Hilfe gesucht!!!!

lonley24

Neuer Benutzer
30. Dez. 2004
12
0
0
Hallo ich bin neu hier, und bräuchte mal euren Ratschlag. Könnte aber ein langer Text werden!

Also alles fing im August 2004 an. Irgendwie habe ich mich mit meinem Arbeitskollegen angefreundet...gleiche Wellenlänge....passendes Äußeres..war froh das es so gekommen ist...hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen..hatte zuerst nur seine Firmen Handy Nr. nach unserem ersten Treffen simste er mir am nächsten Tag seine Privat Nr. es folgten etliche treffen...etliche SMS am tag...die Zeit bei unseren Treffen verging immer so schnell, so was hatte ich noch nie erlebt..dann fing es an, bei unseren treffen die meist bis 3 Uhr nachts gingen schaute er mir immer in die Augen und sagte: Er freue sich hier mit mir zu sitzen, das ich hübsch anzuschauen wäre u.s.w. er streichelte mir durch die haare und ich hab mich nur Sauwohl gefühlt!

Wir konnten uns nur alle 2 Wochenenden sehen, da er an einem WE immer zu seiner kleinen Tochter gefahren ist, in diesen Wochen haben wir uns dann unter der Woche getroffen.

Ihm ist jede Kleinigkeit aufgefallen, das ich neue Ohrringe habe, welche Frisur ich Dienstags im Büro hatte, was ich an hatte u.s.w.

An einem Besuch Wochenende hatten wir wieder einmal 20 SMS geschickt ich mußt eaufhören da ich mit ner Freundin ins thaeter wollte. Er sagte ich soll mich nicht von anderen anmachen lassen u. wann ich mit ihm mal knuddeln würde!

Ich schwebte also auf Wolke 7 ins Theater konnte von nichts anderem mehr reden.

Nächstes Wochenende kam und er lud mich zum Essen ein. Wieder ein super langer Abend....hatte leider nen Weißheitszahn gezogen bekommen und lutschte dauernd Bonbons weil ich dachte es riecht! So, er mich zu meinem auto gebracht un dich sagte nur: Gute Nacht Kuss, da wir uns per SMS immer ein Gute Nacht Küsschen geschickt hatten( nur Freundschaft war das wohl nicht) Daraufhin kam er zu mir und kam mir nen Kuss auf die Wange, weil ich ja Angst hatte zu riechen!!!

Er ging dann strahlend zu seinem Auto und daheim bekam ich noch ne SMS:Gute Nacht kleine, Schlaf gut"

Nächstes Treffen..schöner Abend, wir hatten uns mal wieder gewundert wo die Zeit hin ist...umarmte ich ihn einfach...er küsste mich, streichelte mir lange die Haare aus dem Gesicht und sagte ich soll ne SMS schreiben wenn ich gut zuhause angekommen wäre, das wäre wichtig für ihn!

Freudestrahlend nach Hause...gefragt warum er mich geküsst hat....das hätte er schon lange vorgehabt un dheute hätte ich einfach zum anbeißen ausgesehen.

Dann kam die Zeit wo er Sonntags auch bei mir war, geknuddelt, geküsst u.s.w.

Hatte einmal einen Tiefpunkt u. weinte , fand mein ganzes Leben Mist. Er fragte immer wieder was los sei, wischte mir die Tränen weg, nahm mich in den Arm und blieb solange bi sich wieder lachen konnte obwohl er eigentlich schon vor 2 Std gehen wollte. Dabei sagte er ich soll es nicht persönlich nehmen wenn er die nächsten 2 Wochen keine Zeit hätte!

Da dacte ich mir, super hast Du ihn jetzt in die Flucht geschlagen!!! Aber durch meine Vorgeschichte konnte ich meine Angst nicht zurückhalten.

Zwei Tage nach seinem Besuch kam von Ihm ne SMS: Hi Kleine, wollt emal fragen ob Du nen guten Start in die Woche hattest.

