Hilfe Eifersucht...:/

schmusekatze

Benutzer
10. Jan. 2009
62
0
0
33
hey hallo,wollte mal etwas loswerden weil das tut ja auch schon immer gut :)

also das was mich bedrückt ist das mein freund total eifersüchtig ist...und mich ihrgendwo auch ausnutz.Ich bin selber auch sehr eifersüchtig aber nicht so wie er...ich habe meinen damaligen Ex-freund mit ihm betrogen und er weiß auch ein paar andere geschichten von mir also kann ich in gewisser weise seine eifersucht verstehn...ich finde es auch ok wenn er sagt er möchte nicht das ich alleine weggehe möchte ich bei ihm auch nicht und deswegen mache ich es selber auch nicht, weil ich kann ihm ja nicht etwas verbieten was ich selber mache...aber er würde mir am lieben das aus dem haus gehen verbieten und zu dem bin ich ja auch noch eine person die nichts dagegen sagt und mich auch schnell unterordne... :/ er sagt immer er muss auf mich aufpassen -.- ich meine ich gehe total gerne weg und sehe es auch ein zusammen wenzugehen aber er geht lieber gar nicht weg als mit mir weil er ja auf mich aufpassen müsste?? ist das normal? oder am besten kein ausschnitt mehr anziehn und das ich 20 kilo schwer werde damit mich keiner mehr mag ich brauch nur sagen meine freundin hat gesagt der sah geil aus ich haben ihn nicht mal gesehen und er ist pissig auf mich oder das von ne freundin ein kerl mich interessant fand ich den nicht mal wahrgenommen habe nicht mal weiß wer er war ich bin schul das doch dumm oder ?? oder wenn ich zb. etwas woanders kaufe als er zb einen apfel im 1 geschäft anstatt im 2 dann meckert er rum das ich nicht auf ihn höre -.- ich bin auch eifersüchtig aber nicht so krank und naja ich lasse ihn auch was machen mit seinen freunden und lasse ihn seinem freiraum nur im moment ist einfach das das verliebt sein weg ist und grade kam ein anruf gib mir mal die nummer von dem und dem ich ok und er ja bin noch grade etwas bei meinem kumpel weil wir sind die einzigsten jungs lol naja will mir keine gedancken mache pisst mich zwar schon an aber egal...das verliebt sein ist weg und mich kotz das an obwohl ich ihn über alles liebe und ihn nicht verlieren möchte habe ich keine lust mehr ab und zu auf den ganzen stress ist das normal?? weil er ist schon was besonderes aber ich weiß auch nicht ab und an glaube ich ihm das er mich über alles liebt aber mach mal naja aber grade schon weil er mich am tele zugelabert hat und so aber weiß nicht was würdet ihr machen damit das aufhört und ich ihm zeigen kann das ich eigentlich machen kann was ich will es aber aus respekt vor seinen gefüheln z.b eifersucht ich weiß wie sich das in meiner letzten bezeihung angefühl hat zu verhindern....und auch weil ich ihm gerne gefallen tuhe soll ich härte durchgreifen und öfter ein sagen??

hey hatte gestern nacht schon mal ein neuen beitrag geöffnet der doch nicht so passt und habe noch eine neue frage.....ich habe avselut kein plan was ich machen soll....folgendes ist passiert...:/

mein freund ruft mich um halb 1 nachts an um nummer von freundin zu bekommen mit denen er sehr gut befreundet ist angeblich weil einer der beiden freundin die schwerster seines kumpels abholen wollten ich findes es auch alles ok er meinte er geht gleich nach hause und ruft mich an...

dann um 5 uhr morgens sagt er ja dein ru ist die vorraus ich hä was willst du denn? er ja deine schlampikeit ist bekannt (er hat mit seinen gesprochen mit denen ich mal was vor äm 5jahren hatte mit 13 son bisschen knutschn-.-deswegen war ich ne splampe) ich wusste nicht mal was los war und war eher angepisst das er diese we nicht bei mir war und erst so spät angerufen hat....

dann sagt er mir das er aus dem dorf neben mir mit welchen über mich gesprochen haben -.- ich so warst du da oder was? er nein ich habe mit denen getelt dann wurde ich richtig zickig und er wollte schlafen...

ganz zufällig waren meine beiden freundin auch in dem ort...ja ich total sauer rufe meine freundin an was da war ja er war auch mit in dem ort und sie sollten mir das eigentlich nicht sagen weil ich dann sauer werde....

