Seine Freundin also zwei Monate später meine Mitpraktikantin, super...

d.h. es folgt gleich anschliessend wieder ein Päng: er besucht sie natürlich regelmässig... (6 Wochen: nur blabla Mi hat dies gemacht und Mi ist dort und Mi ist so und Mi Mi Mi Mi... ich kenne ihn nicht, ich will ihn nicht kennenlernen, ich will nicht in seiner Nähe sein, und schon gar nicht in seiner Freundins Nähe, das geht sonst schief, ich darf ihn nicht sehen, weil ich mich sonst in ihn verlieben könnte, ...) Wenn sie alleine mit mir war, bzw. er in "unserer Nähe" kannte sie mich nicht, schaute sie mich nicht an, lief einen Meter neben mir vorbei aber sagte kein: hallo guten Tag... Waren wir mit dem Arbeitsteam unterwegs sprach sie normal mit mir ... kaum zu übersehen: sie mag mich nicht!! Warum sollte sie, sie spürte ich stand auf ihn ... oder was auch immer ... egal, nach den 6 Wochen sollte ich ihn sowiesoooo (bitte) nie wieder sehen!!

Päng: ein halbes Jahr später, erfuhr ich, unsere Klasse Probanden von ihrere Abschlussprüfung ... Eine Stundelang zitterte und fibbrierte ich, bitte bitte bitte lieber lieber Gott oder Schicksal was auch immer eine Macht hat, lass mich nicht seine Probandin sein, nicht in Wassertherapie, wo ich in Badehose von ihm behandelt werde und dann noch vor seiner Freundin (welche in seiner Klasse ist übrigens) biiitte ... Angekommen in der Klinik, zum Glück auf dem Plan nicht er, sondern seiner Freundin die beste Kollegen (sie kennt übrigens die ganze Geschichte)

UFF gut, gut gut, es kommt alles gut, zittern, warten, bald kommt sie und holt mich vorne im Saal (vor allen anderen Probanden und Prüfern uns Abschlussschüler ab) dann ist alles hinter mir, ich begegne ihm nur fluchtartig und schwub bin ich weg!!...

da kommt er und holt seine Probandin, dann ist er weg und alles wird gut

Päng!!! Warum ruft er meinen Namen auf, shiiiit nein...

Ich spürte es... es kam so... Ich wurde seine Probandin... nichts dabei denkt man... ich weiss... cool und locker bleiben... ich gab mir mein bestes... ich blieb cool und locker ... er auch.... plötzlich waren wir eine Ruhe in Person... alles schien weg geflogen... die ganze Panik und Angst... der Rest der Schule, alles war Weg... er legte eine beinahe Prüfung ab, alles war ruhig...während dem erkären suchte er meinen Augenkontakt und ich spürte so kann er sich viel besser konzentrieren, so als würde er mir alles erklären... aber dann doch

wieder ein Päng!! Dieses Päng werde ich nicht mehr vergessen (eines von noch weiteren vielen) er musste mir einen Wickel anlegen und beim einwickeln, lag ich auf dem Schragen, wir lachten und machten Witze (übrigens erfuhr ich dass er noch ein weiteres Jahr (wäre auch ein Päng) bei uns in der Schule bleiben wird, und viels mehr über ihn!!) da schaute er mir plötzlich von oben herab in die Augen... es war so... ach ega... das kann man nicht beschreiben... ein Blick... in diesem Moment war es beinahe, als klingelten Glocken um uns, so als ... man kanns nicht beschreiben... Er stoppte mit weiter wickeln, wir schauten uns nur an ... damals wusste ich nicht wie er wirklich ist, ob er einer der Lausbuben ist, ob er das oft macht ... keine Ahnung... egal...

alles war fertig...

die Zeit verging... wenn er in das letzte Jahr geht, werde ich ihn sowieso kaum sehen und wenn schon ... nichts mit ihm zu tun haben müssen (er hat ja eine FREUNDIN!!)

Päng: wir haben zusammen Unterricht (war vor einem Monat) ... sechs Tage ... WIR zusammen in einer Klasse ... ein Unterricht ...