Danach war 2 Wochen Ruhe!!! Nach 2 1/2 Wochen meldetet ich mich, ob irgendwas los sei.. Nein, alles wäre in Ordnung...Nach 3 1/2 fragte ich nochmal nach nem Treffen.. Ja klar, ob ich nöchste Woche Zeit hätte....die nächste Woche verging.....Donnerstag abends kam dann ne SMS: Sorry, hat aus zeitlichen Gründen nich geklappt. Nix für Ungut!

Da war ich richtig böse, kam mir vera...und hingehalten vor, wie es mir halt immer passiert!

Habe dann vor lauter Wut gesagt: Wunder mich das Du dich überhaupt meldest. Hab nicht damit gerechnet.Wenn ich weiter ne Freundschaft gewollt hätte, hätte ich mich gemeldet. Geht auch ohne Dich.

Es kam auch keine Reaktion mehr von ihm, Ich wollte eigentlich nicht so ausfallend werden, wollte mir aber etwas Stolz zurückerobern.

Das war dann Ende November....auf der Arbeit kaum gesehen....kein Wort miteinander geredet...

dann an Heilig abend kam ne SMS von ihm mit Weihnachtsgrüßen.........

was haltet Ihr von dem ganzen?

Hat das was zu bedeuten?

Er fehlt mir...war immer so schön mit ihm....was würdet ihr machen?

Sorry für den langen Text, mußt emal alles los werden..........

hallo lonley24

ich denke er weiss nicht, dass du gefühle für ihn hast. wenn du mit ihm zusammen sein willst, solltest du deinen stolz mal vergessen und ihm zeigen, dass du führ ihn mehr als freundschaft willst.

du hast geschrieben, dass er eine tochter hat. was für ein verhältniss hat er zu ihr und ihre mutter?

er weiß das ich Gefühle für ihn habe...im schwachem Moment gesagt das ich ihn sehr mag...er mag mich auch...

Er erzählt halt viel von seiner Tochter und er weiß das ich damit kein Problem habe und auch immer die Kleine in Gespräche gebracht habe. Ich kenne die beiden nicht..wohnen zu weit weg..

Er hat sich immer beschwert das die Frauen weglaufen wenn er erwähnt das er ne Tochter hat, dabei versteh ich das nicht denn er muß ja froh sein jemanden gefunden zu haben der nicht so ist!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich das deuten soll....

Hallo,

du solltest mit ihm reden.

Es hört sich doch ganz danach an als wenn ihr beide eine Zukunft hättet. Ihr habt es langsam angehen lassen und die Zeit war für euch wunderschön. Wenn du ihm egal gewesen wärst, dann hätte er nicht jede Kleinigkeit bei dir gemerkt (wie z.B. neue Ohrringe etc.)

Er wäre nicht bei dir geblieben bis es dir an diesem einen tag wieder besser gegangen wäre.

Ich glaube nicht dass du ihm egal bist.

Entschuldige dich für deinen Ausbruch beim letzen mal. Sag ihm dass er dir fehlt und dass du eure Zeit vermisst. Und dass er ehrlich zu dir sein sollte wenn ihm das ganze nicht ernst genug war.

Am besten sprichst du ihn direkt darauf an. Persönlich.

Ich drücke dir ganz fest die daumen dass es doch noch was wird mit euch beiden. Klingt richtig schön romantisch wie es bis vor kurzem gelaufen ist.

nomi

Ja, es war wirklich schön romantisch. Ich könnte so heulen.

Aber es ist ne Zeit her, wo er auf solche sachen geachtet hat..dann aufeinmal brach er den Kontakt ja irgendwie ab und ich bekam meinen Wutanfall.

Ich habe Angst das er abweisend reagiert. Ich hatte es ja verdrängt bis halt an Weihnachten er sich gemeldet hat...da hab ich mir gedanken gemacht, wieso er nach meiner blöden SMS noch schreibt, er überhaupt schreibt und eigentlich ja immer noch an mich gedacht hat!!!