ja ich werde sauer aber auch nur wenn man sich nicht an absprachen hält eigentlich sind absprachen dumm aber nunja er will nicht das ich ohne ihn wegggehe weil er so eifersüchtig ist und ich kann es verstehn das eifersucht dumm ist und das man sagt ok wir gehen zusammen weg aber bei ihm fängt es an das er mich nicht dabei haben will und nur noch alleine weggeht-.- hallo? und das ist nicht fair wenn ich mal was für 3 stunden mit meinen freundin inna stadt abneds mache inna bar flippt er leich aus und er will ständig ohne mich weg und das sehe ich auch nicht ein und er meint immer das was anderes ihm kann man vertrauen mir nicht weil ich meinen ex mit ihm betrogen habe und ich ihn auch angebilich betrogen habe was nicht geht weil als ich jemaden geküsst habe waren wir nicht mal zusammen-.-

und ich bin so verletz das er mir das verheinlichen will und sich nicht an absprachen hält und mich angelogen hat -.-

er wollte wissen wer mir das gesagt hat und ich habe es ihm nicht gesagt weil es unfair war dann bekomme ich ne sms du und deine freunndinen könnne mich mal am arsch lecken -.- hallo? wie kann er sauer auf mich sein sie haben ihn verraten ich bin sauer auf ihn er hat keinen grund auf mich sauer zu sein-.-

aber das wird immer schlimmer er wird schon pissig wenn ich nicht auf ihn höre...oder mich ein junge toll findet den ich nicht mal kenne bin ich schlud wiso??

normalerweise würde ich heute anrufen und ihn zutext was er falsch gemacht hat und er würde es dann so drehen das ich mich auch entschuldigen würde für was auch immer -.- aber das sehe ich nicht ein er hat mich verletz nur habe auch angst ihn dadurch zu verlieren weil er so ein sturkopf ist:/ aber wenn er mich wirklich liebt kommt er an oder ??

ich weiß eigentich eine kleingkeit aber ich habe keine lust mehr von meinem freund als schlampe bezeichnet zu werden-.- das geht mir zu weit das er keinen respekt mehr hat....

was soll ich machen warten bis er sich meldet und ihm dann zu sagen also eine normale entschuldigung reicht mir nicht für sein verhlaten??

ih weiß es nicht mehr ich halte alle regeln ein um ihn nicht zu verletzen ihm wärs am lieben das ich 20 kilo mehr wiege und gar nicht mehr ohne begleiteung aus dem haus gehe und mit dem bus fahren -.- das ist alles so extrem hallo wer nennt seine freundein schlampe-.- ich weiß nicht wiso ich mir das gefallen lasse was würdet ihr machen..... ?( ?( ?( ?( :( :( :( :(habe keine lust mich so unterdrücken zu lassen und normal ist das an eifersucht auch nicht mehr -.-

ciao schmusekatze

Eifersucht, Vertrauen und Respekt gehören zu einer Beziehung, und beide sollten sich das bewusst sein.

So wie du schreibst, bist du ein junges hübsches Mädchen, das sich in einen rasend eifersüchtigen Mann verliebt hat und zusammen ist. Es geht gar nicht, dass er dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast. Du kannst das selber entscheiden, schliesslich bist du nicht mit ihm verheiratet oder was weiss ich. Warum lässt du dir das gefallen? Er darf ohne dich weggehen aber du darfst nicht mal mit deiner Kollegin was in einer Bar trinken gehen? Wie geht das denn?!!

Überdenke deine ganze Beziehung. Seit wann läuft das so? Schon seit Anfang an? Ist deine Liebe zu ihm so gross, dass er dir Sachen vorschreiben kann? Und das Beste, er hält sich selber nicht dran! Du hast das nicht nötig. Zeig ein bisschen Frauenpower und wenn er zickig tut und gar kein Verständnis zeigt, dann überlege dir ob du nicht lieber Schluss mit ihm machen willst. Sonst wird es nur noch schlimmt und plötzlich bist du so abhängig von ihm, dass du nicht mehr ohne ihn leben kannst, obwohl du das kannst!

ciao schmusekatze
Du kannst das selber entscheiden, schliesslich bist du nicht mit ihm verheiratet oder was weiss ich.
Das gillt auch für Verheiratete, auch Verheiratete müssen sich nciht alles gefallen lassen.

Wie Chantel sagte...

Überdenke die Beziehung gut den auch Eifersucht kann krankhaft werden, frag dich ob du damit leben kannst/ willst fals er dies nicht einsieht und weiterhin so Eifersüchtig ist.

Lg Dimitra

Mein Ex war auch rasend eifersüchtig und er hat mir alles vorgeschrieben und mir überhaupt nicht vertraut. Vor 3 Monaten haben wir uns getrennt. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen. Ich dachte ich könnte nicht ohne ihn sein. Und ich hätte für ihn lieber meine Kolleginnen und mein Leben aufgegeben als ihn. Doch jetzt sieht alles anders aus. Die Zeit verging und ich habe vieles ausprobiert, dass mir half.

Jetzt bin ich so froh, dass ich das alles hinter mir habe. Ich bin wieder frei und nicht mehr abhängig. Ich habe ihn trotzdem noch gerne. Habe jedoch eingesehen, dass das mit uns nicht funktioniert.

Vielleicht solltest du es auch wagen. Ich verspreche dir, es wird sich lohnen.