Hilfe-er ist immer von Leuten umgeben

cloudysky

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
3
0
0
46
Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe einen guten Freund den ich sehr gern habe, aber ich kann nicht mit ihm allein reden oder ins Kino gehen oder sonst irgendwas, denn er nimmt immer seine Freunde mit, er ist immer von irgendwelchen super wichtigen Bekannten umgeben, die ihm auf Schritt und Tritt folgen (seine Bodyguards???). Ich finde es ja auch ganz nett mit seinen Freunden, aber immer müssen sie auch nicht dabei sein! Ich habe ihn auch schon angesprochen dass ich auch gern mal was allein mit ihm machen würde aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Was kann ich tun?

Wenn er nicht will, dann kannst du kaum etwas machen. Wenn dann müsste es schon etwas sein, was man entweder nur zu zweit machen kann (irgendwelche Sportarten) oder wo nur noch für zwei Leute Platz ist, z.B. ausverkauftes Konzert oder so (praktisch ne Einladung als Überraschung). Wenn du also unbedingt etwas mit ihm allein unternehmen willst, dann muss es von dir ausgehen, aber so, dass er keine Chance hat irgendwelche Personen mitzunehmen - oder du sagst direkt, dass wenn er kommt, dann bitte schön allein.

Gibt es da vielleicht eine Vorgeschichte, warum er so reagiert oder ist er einfach ein Typ von Mensch der immer mit mehreren etwas unternehmen muss?

Viel Glück :super: