Hilfe flirt hat freundin

judi

Gesperrt
06. Dez. 2010
19
0
0
39
Hallo

Ich brauche eure Hilfe bzw. eine realistische Einschätzung. :]

Seid ein paar Monaten begegne ich im Park immer wieder einem Typen der mit mir

intensive Blicke tauscht. Er hat mich sogar schon einmal breit angelächelt...

Klingt alles ganz toll wäre da neulich nicht folgender Zwischenfall passiert..

Ich habe das Mal wo er mich angelächelt hat nicht zurück lächeln können :(

Ich tue mir da einfach schwer (schlechte Erfahrungen und so)

Nun ja...beim letzten mal habe ich mir einen Ruck gegeben und es zumindest versucht..und wisst ihr was passiert ist??

Er hat kurz geguckt und dann den Boden angestarrt8o8o

Naja und vor 2 Tagen wusste ich dann auch warum, da ist er mir nämlich mit seiner Freundin? über den Weg gelaufen. Ich habe ihn (sie) nicht angucken wollen habe aber gespürt das er länger zu mir geguckt hat......

Auf dem Heimweg habe ich dann mit den Tränen gekämpft und mir schreckliche Vrwürfe gemacht weswegen ich nicht früher zu verstehen gegeben habe das ich auch interessiert bin...

auch wenn ich hier so locker darüber schreibe nagt das doch sehr an mir..und irgendwas in mir verbietet mir das zu vergessen.

Ich verstehe nciht weswegen er immernoch zu mir guckt..?

Naja...ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören wie ihr die Sache einschätzen würdet oder ob ihr einen Tip habt..

ich bedanke mich schonmal für die Beiträge... :)

Also echt jetzt!

Da ist doch noch gar nichts gelaufen geschweige denn entschieden.

Man kann sich sympathisch finden und zulächeln, selbst wenn man gebunden ist. Bedenke, er hätte auch Dich ansprechen können. Hat er aber nicht!

Lächeln ist weder außerdem weder ne Einladung zu einer Beziehung noch ein Heiratsantrag. Flirten ist unverbindlich und jederzeit von jeder Person abbrechbar, wobei man die Gründe meist nie erfährt.. da es zu früh und zu unverbindlich ist, eben, und da man auch lächeln oder gucken kann, einfach weil einem jemand gefällt.

Will man schauen, ob da Potential ist, muss man mutiger sein und den Schritt gehen, jemanden anzusprechen. Hat er ja schon mal nicht. Und Du auch nicht.

Warum denkst Du, die Frau, die Du an seiner Seite gesehen hast, seine Freundin ist?

Frag ihn doch einfach das nächste Mal, ob es so ist. Muss ja nicht direkt sein, kannst ihn ja erst mal in ein generelles Gespräch verwickeln.

Und wenn's übers Wetter ist - daraus sind schon philosophische Langgespräche entstnaden ;)n Evlt. macht er den Mund auf und hat so eine knarzende, unsympathische Stimme, dass Du ganz schnell das Weite suchen musst ;)

Ist sie wirklich seine Freundin - na gut. Weinen um jemanden, den man gar nicht kennt und mit dem man noch gar keine Zeit verbracht hat- das finde ich eine heftige Reaktion.

Du weinst um etwas anderes - um Dich und um etwas, das Du gern hättest.

Geh mal in Dich, was das denn ist, was Dir so fehlt und ob Du nicht Menschen eher von Dir abschreckst, wenn Du so massives Kopfkino betreibst und Noch-Nicht-Bekanntschaften mit so einer übergroßen Bedeutung befrachtest. Quatsch ihn an oder dreh halt durch :eek:

bzw. ist es klar, dass sie seine Freundin ist (sie knutschen und so), dann behalte Dir als Lehre fürs nächstes Mal, dass man immer rangehen sollte, wenn Interesse besteht. War dann wenigstens nicht umsonst!!

Grüße! Mafalda

ok also eine außenstehende rationale Reaktion..

woran ich merke dass du mich nicht wirklich verstehst.

Ich gucke fast garkeinen Männern mehr in die Augen. Aber bei ihm hat sichs anders angefühlt weil ich mich nicht so begafft gefühlt habe. Und mal zu dem letzten Satz. etwas ist immer so ernst wie man es selbst empfindet. ich finde nicht dass jemand anders darüber zu entscheidenhat!!

Und wenn ich jemanden bestimmt 5 mal begegnet und er immer wieder den Blickkontakt sucht, aber das gegenüber immer komplett ernst guckt und ein Lächeln nicht erwiedert wird.. ganz ehrlich wer hat da noch den Mut (völlig egal ob Mann oder Frau) anzusprechen....??

Ich gehe davon aus weil (offensicvhtlich hast du dir das nicht genau durchgelesen) weil er beim mal davor auf den Boden gesehn hat was er sonst nie gemacht hat.

Blicke sind eine sehr intensive Sprache und wer meint das diese nicht viel auslösen könnten liegt in meinen Augen falsch...und wenn es mir so einfach fallen würde ihn "einfach mal" anzuquatschen

meinst du nicht ich hätte es nach bestimmt 3 monaten noch nicht gemacht???

Irgendwie hast du null einfühlungsvermögen sorry aberich stell hier keinen Beitrag rein damit man meine Situation bewertet und alles hinstellt als wärs voll easy!! ist es für MICH eben nicht!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ja ich habe deswegen geheult....weil es sich lange gezogen hat und ich mir selber übel nehme nicht mehr Mut aufgebracht zu haben und weil es einfach weh tut!!!

Ich bin mir 1000% sicher das er diese Frau neu kennen gelernt hat.

Und für die Zukunft!

wenn du ein Problem als nichtig betrachtest dann schreib doch einfach nix dazu!!!!

Denn du bist nicht der Maßstab der hier irgendetwas festlegt!

DANKE ich verzichte gerne auf weitere Antworten wie DIESE!

Und wenn ich jemanden bestimmt 5 mal begegnet und er immer wieder den Blickkontakt sucht, aber das gegenüber immer komplett ernst guckt und ein Lächeln nicht erwiedert wird.. ganz ehrlich wer hat da noch den Mut (völlig egal ob Mann oder Frau) anzusprechen....??Ich gehe davon aus weil (offensicvhtlich hast du dir das nicht genau durchgelesen) weil er beim mal davor auf den Boden gesehn hat was er sonst nie gemacht hat.

!
Oh je, jetzt verstehe ich Deine Qual, wo Du es noch mal erklärst, sorry. Du hast also jedes Mal ernst geguckt, obwohl Du lieber locker und offen gewesen wärst. Selbst sein Lächeln konntest Du nicht erwidern. Und dann war's zu spät (denkst Du jedenfalls).

Ja, solche blöden Situationen kenne ich gut. Man fragt sich, warum konnte ich nicht anders sein. Warum kann man nicht aus seiner Haut.

Also Du denkst, mit Ansprechen war nix, da Du abweisend EDIT oder zumindest uninteressiert rüberkamst.

Ich kenne diese Wut auf einen selbst, selbst nie den Mut aufgebracht zu haben, und auch ich habe Chancen verpasst. Wer hat das nicht - hier werden einige sein, denen es schon genauso ging.

Ich ziehe für mich den Schluss, dass es nichts bringt, sich selbst fertig zu machen. Die Situation ändert sich nicht. Man kann versuchen, mutiger zu werden - das heißt, trotz der Angst, die man hat, zu handeln, in der Zukunft. Alles nicht einfach, wenn man schüchtern, gehemmt, was auch immer ist. Ich kenne das sehr gut auch von mir selbst. für mich ist das auch sehr schwierig.

Aber diese Ängste und Schüchternheiten kann man überwinden lernen. Schritt für Schritt meinetwegen. Ich möchtee Dir gern Hoffnung machen, denn ich weiß, dass es geht, aus eigener Erfahrung und ich war und bin manchmal immer noch die Queen der Schüchternen. Es ist eben nicht easy. Aber wär immer alles easy, dann wär auch immer alles egal und überhaupt nichts mehr interessant und vor allem nichts wert. Find ich.

Warum schaust Du denn keinem Mann mehr in die Augen? Fragen wir doch mal so?

Danke

Dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast..

ja es war sehr hart! Freunde haben mich immer ermuntert aber beim letzten mal kam es mir schon komisch vor als er auf den Boden geguckt hat...aber ich bin dann doch nochmal in den Park was ich oft gemacht habe in der Hoffnung ihm zu bgegnen er war auch immer mit dem Fahrrad unterwegs da fiel es mir noch schwerer weil er immer so schnell wie er kam wieder weg war...und das mal wo er mich angelächelt hat ist er erst mit dem Fahrrad an mir vorbei und ein paar meter weiter saß er auf einer Treppe vor ner Pizzeria und hat so nett gelächelt aber das hat mich so überrumpelt dass ich nicht reagieren konnte:heulen:

ich hab mich oft in den Park gesetzt und jedes mal gehofft dass ich ihm begegne und beim letzten mal hab ich es sogar geschafft etwas zu lächeln und dann guckt er weg...und dann 2 tage später mitdieser frau

jetzt habe ich komplett den mut verloren....

Ja solche situationen helfen einem nicht unbedingt dabei...beim nächsten mal lockerer zu werden es setzt einen nur unter Druck...

Ich hoffe trotzdem dass es mittlerweile trotzdem irgendwie bei ihm angekommen ist...irgendwie wäre mir das wichtig ...so oder so..

entschuldige wollte dich nicht so anfahren habe mich nur so unverstanden gefühlt...danke nochmal

Ach Judi ich denke ziemlich viele User hier wissen wie sehr man sich über ungenutzte Gelegenheiten ärgern kann. Man könnte sich selbst auf den Mond schießen, weil man sich nicht getraut hat ermutigender zu sein oder nicht einfach mal selbst die Initiative ergriffen hat.

Wie Mafalda schon schrieb kann man aber lernen seine Schüchternheit zu überwinden, nicht immer ...aber wenigstens ab und an. Deinen Kopf in den Sand zu stecken bringt dich nicht weiter und macht dich nur noch unglücklicher.

Warte erstmal ab, ob du ihn noch öfter mit dieser Frau siehst und wenn nicht, dann ergibt sich vielleicht doch noch eine Gelegenheit mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Bist du denn immer allein im Park oder mit Freunden, die dir eventuell bei der Kontaktaufnahme helfen könnten?

ich schaue niemanden mehr in die Augen weil mir schon viel Mist passiert ist...alles mögliche und ich habe schon seid jeher ein schlechtes verhältnis zu Männern weil mein Vater ein ziemliches ********* ist..

dann war ich mit einem Schläger zusammen...danach hat der mann mich einfach sitzen gelassen und da habe ich mir geschworen ich will mich nicht mehr verlieben und diese Schmerzen ertragen..

Zumal die meisten Männer kein Verständnisfürmeine Geschichte und die damit verbundene Skepsis haben...den meisten ist das zu anstrengend weil ich meine Zeit brauche um Vertrauen zu fassen

und manchmal macht mich ein Blick traurig...weil er mich irgendwo berührt...viele verletzte Gefühle...

Sehr gerne und schön, dass Du noch mal antwortest! Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit für ein Gespräch mit ihm und vielleicht war die Frau auch nur seine Mitbewohnerin...

Davon ab.. es haben schon Männer mit mir geflirtet die rot wurden und stammelten.. oder teilweise irgendwie Quatsch erzählten -wenn mir einer gefiel, fand ich das gar nicht schlimm, im Gegenteil, ich fand es sogar süß, denn das zeigt, das man jemandem wirklich gefällt..

Wir sind alle nicht perfekt! Warum solltest Du es sein? Warum er? ;)

P. S. Ich lese gerade noch Deine Antwort.. das tut mir Leid.. bitte suche Dir Hilfe (Therapie?), falls dies alles zuviel für Dich ist, Deine miesen Erfahrung sollten nicht die Macht haben, Dir künftiges Glück, das Du verdient hast, zu verbauen.. damit Du wieder vertrauen lernst.

Beste Wünsche !

Ich gucke immer sehr böse das sagen mir viele aber es macht sich niemand die mühe mal dahinter zu gucken denn ich bin eigentlich ein sehr warmherziger mensch....

und ich bin sowieso nie besonders unbefangen ich denke oft darüber nach wie ich aussehe oder dass mein lächeln hässlich ist...ich weiß selbst das das so nicht klappen kann...

bis jetzt war ich immer alleine unterwegs...

und naja ich weiß nicht ob ich das nochmal aushalte die zusammen zu sehen bei dem mal habe ich weggeguckt...

Ich will mir eigentlich vornehmen nicht mehr in den Park zu gehn um mir weitere traurige Situationen zu ersparen....es ging schonmal nach hinten los sich hoffnungen zu machen....

aber das thema lässt mir keine Ruhe...........

das mit dem schüchtern sein...stammeln und so höre ich oft und es ist auch süß...

Ich habe nur immer gelernt zu funktionieren fehler sind unwerwünscht und nciht liebenswert...

deswegen bin ich so streng mit mir..und aus der Angst heraus zu versagen...und nicht gut genug zu sein...

und meistens passiert dann genau das wovor ich die meiste Angst habe..ein Teufelskreis..

ich mache schon eine Therapie...

Also ihr meint ich solle weiter in den Park gehen? Und auf mich aufmerksam machen? MAche ich mich da nicht zum Volldepp?

Ich gucke immer sehr böse das sagen mir viele aber es macht sich niemand die mühe mal dahinter zu gucken denn ich bin eigentlich ein sehr warmherziger mensch....
Menschen haben halt manchmal einfach Angst vor böse guckenden Leuten.. da denen die Warmherzigkeit ja nicht im Gesicht geschrieben steht.. viele haben einfach Angst

Ich mache schon eine Therapie......
Dann bist Du auf nem guten Weg, wenn es Dich weiterbringt, natürlich dauert sowas auch immer seine Zeit..

Kannst Du evtl. eine Freundin mit in den Park nehmen? Oder einen Leihhund?

Und falls nicht, zum Deppen machen kann auch zum Erfolg führen.. muss nicht.. kann aber

Merke:

Wir werden bewundert für unsere Stärken, aber geliebt für unsere Schwächen - altes Sprichwort oder so ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...ja wenn ich mich erstmal öffne dann bin ich auch sehr warm...aber das sieht man mir wie gesagt nicht so an...

wir haben sogar schonmal einen typ angesprochen weil eine Freundin sich das nicht angucken konnte...es war aber der Falsche...

das problem ist das da zwar ein park ist aber er fährt meistens mit dem Fahrrad die paralell straße entlang...

ich saß ihm auch schon in der Straßenbahn gegenüber und sein Hund wollte mein Brot....da habe ich eine Schnute (keine böse) gezogen und er hat wieder so gelächelt

und den hund geschimpft...da war es schon um mich geschehen aber ich habe nur doof aus dem fenster geguckt....

es ist schon traurig... ich habe viel zu viel Angst....

vielleicht sollte ich es einfach so sehen dass ich jetzt klarheit habe...also wenn ich einfach davon ausgehe das er zwischenzeitlich jemand anderen kennen gelernt hat..

und die Sache einfach vergessen... weil bei der Vorstellung die nochmal zusammen zu sehen oder dass er mir auf einmal keinen Blick mehr wüdigt...da krieg ich jetzt schon die Panik...

