HILFE dringend!

ozoR

Neuer Benutzer
12. Nov. 2004
9
0
0
hallo zusammen, habe wirklich große probleme...

ich liebe meine freundin, doch bevor wir zusammen sind sind dinge geschehen mit einer person, die sich in mich verliebt hat. es war eine gute freundin, aber sie bedeutet mir nichts. meine freundin kommt nun nach 1monat an und wirft es mir vor. einige sachen mögen stimmen, andere aber nicht.

sie will morgen mit mir sprechen, und darüber reden.. ich habe sie gefragt, ob sie mich noch liebt. darauf antwortete sie, ja ich liebe dich noch, aber nach dem ganzen scheiss hier weiss ich nicht mehr, ob meine gefühle stark genug sind...

was kann ich tun, BITTE HELFT MIR!"!!

sei ehrlich.

es war doch bevor du mit der freudnin zusammen warst...

sei ehrlich sag ihr, daß du sie liebst und daß das andere vorbei und vergessen ist.

viel mehr kannst du grad nicht machen, tut mir leid.

aber ich drück dir die daumen

ja es war vorher.... habe ich ihr gesagt, seitdem her habe ich nichts angestellt... nur irgendwelche dahergelaufenden freunde von ihr erzählen jedwedigen scheiss über mich, was nicht stimmt :( sie glaubt aber trotzdem, was soll ich ihr morgen sagen, wenn wir uns sehen ?

äääähm sorry ozor, aber ich verstehe nur bahnhof. was ist denn jetzt dein problem? ?(

lg

dg

Hi,

wie ich es verstehe, bevor Du mit Deiner Freundin zusammen gekommen bist hattest Du eine andere. Es sind Dinge gelaufen. Welche es waren ist ja auch egal, Du warst doch nicht mit Ihr zusammen zu der Zeit oder?

Kann auch nicht ganz folgen Dein Problem. Mußt schon etwas genauer werden wo Dein Proplem liegt.

also, bevor wir zusammen gekommen sind, wollte auch eine andere etwas von mir.

sie war eine gute freundin mehr nicht. wir haben manchmal telefoniert, aus reiner freundschaft meinerseits. doch bei ihr war es anders. Von da an liebten mich 2, doch ich liebe nur meine freundin.

-> ICH WAR NIE MIT DIESER PERSON ZUSAMMEN <-

2wochen später sind wir dann zusammen gekommen. heute sind es fast 1 1/2 monate.

doch irgendeine freudin stellt mich so dar, als wäre ich ein buhmann und mache alles falsch. seit dem wir zusammen sind, hatte ich mit jener person weder telefoniert, noch mich mit ihr getroffen.

wir werden uns morgen treffen.. wenn jemand weiß, was wir machen sollen, bitte helft mir. geld ist mir egal. sollte romantisch sein. jeder vorschlag ist willkommen.

also, wie gesagt:

ich kann mir gut vorstellen, daß irgendwelche gerücht im umlauf sind, das ist meistens in solchen situationen so.

aber du kannst echt nicht mehr machen, als ehrlich zu ihr zu sein.

ihr zu sagen, daß da vor ihrer zeit war und daß du sie aufrichtig liebst und sie nicht verlieren willst.

wenn sie dir nicht glaubt, kannst du da leider gar nichts machen.

und der gedanke, daß wenn sie dir nicht vertraut, die beziehung eh keinen sinn mehr hätte, ist sicherlich nicht besonders tröstlich.

aber es ist so.

leg einfach dein herzblut in dieses gespräch.

sei offen, gesteh fehler ein, aber stell die sache richtig.

viel glück!

sie vertraut mir, nur mussich ihr klarmachen, dass es alles lügen sind. ich habe mir auf jede frage, die sie morgen stellen könnte, eine antwort ausgedacht, sodass ich nichts dem zufall überlassen muss. ich bin sicher, dass ich kein engel bin, nur wegen so etwas sowas aufs spiel setzen? sie liebt mich sicherlich noch, da wir gestern telefoniert hatten und sie stark weinen musste. ich habe gott angefleht, dass sie mir wenigstens noch eine chance gibt. wenn es diesen gott gibt, dann wird sie mir auch eine chance geben...

was soll ich morgen mit ihr machen in so einer sutuation? ich will nichts falsch machen, aufdringlich wirken.

vielen dank an alle

Es hat ihr egal zu sein, was VOR ihr wahr.

Mach ihr klar, dass JETZT und seitdem Du sie kennst, NICHTS ist.

Nichts mit anderen Frauen.

Am besten Du erzählst ihr Du könnstest gar nicht, wenn Du jemanden liebst.

Was willst Du sonst machen?

Sonst kannst Du nichts machen.

Oh. Du kannst ihr anbieten, mit den jeweiligen Mädels zu reden wenn sie mag. Aber wenn die was von Dir wollen, könnte es sein, dass das böse nach hinten losgeht.

äääähm, habe immer noch nicht alles verstanden aber ich versuch das jetzt mal.

aus meiner sicht ist es doch völlig egal ob dich die andere auch liebt oder nicht. fakt ist das du zu deiner jetzigen freundin stehst.

wenn ich eine freundin habe dann ist es mir doch egal was mich sonst noch liebt. ääähm ?(

warum musst du dir für morgen etwas zurechtlegen? wenn ich von der einen nichts wissen möchte und zu meiner freundin stehe, dann muss ich das nicht machen.

oder hast du was zu verbergen?

lg

dg

mir sind alle mädels "scheiss egal" !! ich liebe nur sie, dass weiss sie auch. ich will ehrlich sein, ich denke sie will nicht mehr. sie sagt es zwar nicht, aber ich denke so. kann man ads nicht irgendwie ändern, dass sie mir eine chance gibt?

ich weiss, was ich morgen sagen werde. selbst die eltern mögen mich. sie liebt mich sicher noch, aber die person, die mich so darstellt, hat anscheinend großen einfaluss auf sie. sie will mir nicht sagen, wer es ist ( verständlich ) . ich würde diese person dann damit konfrontieren, aber sie tut es ja sowieso nicht.

wohin geht man mit einer person, die man zurückgewinnen will in solch einer situation?

mfg

In ein Café wo's auch Privatsphäre gibt. Neutraler Boden. Irgendwas mitm bissi Kerzen. Idealerweise knuffige sofaartige Sitzteile.

Hmm. Wenn jemand so schlecht über Dich redet, kannst Du nicht mehr, als an sie zu appellieren, DIR zu glauben.

Aber ich find das bitter..

Entweder sie vertraut Dir oder sie tut es nicht.

Bettel nicht rum. Das macht keinen glaubwürdigeren Eindruck.

Wenn das so ist, kannst Du Sie auch fragen was Sie gemacht hat vor eure Beziehung. Ist das gleiche. Was war, war nun mal. Auch wenn da etwas gelaufen wäre.

Kannst es Ihr ganz nüchtern erzählen und vor allem bei der Wahrheit bleiben.

Was ist es für eine Person @ozoR ? Ein Nebenbuhler der was von Deiner Freundin möchte das er Dich schlecht macht?

nein, es ist eine freundin ihrerseits. ich kann mir denken, wer es ist. die person (lästermaul) + die person die was von mir will sind gut befreudet. vllt denkt diese, sie kann wenn sie uns auseinander reisst, sich an mich ranmachen.

und die person (lästermaul) + meine freundin sind ebenfalls gut befreudet.

meine freundin sagt, sie wurde ncoh nie von ihr belogen... was soll ich dagegen machen... ich werde einfach mein herz sprechen lassen. wenn sie mich noch liebt, gibt sie mir eine chance, wenn nicht, dann weiss ich auch nicht mehr....

ich werde euch morgen berichten, obs geklappt hat, oder nicht :(

wünscht mir viel glück, ich werde es brauchen :(