Hilfe - er lebt in Scheidung

josy36

Neuer Benutzer
16. Juli 2011
1
0
0
50
Hallo! Da ich echt nicht mehr weiß was ich tun soll erzähle ich euch kurz mal mein Anliegen.

Also ich lernte vor kurz zwei Monaten einen Mann kennen, der hat mich auf Händen getragen, hat viel für mich gemacht, hat mir auch gesagt das er mich liebt und von einem Tag auf den anderen war alles anders. Er lebt gerade in Scheidung und ist sicher noch nicht über seine 14jährige Beziehung hinweg. Er sagt er weiß selbst nicht was mit ihm los ist und er braucht Zeit, er möchte mich aber nicht verlieren. Was soll ich jetzt tun. Er möchte aber auf keinen Fall zu seiner Frau zurück.

bitte um eure Hilfe

lg josy

Hallo josy

Ich gebe dir den tip gib ihn die chance sich selber in klaren zu sein was er will.Aber setzte nicht zu viele hoffnung rein.Er war verletzt allein zu sein er wollte liebe zuneigung jemanden haben den er betüddeln konnte doch es warst net du sondern sein drang nicht allein sein zu wollen .Er brauchte jemanden weil er es ganze 14 jahre hatte.Er wird sich vieleicht bei dir melden und merken das er dich liebt oder ähnliches aber warte net zu lang sonder versuche dir ein ziel zu setzten aber setzte ihn nicht unter druck mache es mit dir aus wie lange du ihm zeit gibst.Ich habe selber auch gerade eine fast 9 jährige beziehung hinter mir und ich hab auch das gefühl ich brauche zeit.Ich kann auch net allein sein aber ich muss es machen um mit mienr bezihung abschliessen zu könn und ein neues leben beziehung eingehen zu könn.Du kannst mich gern privat anschreiben und mit mir reden ich versuche dir tipps zu bene.

lg braunelady

Willkommen im Club:)

Mein Freund lebt auch in Scheidung!!!

Wie lange ist der Mann denn schon getrennt!? Sind Kinder im Spiel?

Lg