Päng Päng Päng

Warum? Warum? Warum treffe ich diesen Typen immer immer immer wieder?

nun ... der Unterricht verlief die erste drei Tage Katasrophal... Wir hatten zwei Vorträge (das schöne war für ihn, dass er genau das selbe wie bei der Abschlussprüfung tat, um sich zu beruhigen schaute er mir ständig während dem Vortrag in die Augen wenn er nervös wurde... das wiederum machte mich verdammt nervös: was ist wenn andere dies sehen und merken: einige taten es: einige spürten es: da ist was: sie sagen nur nichts: warum sollten sie: es ist ja nicht bewiesen!)

gut auch das überlebe ich

eines Tages wollte ich die Kollegin überreden, dass sie mit dem Auto in die Stadt fährt, mich mitnimmt, so kann ich eine stunde länger schlafen, vergebens...

einige Tage später: Päng, (ich wusste wir haben den selben Schulweg, also zu dieser Zeit bin ich wieder in das Elternhaus gezogen und ich wusste von ihm dass er gleich ein paar Kiliometer von mir zu Hause (das ist in einem anderen Kanton wie die Schule!!!) in eine WG gezogen ist ... schön dachte ich damals, jetzt zieht er sogar noch in meine Nähe (natürlich alles wieder nur Zufall/Schicksal was auch immer!!)

nun eben das Päng: Mi meinte er fahre ab jetzt nur noch mit dem Auto, ob ich mitfahren wolle ... (halbe- bis dreiviertel Stunde)

klar doch :)

was sonst

mein Hirn sagte ja

mein Herz nein

jetzt fahre ich seit einer Woche manchmal mit ihm zur Schule ... hole ihn vom anderen Schulhaus ab und fahre mit ihm nach Hause

SHIT HAPPENS

wir sind beinahe gleich ... das letzte Päng: Ich habe seine Handynummer und wir schreiben manchmal

aber: er hat doch eine Freundin: und das macht mir angst ...

weil ich will das nicht

... diese Blicke, manchmal macht es mir angst ... manchmal meine ich ich bilde mir das alles nur ein ... aber diese Blicke, die kommen immer dann, wenn wir uns tief in die Augen schauen ... dann schauen wir immer schnell weg, als sei nichts ...

was soll ich tun ... am besten ihm aus dem Weg gehen?? wie denn wenn er immer Schrittweise näher auf mich zukommt? Ohne dass ich etwas tun kann?

Er sieht fast so aus wie ich (braune Haare, blaue Augen) er hat drei Tage vor mir Geburtstag, er ist drei Jahre älter als ich zwar :) ... er lernt den selben Beruf, hat viele ähnliche Einstellungen wie ist ... ist ein Hänger wie ich ... schläft gerne aus ... versteht mich wenn ich angst habe mit Autofahren ... versteht mich bei so vielem und ich ihn ... es kommt mir manchmal vor wie Telepatie (aber was ist das schon überhaupt??) ... wir mögen die gleiche Musik ... bei ihm fühle ich mich im Frieden ... es ist beinahe so, als als als sei er so etwas wie mich in einer Männerform ...

aber das geht nicht ... das will ich jetzt nicht ... weil er hat eine Freundin ... und sie ist das puure Gegenteil von mir ... und sie mag mich überhaupt nicht ...

was soll ich tun

...

er hat eine Freundin ...

also es ist immer das selbe: ich bin immer noch an diesem Punkt, wo ich denke, in drei Wochen gehe ich in mein Langzeitpraktikum, in mein letztes Praktikum, und das würde rein Theoretisch heissen, dass ich ihn nie wieder sehen müsste: aber was ist wenn wieder ein Päng kommt?? was?

naja ... also zu meiner Frage, zu meiner Hilfe die ich brauche: Wie mache ich das, dass meine Liebe zu ihm verschwindet?? WIe macht man eine Liebe ungeschehen? Wie bringe ich die Liebe aus mir? Dann wäre alles wieder gut und so wie es sein sollte ...

ich darf mich nicht in einen Mann verliebt sein der vergeben ist, das ist liebesgesetzlich verboten, höchst verboten, fies, gemein und nicht fair ... aber wie kommt man aus dieser Zwickmühle??