Hilfe! Fragen an die Männer oder auch Frauen!

bunny5

Neuer Benutzer
16. Juli 2004
7
0
0
46
Hallo IHR lieben,

ich bin auch einer der neuen Kandidatinen hier und brauche dringend hilfe oder Erklärungen.

Da ich leider auf der Arbeit bin kann ich nicht vieles schreiben, aber das werde ich natürlich nachholen.

Meine Fragen wären:

1. Woran weiß ich ob ein Mann mit dem ich was hatte noch interesse an mir hat oder nicht?

2. Woran merke ich ob ein Mann nur mit mir gespielt hat?

Ich hoffe das einige mir weiterhelfen können, den meine Geschichte ist so lang das ich leider keine Zeit jetzt habe alles zu erklären :(

Lieben Gruß

Bunny

naja

schwer zu sagen. Männer haben oft nach der Liebe noch ein rein Sexuelles Intresse an der Ex Partnerin und versuchen oft die Beziehung nach kurzer Zeit mit der Ex auf ner Art Sexschiene laufen zu lassen..

Von daher meldet man(n) sich danach wieder, will sich treffen auf nen cafe, schreibt sms und all son käse. Das kann natürlich bei Frau dann so ankommen als wäre noch Liebe mit im Spiel oder der Wunsch die Beziehung nochmal aufleben zu lassen.

Problem dabei ist, dann man(n) der es wirklich nochmal ernst meint sich genau so versucht zu melden ;)

Als einfacher Tip würde ich dir Raten, wenn du merkst das er wieder den kontakt sucht und du nicht so recht weißt was du damit anfangen sollst dann Frag ihn einfach ganz direkt worauf er aus ist und lass ihm gar keine Zeit für die Antwort das er sich schwer was ueberlegen kann. Schau ihm dabei in die Augen und Frage ihn Was moechtest du von mir, warum meldest du dich wieder bla bla bla

Dann wird er mit großer sicherheit, entweder mit der wahrheit rauskommen, das er dich noch liebt oder sowas, oder er wirs stotternt was von nochmal versuchen rausstammeln, weil er dich ins bett kriegen will, das wirst du aber merken wenn du die augen aufhölst und dich nicht blenden laesst, oder er sagt ganz klar das ihm der sex fehlt oder sowas in der art.

Tja woran merkt Frau ob Mann mit einem gespielt hat

Da bin ich zur zeit nicht so rechtin der lage zu das zu beantworten, da es mir genau so geht. Wobei ich nicht unbedingt sagen möchte das sie mit mir gespielt hat, aber sie hat mich nicht geliebt und ich habs nicht gemerkt, da sie mir es auch recht schwer gemacht hat ;)

naja auch egal. jedenfalls war ich da selbst ein wenig blind vor liebe. Wenn ich mit ihr gespielt haette oder mich nicht direkt so derbe in sie verknallt h#tte dann haette ich vielleicht frueher gemerkt das da was nciht stimmt.

Vielleicht solltest du dich nicht so schnell voll und ganz auf einen mann einlassen und deinen gefuehlen nicht zu schnell freien laufen lassen. Immer einen klaren kopf behalten und versucen derjenige in der beziehung zu sein der die zuegel in der hand hält.

just my 2 cent

hi du!

wie wäre es wenn du mal ein bisschen mehr von deiner situation erzählst ... die fragen so aus dem stehgreif ohne backround zu beantworten könnten seiten kosten oder nur eine zeile ...

hilf uns weiter :)

venice

hallo

ist dein posting - vor allem in anbetracht deines nicknames - eigentlich ein scherz?

:D

sorry

aber dein nick hat mich etwas zweifeln lassen an der ernsthaftigkeit...

gruß

sine

Hallo Ihr lieben,

danke für einige Antworten von euch schon!

Bin ziemlich verwirrt was diese Sache anbelangt!

Ich lernte Ihn (nennen wir in mal Steffan) im Januar kennen, ich hört des öffteren das er was von mir wolle schon seit 6Monaten. Er war neu in unserer Firma und ließ seine Augen nie von mir weg.