Schreibt Ihr jemanden an Weihnachten wenn der Kontakt abgebrochen ist, euch die Person egal ist, ihr so ne SMS bekommen habt? Dann brauch man eigentlich auch nicht mehr höflich sein!

eine Freundin meinte das er sich vielleicht zurückgezogen hat, weil ihm das zu schnell ging, er zuerst mal Zeit für sich brauchte, er gemerkt hat das er doch Kontakt möchte und weihnachten einfach passend war einen Annäherungsversuch zu starten! Was meint Ihr dazu?

nein ich glaube nicht dass es "nur" ein annäherungsversuch war.

er meinte vor diesen zwei wochen zu dir dass er wahrscheinlich wenig zeit haben wird. dass muss nicht zwangsläufig heissen dass er dir absichtlich aus dem weg gehen wollte.

du solltest wirklich mit ihm reden bevor dich deine gedanken auffressen. die wahrheit kann schlimm sein, aber die ungewissheit ist bestimmt schlimmer.

hallo du

ich rate dir sprich dich mit ihm aus.und sei fair!

er muss dich mögen wenn er dir noch ne sms schreibt....und lass ihm zeit...

liebe grüsse and a kiss

Konnte nicht mehr warten....Schäm....

Hab ihm gestern um 20.00h geschrieben das ich ihm einen guten Rutsch wünsche und mich für die blöde SMS entschuldigen wollte, das ich alles eigentlich Schade finde, denn ich die Abende immer schön fand.

Keine Antwort....hab ich wohl wieder daneben gegriffen....konnte ja wenigstens neutral was antworten...

Aber euch allen wünsche ich auch einen guten Rutsch!!!!

Er hat sich gerade gemeldet. Er wünscht mir das gleiche und er findet auch das die Abende immer schön waren! Soll ich den Vorschlag machen nochmal zu wiederholen? Ich bin total durcheinander..möchte mich ungern blamieren....und er sagt nein!

Was meint Ihr???

Also, hab ihm doch den Vorschlag gemacht wenn er Lust und zeit hat könnten wir nächstes Wochenende nochmal was unternehmen. Jetzt sitz ich hier zwar ne Std und WARTE!! Aber verlieren kann ich nichts und ich hab es nochmal versucht.

Hat sich ja eigentlich so angehört als ob er die Abende auch vermißt.

Hallo ihr lieben,

muß jetzt mal was loswerden...

Also hatte vor 5 Monaten engen Kontakt zu einem Kollegen,etliche sms am Tag, etliche Trefen, kuscheln...plötzlich war Funkstille(hatt eihm die Meinung gesagt was ich von seien Süielchen halte)...nach 2 Monaten meldet er sich wieder.

Vor 2 Wochen sin dwir Samstag abend losgezogen, war lustig und er hat dauernd Anspielungen gemacht das wir öfters weg sollten.....

Dann Montags auf der Arbeit, kam er ins Nebenzimmer von seinem Büro wo ich mich gerade aufhielt und was suchte. Er fragte mich wie es meinem Husten ging u.s.w. nur wenn andere Kollegen dabei sind, spricht er nie mit mir.

Letzte Woche Samstag als er bei seiner Tochter zu Besuch war bekam ich eien SMS von ihm ( was ich sonst ni ebekam, da er keien zeit hat wenn er bei seiner kleinen ist). Er wollt emir Montags ein Nikotin Kaugummie mitbringen, da es ihm so gut hilft und erkundigte sich nach meiner Erkältung.

Montags wartete ich natürlich auf mein Kuagummi :rolleyes:

Aber er kam nicht...Abends als fast alle weg waren steuerte er auf mein Büro zu, kam herein, gefolgt von meiner kollegin.

Er dachte wohl sie bleibt nicht lange und drückte sich im Büro rum, in der Hoffnung das sie bald geht. Er merkte das sie länger bleibt und fährt nach Hause ohne ein wort zu sagen!! ;(

Abends habe ich ihm ne sms geschrieben, das er mir doch ein Kaugummi mitbringen wollte, das ich bis dahin mir wieder ne schachtel gezogen hätte. Seine Antwort : Um Ausreden bist du ja auch nicht verlegen. Darauf habe ich ihm gesagt das er nicht von sich ablenken sollte..