Ich denke einfach es sollte nciht sein...vielleicht aus einem bestimmten Grund...und du hast Recht..immerhin kenne ich ihn garnicht...wer weiß wie der so drauf ist...

Hm...Fragen über Fragen...ich muss jettz leider den PC ausmachen..und schlafen...

aber wenn dir/euch noch mehr einfällt..... bis bald vielleicht :)

und du bist übrigens echt ok:]

verstehe Dich mit Deinen Ängsten. Aber irgendwie klingt das doch alles so nett. Er lächelt ja sogar noch, wenn Du ne Schnute ziehst.. Vielleicht steht er sogar insgeheim auf Schnuten ;)

Wo könntest Du ihn noch treffen.. und könntest Du ihm vielleicht einfach ein Leckerli für seinen Hund zuwerfen, eingewickelt viell. in ein Papier, auf das Du ein Lächeln gezeichnet hast, Grüße geschrieben oder was auch immer (es geht grad wieder mit mir durch, aber so bin ich dann wieder:D) Besondere Ziele erfordern besondere Maßnahmen... nonverbal geht es auch.

Ach ja und danke (falls Du mich meintest :eek: :) ) Gute Nacht.

haha....oh man es wäre einfach zu romantisch wenn das so klappen würde...

na ich habe halt das Brot so an mich gezogen und so gemacht als wollte ich sagen 'das is meins'

und da hat er gelächelt über beide Ohren und den Hund geschimpft...aber weisst du wann das war?

Im Winter.......

Da habe ich ihn das erste mal bewusst wahrgenommen... hatte da aber noch an meiner letzten Bez zu nagen....

nunja...Leckerli...Zettel...hmhmhmh....

Ich wünschte mir dass er auf einmal dasteht (natürlich ohne die Frau) und ich lächel und er lächelt und wir fallen uns in die Arme und er ruft...endlich...haha

jaa....jetzt geht es wohl grade mit mir auch etwas durch...

Nein ich habe ihn bis jetzt nirgendswo anders gesehen er kauft auch in einem anderen Supermarkt als ich...

Hi Judi

Habe bis jetzt deinen Thread mitverfolgt und mische mich wieder mal ein, um die Böse zu sein aber ich kann es irgendwie nicht anders formulieren: tut mir leid: wir alle haben unsere probleme und wir alle haben schlimmes erlebt in unserer vergangenheit, es ist nicht die vergangenheit, die uns prägt sondern dein umgang mit ihr und die bewältigung ebendieser. Ich möchte deine vergangenheit keinesfalls hinunter spielen, gar nicht und es ist immer etwas persönliches, wie man mit ihr umgeht, aber es liegt an dir, deine Persönlichkeit zu ändern und deine Ängste zu überwinden. Du kannst nicht von der Realität erwarten, dass sie sich in ein Märchen verwandelt und dir deinen Traumprinzen zukommen lässt in einer Zauberkutsche...

Solange du noch mit dir selbst beschäftigt bist und nicht fähig bist, einen Mann anzusprechen und ihm zu zeigen, dass du interessiert bist, wie zum Teufel sollte er merken, dass du ihn gerne magst und du gerne mehr mit ihm zu tun hättest? Meiner Meinung nach hatte Mafalda mit ihrem ersten Post durchaus Recht, es sind bei dir irgendwie immer die anderen, die Schuld sind. Dein Exfreund (ich habe auch einen schlimmen Exfreund, und habe ihn überwunden), dein Vater (ich hatte auch ein total schlechtes Verhältnis zu meinem Vater, und habe es überwunden) oder dein Umfeld. Ganz ehrlich: es sind nicht die anderen, es bist einzig und alleine du. Wenn du fragst "wer spricht dann noch einen an, wenn das alles passiert ist..." dann sage ich: "zum beispiel ich, und viele andere menschen, die mit sich selbst im Reinen sind und wissen, was sie wollen"... Es tut mir leid und ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber für mich verhältst du dich nicht wie eine erwachsne Frau, sondern wie ein Teenager, der überall die Schuldigen sucht, um sich ja nicht mit sich selbt beschäftigen zu müssen...

