Hilfe gesucht

CH-H

Neuer Benutzer
19. Apr. 2005
7
0
0
Da hier mein Beitrag geschlossen wurde und ich nicht antworten kann, werd ich hier antworten.

Schade, dass die Moderatorin mir nur beschränkt Hilfe gewährt. Ich denke, wäre sie in dieser Lage, wäre sie auch für jede Hilfe dankbar und würd nicht wollen, dass es ihr unnötig erschwert wird, wie jetzt.

Ich gebe jeder die ein Interesse zeigt die Nummer via PN. Bitte liest den Beitrag beim Link durch und schreibt mir ein PN.

Danke

Seid nicht scheu und schreibt mir eine PN, dann kann ich euch die Nummer von meiner Frau geben. Hier darf ich es leider nicht eintragen! Bin für jede Hilfe dankbar.

Da werde ich mich bestimmt nicht melde... Denn dann habe ich danach bestimmt

viele viele Spam-SMS... Oder jemand der mich zur sau macht, weil ich das mache...

also tut mir echt leid. Geh doch mal mit ihr in den Ausgang da lernt ihr schon leute

kennen. Wenn ihr nur zu hause bleibt, ist es klar das man niemanden kennenlernt... :)

sie sucht sowieso eine weibliche kollegin. und das ist es eben bei uns in der schweiz. wir kümmern uns gar nicht um andere leute. wir schauen meist nur auf uns selber und die anderen - ist ja wurst. das grenzt uns eben ab von dem rest der welt.

für alle, die keine sms schicken wollen > wir haben auch eine e-mailadresse. spam-mails werdet ihr nie von uns erhalten. wir sind echt und unser problem auch. deshalb schreib ich ja in dieses forum.

Ich meine es nicht böse... Aber geht doch mal raus... denn im chat ist die chance

gross das ihr jemand unehrliches findet... Ich weiss von was ich rede. Wenn es

so schlecht ist mit euch. Dann würde ich Sie an einem Kochkurs odr ähnlichem

Anmelden, dann lernt man leute kennen. Oder einem Vereinstreffen oder so

Ja das weiss ich auch. Das möcht ich auch parallel machen. Aber sie ist scheu und will nicht. Im Moment ist eh das Problem, dass sie einfach nur den Weg zurück sucht. Sie ist blockiert. Aber heute Mittag wars schon etwas besser. Ideen wäre schon da. aber das praktizieren ist meist das Problem. Das können Leute, die sowas nicht kennen, vielfach gar nicht abschätzen, wie sowas ist. Ich gehörte früher auch zu denen Leuten.

Danke für Eure Hilfe. Ich möchte einfach kurz orientieren, wie es Helga geht. Im Moment ist es wirklich etwas besser. Wir suchen einen Weg, wie man Ihr es leichter machen kann und denken, dass wir es auch finden werden. Es sind noch viele offene Punkte da, aber ein Schritt nach dem Anderen.