Nun ja nachdem wir uns kennen lernten fand ich Ihn sehr sympathisch, doch ich hatte einen Freund in der Zeit.

Mit meiner Beziehung ging es schon seit einer längeren Zeit bergab! Ich ließ mich dann nach ca. 1 1/2 Monaten auf den Steffan ein, denn ich dachte mir wenn er mir schon 6 Monate lang hinterher lief muß er doch wirklich was von mir wollen.

Wir schliefen auch einpaar mal mitteinander und es war sehr schön, mich verwunderte es nur das immer wenn ich Ihn anriff er an sein Handy nie dran ging sondern mich immer Abends erst zurück rief. Ich spach mit Ihm auch darüber und er sagte nur das er nicht so ein Mensch sei, der sein Handy immer dabei habe. Mir war das ein wenig suspekt und ich versuchte es dann auf eine dreiste Art um zu sehen ob das stimmt!

Ich rief Ihn mit Nummer identifikation an und er nahm nicht ab, aber er nahm später ab als ich ohne Ruffnummer anriff... ?(

Das machte ich einige male und merkte das er mich anlügte...

Ich hörte von einer Kollegin das er mit einem anderm Mädchen auf ner Party war, er ging zu Ihr und fragte ob ich auch da sei und war irgednwie aus dem häuschen... Sie erzählte es mir gleich am Montag! Ich war sauer denn er hatte mir nix darüber erzählt und er sagte mir mal das er keine Beziehungen haben möchte, er will sich austoben. Die ersten Tage sprach ich mit Ihm nicht bis er mich abfing und mir sagte das er mir doch gesagt hat das er nur was nebnebei am laufen hätte aber nie eine Beziehung haben wolle!

Ja gut es stimmt das er mir sagte das er keine Beziehung haben wolle, aber was ich nicht verstehe ist das er mit Ihr weggehen kann und wie ich auch vor kurzem mitbekam das er mit Ihr im Urlaub bei seiner Mutter war?( ;(

Ich verstehe es nicht! Warum lügt er mich denn jedesmal an und tut so als sei er Single?

Was mir auch sehr weh tut ist das ich zu seinem Spielzeug wurde! Ich wünscht ich könnte es ändern, aber durch solche Vorfälle wird man immer ein Stück weiser!

Ich bin eigentlich verzweifelt da ich nicht weiß wo ich bei Ihm stehe und warum er mich anlügt! Vor mir tut er immer so als könne er seine Augen von mir nicht lassen und kaum ist er weg, bin ich vergessen!

Was soll ich den nur tun?

Was auch sicherlich sehr wichtig ist, ist das er mir mal sagte das ich nicht ein Mädchen sei mit der man nur ein, zwei mal was hat und dann wegwirft. Er sagte auch mal das er z.Z. nicht der Richtige für mich wäre, denn ich bräuchte eher jemanden der jedesmal für mich da sei! ;(

Ich verstehe es nicht mehr????

Hallo Bunny 5!

Willst Du wirklich einem Menschen hinterherlaufen, der Dich auf dreiste Weise belügt? Das hast Du doch nun wirklich nicht nötig.

Es gibt auch noch ehrliche, anständige Männer, Du wirst einen finden. Habe ein wenig Geduld.

Einen Lügner und Betrüger aber brauchst Du mit Sicherheit nicht, auch wenn es wehtun mag. Dir geht es nicht allein so.

Es tut mir so leid für Dich, doch Du musst Dich vor Schlimmerem schützen!

Triff die richtige Entscheidung

Alles Liebe

Suchender

Danke Suchender!

Es ist nur das ich immer nach Antworten suche, wenn es vielleicht auch keine gibt und das macht mich so traurig.

Ich verstehe nur die jeigen nicht die sowas anderen antun! Bin nur enttäuscht! ;(

Ich will es begreifen verstehen und weg mit diesen Gedanken, nichts anderes will ich...

...außer das mir das nie wieder vorkommt... es tut nur so weh und er jeden Tag in meinem Kopf...