Würde mir ein Typ immer wieder dort begegnen, wo mein Alltag abläuft und wo ich mich aufhalte, ganz ehrlich: ich würde mich voll verfolgt fühlen und gestalkt... Willst du nicht lieber über deinen Schatten springen, deine Ängste für einen Moment vergessen, deinen Mut zusammenkratzen und ihn einfach mal fragen ob er einen Kaffe trinken kommt?

Ich finde es übrigens mehr als anmassend von dir, über die User hier zu urteilen, als würden sie dich überhaupt nicht verstehen oder zu denken, dass dir die Antworten sowieso nichts bringen. Das hier ist ein Forum, in welchem die Leute sich gegenseitig helfen und sich nicht anmuffeln, immerhin nimmt sich jemand die Mühe und gibt dir Antwort, wenn sie deinen Erwartungen nicht entspricht dann liegt das alleine an dir und an niemand anderem. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass du die grössten Probleme zuerst mit dir selbst zu klären hast, bevor du an etwas anderes denkst.

Jill

Jill

Was ist dein Problem??!

Was willst du in solchen Foren??

Hier geht es darum sich gegenseitig zu unterstützen!!

Es ist unglaublich!!!

Du würdest dich gestalkt fühlen??!

Der Mann sucht immer wieder Blickkontakt

Und ich sehe ihn alle 4/5 Wochen

Wir haben uns da immer gesehen weil ich da

Immer joggen gehe!!!

Es sind nicht immer die anderen Schuld

Deswegen mache ich ja eine Therapie!!!!!

Aber ich muss mich doch nciht schlagen und vernachlässigen

Lassen oder seh ich da was falsch??!?!!

Und ich spreche auch Leute an und nicht zu wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Judi jetzt beruhig dich mal. In einem öffentlichen Forum bekommt man immer auch Meinungen zu lesen die einem nicht so gefallen. Niemand hier ist verpflichtet dir zu schreiben was du lesen willst. Du legst eine ganz schön unverschämte Art an den Tag.

Fakt ist nunmal, dass du es dir selbst versaut hast und dafür kannst du niemandem als dir selbst die Schuld aufdrücken. Suhl dich meinetwegen weiter im Selbstmitleid, aber beschimpfe hier nicht irgendwelche User.

liebe judi

ich bin im ausland, bei mir war es nicht nachts um zwei sondern ich hatte soeben abendessen gegessen ;) wenn du mit kritik so nicht klar kommst, dann verstehe ich, dass du dein leben so nicht im griff hast. Wenn du Ratschläge von anderen Menschen so nicht annehmen kannst, dann würde ich dir raten, dich in einer Kammer zu verstecken und dort den Rest deines Lebens zu verbringen. Wenn du findest, du verhältst dich mit diesem Post wie eine erwachsene, 27jährige Frau, dann... naja dann weiss ich auch nicht :) ich kann eigentlich nur lächeln darüber und hoffen, dass du von selbst merkst, wie schade es ist, wenn man das Gefühl hat, andere wollen einem etwas böses! Denn das will ich dir ganz und gar nicht! ich denke auch nicht dass du blöd bist und ich habe dir auch geschrieben, dass ich dich nicht persönlich angreifen will oder deine Geschichte hinunter spielen möchte..