Tja, die Woche verging und gestern dachte ich mir ich frag mal wegen gehen heute abend.

um 22 Uhr kam dann seine Antwort: Lust hätte er, aber wahrscheinlich keine Zeit. Heute Mittag kam dann die Absage, das es leider nicht klappen würde ;(

Was soll ich denn aus dem ganzen verhalten deuten? Letzte Woche schreibt er mir noch obwohl er mit seiner kleinen beschäftigt ist und jetzt behandelt er mich so .

Wieso hat er sich überhaupt noch bei mir gemeldet nachdem was alles war.

Früher haben wir uns jedes WE getroffen und unter der woche.

Was denkt ihr darüber, was soll ich tun, gibt es hoffnung, aufgeben?

hallo..also ich würd an deiner stelle mich nich mehr melden...mir gings auch ma so..und ich hab mir einfach gedacht das ich das nich mache..also dem jenigen hinterher laufe..das kommt dumm...über leg dir das gut..du hast bessere verdient..glaub mir..

ou LONLEY24

meld dich nicht mehr bei ihm. vielleicht will er noch was, vielleicht will er ein freundschaftliches verhältnis, was weiss ich.

aber markier jetzt nicht die schwache indem du ihn anbettelst.

wenn er sich meldet ist ok. wenn nicht, doch noch viel besser.

tut mir leid für dich.

aber fang mal an damit abzuschliessen.

alles liebe

Danke für eure Antworten.

Ich hab eauch beschlossen ihm nicht mehr hinterher z rennen. Könnt emir sonst wohin treten das ich überhaupt gefragt habe!!!

Ich habe es ja schonmal geschafft mich nicht mehr zu melden,aber dann kam er ja wieder an...wenn es diesmal wieder so ist..dann bin ich stark und ignoriere ihn. Und auf der Arbeit werde ich so zu ihm sein wie zu anderen. Ich grüße ihn und mehr auch nicht.

Hallo an alle,

stehe momentan mal wieder vor einem Problem.

Ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei meinem Kollegen melden soll

Die Story, falls es jemanden interresiert:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14136&sid=&hilightuser=7811

Vor wenigen Wochen fragte er mich nochmal nach nem Treffen; er fragte nach Freitag; nein ich habe keine Zeit. Und Samstag? Auch keine Zeit. Kann nur Sonntag :p Gut, hatte ich ihn halt auch mal versetzt und gezeigt das ich nicht sofort springe.

Nach Feierabend kam er wieder mal in mein Büro( er kommt ja nur zu mir wenn ich länger mache und kein anderer mehr da ist) fragt dann nochmal nach ob es Sonntag klappen würde, um wieviel Uhr ich Zeit hätte und er sich dann Sonntag morgen nochmal meldet.

Sonntags wartete ich dann auf ne Reaktion. Um 15 Uhr fragte ich dann was denn wäre. Worauf er antwortete das er die Grippe hätte u. wir es verschieben. Da war ich vielleicht auch zu unrecht sauer, denn dann hätte er ja absagen können! Es war zwar keine Uhrzeit ausgemacht allerding sjedoch das wir etwas unternehmen. Un dich hatt emich schon soooo darauf gefreut :schief:

Am nächsten Tag habe ich ihn dann ein wenig ignoriert, um ehrlich zu sein ich hab ihn wie Luft behandelt. Ich war so sauer. Sagt mir ab das er flach liegt un dkommt dann arbeiten. Gut, er hat was verschnupft ausgesehen und rumgejammert, aber trotzdem....

Habe gemerkt das er mich dauernd angeguckt hat und auch die Tage danach noch.Immer wenn er an meinem Büro vorbei ging hat er sich den Kopf verrenkt und mich direkt angesehen. Auch die Sache mit dem Kopierer bleibt weiterhin bestehen. Er hat genau denselben vor seiner Tür, nach Feierabend kommt er aber an mein Büro um zu kopieren und versucht auf sich aufmerksam zu machen und guckt mich dauernd an.

Dann war er 3 Wochen nicht im Büro und mir ging es besser ihn nicht zu sehen!

Und jetzt ist er wieder da und ich überlege dauernd ob ich nicht mal wegen nem Treffen fragen soll!!

