Hallo
Ich brauche eure Hilfe bzw. eine realistische Einschätzung. :]
Seid ein paar Monaten begegne ich im Park immer wieder einem Typen der mit mir
intensive Blicke tauscht. Er hat mich sogar schon einmal breit angelächelt...
Klingt alles ganz toll wäre da neulich nicht folgender Zwischenfall passiert..
Ich habe das Mal wo er mich angelächelt hat nicht zurück lächeln können
Ich tue mir da einfach schwer (schlechte Erfahrungen und so)
Nun ja...beim letzten mal habe ich mir einen Ruck gegeben und es zumindest versucht..und wisst ihr was passiert ist??
Er hat kurz geguckt und dann den Boden angestarrt8o8o
Naja und vor 2 Tagen wusste ich dann auch warum, da ist er mir nämlich mit seiner Freundin? über den Weg gelaufen. Ich habe ihn (sie) nicht angucken wollen habe aber gespürt das er länger zu mir geguckt hat......
Auf dem Heimweg habe ich dann mit den Tränen gekämpft und mir schreckliche Vrwürfe gemacht weswegen ich nicht früher zu verstehen gegeben habe das ich auch interessiert bin...
auch wenn ich hier so locker darüber schreibe nagt das doch sehr an mir..und irgendwas in mir verbietet mir das zu vergessen.
Ich verstehe nciht weswegen er immernoch zu mir guckt..?
Naja...ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie ihr die Sache einschätzen würdet oder ob ihr einen Tip habt..
ich bedanke mich schonmal für die Beiträge...
Ich brauche eure Hilfe bzw. eine realistische Einschätzung. :]
Seid ein paar Monaten begegne ich im Park immer wieder einem Typen der mit mir
intensive Blicke tauscht. Er hat mich sogar schon einmal breit angelächelt...
Klingt alles ganz toll wäre da neulich nicht folgender Zwischenfall passiert..
Ich habe das Mal wo er mich angelächelt hat nicht zurück lächeln können
Ich tue mir da einfach schwer (schlechte Erfahrungen und so)
Nun ja...beim letzten mal habe ich mir einen Ruck gegeben und es zumindest versucht..und wisst ihr was passiert ist??
Er hat kurz geguckt und dann den Boden angestarrt8o8o
Naja und vor 2 Tagen wusste ich dann auch warum, da ist er mir nämlich mit seiner Freundin? über den Weg gelaufen. Ich habe ihn (sie) nicht angucken wollen habe aber gespürt das er länger zu mir geguckt hat......
Auf dem Heimweg habe ich dann mit den Tränen gekämpft und mir schreckliche Vrwürfe gemacht weswegen ich nicht früher zu verstehen gegeben habe das ich auch interessiert bin...
auch wenn ich hier so locker darüber schreibe nagt das doch sehr an mir..und irgendwas in mir verbietet mir das zu vergessen.
Ich verstehe nciht weswegen er immernoch zu mir guckt..?
Naja...ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie ihr die Sache einschätzen würdet oder ob ihr einen Tip habt..
ich bedanke mich schonmal für die Beiträge...