Wie gesagt, jeder hat seine Vergangenheit und jeder muss damit klar kommen, manche machen das mit links und anderen fällt es schwerer, das ist ganz normal. aber es liegt alleine an dir, deine Geschichte zu verarbeiten und auf den Boden der Realität zurück zu finden und der ist nun mal so, dass kein Mann auf dich zu kommen wird, wenn du nicht fähig bist, ihm dein Interesse zu zeigen, ihn anzusprechen und deine eigenen Ängste zu überwinden. Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann tut mir das sehr leid, es tut mir auch leid, wenn du dich so angekotzt fühlst von mir aber es ist nicht so, dass ich hier in den Foren herumschwirre, um die Leute zu beleidigen (das machst dann wohl eher du), sondern ich suche den Grund für dein verständnisloses Verhalten ihm gegenüber und den solltest du selbst eigentlich auch suchen. Das meine ich genau mit die Schuld bei den anderen suchen... Wenn du auf diese Weise reagierst, wenn sich jemand nicht so verhält wie du es gerne hättest (zum beispiel "falsche" Antworten gibt), dann kann ich wirklich gut verstehen, dass du alleine bist, weil die Menschen sich so unterschiedlich sind, dass man ein bisschen mehr Toleranz an den Tag legen muss, wie du es gerade machst.

Wenn du die verschiedenen Meinungen so nicht ertragen kannst und dich so angekotzt fühlst, wenn dir jemand einmal die Meinung sagt und ehrlich mit dir ist, wie möchtest du dann eine Beziehung führen?

Bitte glaube uns doch, dass wir hier sind, um dir zu helfen und keineswegs, um dich irgendwie fertig zu machen oder dir das Leben schwer zu machen, das machst du nämlich ganz alleine.

Jill

Sagt mal Leute

Wie langweilig ist euer leben bitteschön?

Ich habe mir selbst ausgesucht Alleine zu leben..

Die Männer rennen mir die Bude ein..

Aber ich bin nunmal nciht so eine!!

Es geht mir um den Ton!!

Der kotzt mich an!

Ich habe hier garnix verkackt!!

Es ist mir einfach zu dumm!

Ich muss mich doch hier von euch nciht

Vorführen lassen!!

ES geht hier schon lange nciht mehr um

Das Problem an sich!!!

Sondern irgendwelche geisteskranken

Versuchen mich zu analysieren!

Seid ihr komplett gestört dass ihr denkt

Es sei möglich??

Ihr wollt mir helfen?????

Sorry aber da kann man nur noch lachen!!

Und ich schreibe hier nicht in einem Forum

Für Liebeskummer um mir rein

Drücken zu lassen ich hätte es selber versaut!!!

Ich glaube im echten leben habt ihr niemanden

Mehr den ihr drangsalieren und moralisieren

Könnt!!

Viel spaß ihr Hobby psychologen!!

Und immer wieder stelle ich fest das es Menschen gibt die

Eine Therapie viel nötiger hätten als ich!!

hallo judi

Tut mir leid zu hören, dass du anscheinend wirklich nicht verstanden hast, worum es in diesem Forum geht. Ich hoffe, es ist die letzte Beleidigung, die wir von dir zu hören kriegen. Am besten löschst du dein Profil einfach wieder und gehst deine Wege ohne unsere Ratschläge, denn du findest uns anscheinend sowieso alle dämlich. Zum letzten Mal: es ist nicht fair von dir, uns persönlich zu beleidigen, wenn wir versuchen, dir zu helfen. Um bei Liebeskummer zu helfen, kommt man leider um eine Analyse der betroffenen Person nicht herum, das hat nichts mit Hobbypsychologen zu tun. Aber wir werden uns von nun an sicher keine Zeit mehr nehmen, um einer undankbaren Göre wir dir versuchen zu helfen. Vielleicht merkst du in einigen Jahren, dass du auf diese Weise vereinsamst und dann erinnerst du dich an uns, wenn du einen anderen Ton anschlägst (von dem du ironischerweise sprichst :) ..) darfst du auch gerne zurück kommen und ich finde es sehr gut, dass du eine Therapie machst - ich hoffe nur, sie fruchtet!

Trotzdem alles Liebe und ein hoffentlich bald selbstbestimmteres und kontrollierteres Leben,

Jill