hilfe, er hat nicht mehr die zeit für eine Beziehung

wasserski

Neuer Benutzer
22. Aug. 2010
3
0
0
37
hallo

mein freund und ich waren 2 wochen zusammen als er mir gesagt hat, dass er in der nächsten zeit keine zeit mehr haben wird, oder nur noch selten, da zu seiner arbeit für die techniker schule und zu der arbeit in der firma seines vaters, die er bald übernehmen muss, jetzt auch noch ein großes projekt kommt, indem er für eine firma eine maschiene entwerfen muss. er sagt, dass eine beziehung so für ihn keinen sinn hätte, und das für mich doch auch doof sein muss, wenn man einen freund hat,ihn aber nie zu gesucht bekommt. er meinte wir sollten warten, bis er wieder mehr zeit hat, das wird in einem halben jahr sein, und dann wieder richtig durchstarten. ihm würde das auch alles nicht gefallen aber er meint ich habe soetwas nicht verdient.

ich weiß nicht was ich machen soll :( ich vermisse ihn so.. und ob wir jz noch zusammen sind oder nicht, weiß ich auch nicht, das er gesagt hat es ist kein schlussmachen weil das so klingen würde als wärs für immer und wir uns gar nicht mehr sehen könnten und er in der community in der wir beide sind seinen beziehungsstatus auch imer noch auf vergeben hat..

vielleicht bekomme ich von euch ein paar meinungen und antworten dazu, danke schonmal :)

Hallo Wasserski,

Darf ich mal fragen wie alt Ihr seit?

Also ich würde nach zwei Wochen noch nicht von einem Freund sprechen... :cool:

Ist wohl noch was früh.

Machen denke ich kanst Du nichts ...Er hat wohl nicht gorsse gefühle im moment ..

Lebe Dein leben vieleicht merkt er was wer an Dir hatte aber verlass Dich nicht darauf..

Liebe grüsse

Viva

danke für deine antwort

ich bin 16 & er 23

wir kennen uns schon länger und haben auch schon länger was, sind aber erst vor 2 wochen halt richtig offiziel zusammen

er spielt mit offenen karten - was willst du mehr?

der job ist nun mal wichtig heute und er zeigt verantwortungsgefühl, weckt keine falschen hoffnungen in dir!

genieße das nächste halbe jahr und dann schau was kommt.