hilfe er hat mich verlasse

G

gaduqens

Guest
hallo!

ich bin ziemlich verzweifelt- mein freund mit dem ich 71/2 Jahre zusammen war hat mich letzte Woche verlassen. Unsere Beziehung war einfach der traum für mich- anscheinend nicht für ihn- obwohl er das nie gesagt hat. er hat sich in wen anderen verliebt und möchte jetzt erfahrungen machen!! das tut so weh einfach weggeworfen zu werden wegen einer anderen fast acht jahre kann man nicht so schnell wegstreichen vorallem haben wir soviel miteinander erlebt

kann mir jemand helfen? habe so eine scheußliche lebensphase noch nie durchgemacht man fühlt sich am ende seiner kräfte und lebt wie in watte eingepolstert alles geht an einem vorbei? wir haben die beziehung in liebe beendet aber jetzt bekomme ich eine wut darauf warum er nicht noch ein bisschen mehr gekämpft hat- ich habe mich auch mal verliebt war auch nicht leicht aber ich hab nach zwei wochen gewusst wo es lang geht

bitte schreibt mir

gadu

hi gadu!

was soll ich dir schreiben ...

du hast nicht viel dazu geschrieben ... was heisst in liebe beendet???

siehst du ihn noch? sprecht ihr noch, oder was passiert alles? habt ihr zusammen gelebt usw.

die zeit ist schwer das glaube ich dir!

alles liebe

venice

Hey Gadu,

Es tut mir echt leid für dich!! :trost:

Ich weiss wie hart das ist von dem Partner verlassen zu werden und es macht es nicht einfacher, wenn er gleich eine andere hat.

Das ist natürlich besonders bitter für dich!

Aber vielleicht kommt er ja wieder zu dir zurück und es ist nur eine "Phase" in der er sich eingeängt fühlt und sich ausleben will oder so......

Alles was ich jetzt sagen würde, würde dir wahrscheinlich eh nichts bringen, wie" lenk dich ab, unternehm viel rede mit deinen Freunden oder er war es einfach nicht wert, wenn er dich jetzt sitzen lässt.....und und und und....", deshalb wünsch ich dir einfach nur viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Kraft! Und natürlich Glück, dass er wieder zu dir zurück kommt(wenn du ihn dann noch willst)

Wenn nicht, ist es der Anfang von etwas Neuem!

Liebe Grüsse, denk an dich! :trost:

hallo liebe gadu,

verlassen zu werden ist niemals einfach, egal wie lange die beziehung gedauert hat :( aber mal eine frage an dich: gab es, jetzt wo du ein wenig zurückblickst, nicht irgendwelche anzeichen, dass es nicht mehr so war wie früher? dass er irgendwie anders zu dir war als früher?
confused.gif

es kann immer passieren, dass man sich in jemand neuen verliebt, auch wenn man in einer beziehung ist, aber bevor man dann die beziehung beendet, sollte man sich überlegen, ob es wirklich liebe ist, was man für den neuen menschen empfindet, oder ob es bloss das neue, das reizvolle ist, das man liebt....

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft, damit du die nächsten wochen gut überstehst.

liebe grüsse, shirley

hallo gadugens

und hast du schon mal versucht ihn auf alles anzusprechen? wies in ihm drinen aussieht, was evtl. passiert ist in der Zwischenzeit?

Vieles sieht man nicht, was loift/passiert. Den Liebe macht bekanntlicherweise blind. Man wird so geblendet und sieht die Anzeichen nicht die er von sich gibt! Man sieht nur die Sonnenseiten.

Wurde auch so aus heiterem Himmel verlassen, hatte keine Ahnung/Plan wieso das ganze...

ich hab ihr dann nen Brief geschrieben wie es in mir aussieht aber erhielt nie einen zurück... hat aber dennoch sehr gut getan..

Versuche mal einen Rückblick über eure Beziehung zu machen. Versuche dich vorallem an die letzten Monate zurückzudenken... Verfasse nen Brief wo du deine Wut/Frust/Kummer verarbeiten kannst, du kannst diesen auch später zerstören aber wirst merken das dies seeehr gut getan hat

wünsche dir ebenfalls viel kraft, diese schwere zeit zu überstehen :trost:

liebe grüsse

disear