Hilfe!!!!!!!! ( dringend )

Luca

Benutzer
03. Aug. 2004
79
0
0
34
hallo alle zusammen

kommen wir direkt zu meinem problem:

also,es gibt da ein mädchen mit der ich 2 jahre in der gleichen klasse war, eben WAR, sie hat jezt nämlich klasse gewechselt und sehe sie nicht mehr so oft:heulen: :heulen: jezt habe ich mich sogar aufgerafft ( bzw. meinen mut gesammelt ) und habe sie nach der telefohn nummer gefragt ( die ich jetz habe ) .

nur habe ich nicht genug mut sie zu vragen ob sie mit mir eine runde mit dem varrad macht, oder sonst irgendwas :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

jaja ich weiss meine signatur sagt das ängste da sind zum überwinden aber ich habe nicht genug mut :mauer: :mauer:

also ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetz machen soll

antwortet mir bitte so schnell wie möglich

danke im voraus für die antworten

Also wenn sie dir schon mal ihre Telefonnummer gegeben hat dann heißt das schon mal das sie dich mag sonst hätte sie sie dir glaube ich nicht gegeben also nimm den Mut zusammen und ruf sie an!!!

Viel Glück!!!

Sandy :super:

genau... ruf sie an, du kannst im grunde eh nie im vorraus planen, was man sagen wird. es kommt von ganz alleine. machs einfach, i bin sicher du packst des mit links :klatsch:

vielen dank für den mut den ihr mir macht :super: :super: :super: :super:

ruf sie morgrn an, aber sagt ihr nicht immer das man den anderen anlächelt wenn man ihn mag :schief: :schief: ?

naja halte euch auf dem laufenden

bye

Luca

Ich kann mich den anderen hier auch nur anschließen, versuche es wirklich :super: Und ja, wenn man jemanden mag, dann lächelt man ihn auch an, nur kommt es auch auf die Situation an (Stress, zuviele Leute um einen, gerade abgelenkt, eigene Probleme usw.), was ich damit sagen will, ich würde soetwas wie ob sie dich mag nicht daran fest machen, ob sie dich angelächelt hat oder nicht.

Man muss ja au net immer lächeln, schon allein des stolzes wegen....

Wenn sie nich gelächelt hat heisst das nix!!

eben... siehst... schon allein uns hast fasziniert *gg*

du packst des, kopf hoch und durch!

bussal kathi

hy leute

hab sie heute morgen angerufen doch leider war sie nicht da ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

naja, morgen würde ich gerne allleine sein aber montag sehe ich sie noch mahl und vrag sie ob sie am mittwoch was mit mir unternemen will.

halte eich auf dem lauvenden

hi

ich habe das gefül sie geht mir aus dem weg ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

als wir heute zur schule gingen ( mit dem farrad ) , als sie mich sah fuhr sie gleich etwas schneller :heulen: :heulen: :heulen: , hab sie dann eingeholt und dann sagte ich hallo und sie sgte nur : "sry muss auf ne freundin warten" und hilt an.

ich fuhr weiter und sah sie nicht mehr

WAS SOLL ICH THUEN???????????????????????

bitte antwortet mir

Luca

hey

hmmz ...

ruf sie an und frag ,ob sie sich mit dir treffen will

ich mein wenn sie dich abzulut nicht abkann, würde sie dir nicht ihre nummer geben...

versuch es einfach

hi leute

mein kuumpel sagte mir heute morgrn in der schule dass er mit ihr geredert hat :)

doch leider kam es anders als ich es erwartet hatte ;( ;(

er sagte mir dass sie gsagt hatte dasds sie ihre nummer wiederhaben will, das ich nicht mehr mit ihr in die schule gehen soll ( bzw dass ich sie nicht mehr begleiten soll ) und dass ich sie in ruhe lassen soll :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich wede sie heute auf dem weg zur schunle noch mah begleiten und sie auffordern mir zu sagen was sache ist

tia dann

Luca

hi

es war doch nicht soo schlimm wie mein kolege es sagte, er hat wohl etwas übertriben

sie hat es mir erklärt: sie will nur nicht immer von mir begleitet werden,ab und zu is es aber ok :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) der rest sei frei erfunden :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

villeicht wird das doch noch was

Luca

ia nur wie soll ich mich jezt benemen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

danke im foraus für die antworten

Luca

Verhalte dich doch einfach ganz normal und versuche dich auch mit ihr zutreffen. Du sollst sie natürlich jetzt nicht jeden Tag umschwärmen und sie fragen, ob sie Zeit hat, aber du kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

hi

ich habe meinen koleg dazu gebracht dass er, wenn re sie siet, sie enfach ganz spontan ( und unauffällig ) zu vragen was sie antworten würde wenn ich sie vragen würde ob sie mit mir gehen will.

tia, als er dann zurück kam hatte er so ein lächeln ---> :) doch als ich vragte wie sie geantwortet hat sagte er ob ich es mit zuckerguss möchte oder direkt

ich sagte direkt und er sagte nur "sie hat nein gesagt"

ich war kurtz dafor das zu machen ---> ;( , doch ich überwund das gantze und blib cool 8)

aber was soll ich denn jezt machen, da ich weiss dass sie keine interesse an mir hat ( es sei denn mein kollege hat gelogen )

ich wede sie am montag selber fragen und dann binn ich mir siche ob sie mich will oder nicht

wie sollte ich dass am besten machen???????????????????????????????

Luca

Hallo?????????????????????????????

ich willl sie morgen fragen

Weiss denn nimand wie ich das am besten machen soll??????????????????????????????????????

Hallo??????

Wie schon so oft gesagt, lernt euch ersteinmal näher kennen, frage sie einfach, ob sie mal Lust hat mit dir was zu unternehmen, platze doch nicht gleich mit der Tür ins Haus... und vorallem schicke nie irgendwelche Freunde oder so vor.

hi leute

ich habe das mädchen bis jezt nicht mehr oft gesehen ( bin ihr aus dem weg gegangen ),aber dass werde ich bald ändern.

ich habe beschlossen dass ich sie wieder ein mal begleiten werde, und sie dann fragen werde ob wir freunde sein wollen ( nur freunde )

egal welche antwort kommt, ob ja oder nein; ich werde ihr dann sagen dass ich sie süss finde

findet ichr das ist ne gute idee???

Luca