:mauer: Komme einfachnicht von ihm los, irgendwas ist zwischen uns, sonst hätte ich ihn längst in den Wind geschossen. Und mögen muß er mich ja auch, sonst hätte er mich nicht geküsst und hätte nach langer Zeit nach nem Treffen gefragt. So sehe ich das.Einfach hab ich es ihm j aauch nicht gerade gemacht, mit meinem motzigen Gesicht und Abneigung gegen ihn. Er reagiert j aauch nur wenn was von mir kommt. Wenn ich mich unverbindlich melde, fragt er wie es aussieht mit nem Treffen. Was soll ich denn machen, was haltet Ihr von allem?

Hmm...hallo erstmal! :] ;) :) )

Also so, wie du das schilderst, sieht es aus als scheint er dich wirklich zu mögen.

Und die Geschichte mit der Grippe solltest du nicht zu ernst nehmen. Du legst dir damit selber Steine in den Weg.

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal nach einem Treffen fragen und ihm sagen, dass du das letzte Mal sehr enttäuscht warst. Sagt er wieder ab, dann vergiss das Ganze.

Aber einen Versuch ist es doch alle mal wert, oder nicht?

Viel Glück!

Caro///

Dickerchen.

Hi,

habe gerade dein posting gelesen und in den thread reingelesen..

Also du solltest wirklich nochmal das Gespräch suchen und Klartext mit ihm sprechen. Ich meine lass dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein!

Überleg dir in Ruhe, was du von ihm willst, wie du es ihm sagen kannst

und dann sag es ihm! Dieses ständige hin und her ist doch wirklich nervtötend!

Ich finde deinen Entschluss zu einem Gespräch in jedem Fall sehr gut :super:

Du brauchst die Klarheit für dich, egal was dabei rauskommt und wie du

ja schreibst, scheint er auch auf dich zu stehen...

Viel Glück, lass dich jedenfalls nicht vera.....!

Grüße

D.

Hallo,

danke schon mal für eure Antworten.

Tja, wenn ich nur wüßte was dafür spricht das er auf mich steht!

Wenn er eine Beziehung gewollt hätte; dann hätter er sich damals ja nicht zurückgezogen.

Das er mich mag, das glaub ich schon.

Ich denke halt, wenn wir wieder anfangen un szu treffen, das sich evtl. was ergibt und wenn nicht, dann sind es halt einfach nur schöne Abende.

Ich glaueb fast er hat selbst ein Problem mit sich und weiß nicht genau was er will.

Das kann natürlich auch sein (das er nicht weiß was er will)

Ich will dir da nicht wehtun, aber ich habe erst vor kurzem erlebt,

dass es absolut nicht zu sagen hat, wenn man so zugetextet wird.

Der Typ, der das bei mir gemacht hat, war kurz danach verheiratet! ?(

Mir hat er kein Wort von seinen Plänen erzählt, er jammerte noch rum über

seine Freundin.

Ich finde es für dich jedenfalls wirklich sinnvoll rauszufinden

woran du bist! Ich kenne das auch mit dieser Ungewissheit - grauenhaft :mauer:

Besser ist es das Gespräch zu suchen,

dann weißt du jedenfalls woran du bist! Auch wenn es vielleicht nicht das ist,

was du hören willst..

Grüße

Ich weiß das er seit 3 Jahren keine Freundin mehr hatte.

Die er dann mal kennengelernt hatte, waren direkt abgeschreckt weil er ein kind hat.

Dann sollte er doch froh sein, wenn das für mich kein Thema ist. :mauer:

Am Anfang hatte er mal gesagt das er keine Zeit für ne Freundin hat. hat ihn allerdings nicht davon abgehalten mich zu küssen und zu sagen wie toll ich bin :schief:

Jetzt ein Gespräch zu führen woran ich bin, ist eigentlich sinnlos. Das erübrigt sich ja von selbst, da wir ja so gut wi ekeinen KOntakt mehr haben.

Ich frage mich halt nur, ob ich versuchen soll wieder KOntakt aufzubauen!