Hilfe habe grosse scheisse gebaut

Daniele8492

Neuer Benutzer
13. Juni 2009
3
0
0
40
Hilfe habe sehr grosse scheisse gebaut...</3

hallo zusammen ich habe mich hier registriert weil ich hoffe das mir jemand helfen kann...

ich fange mal an im januar 2008 lernte ich meine grosse liebe meines lebens kennen und ich habe mich sofort in sie verliebt doch ich habe sie nicht richtig behandelt. ich habe sie angelogen, nicht mit ihr geredet, sie verlogen, bei anderen ihr nicht richtig gezeigt wie sehr ich sie liebe, sie betrogen und sogar geschlagen.

ich weis nicht warum ich das alles gemacht habe. ich kenne mich selber nicht mehr. auf jeden fall hat sie mir das immer und immer wieder verziehen. doch jetzt hat sie ende mai mit mir schluss gemacht und dann habe ich sie so krass gewürgt, dass sie fast keine luft mehr bekam. ich weis nicht was ihn mich gefahren ist aber ich bereue jede einzelne tat, die ich gemacht habe. ich habe mir nachdem schluss war ihren namen eintattoowiert, um ihr zu beweisen wie sehr das ich sie liebe und wie sehr mir das alles leid tut. sie hat zu mir gesagt sie weis nicht was in der zukunft ist ob sie wenn sie nochmal gefühle kriegen würde, die nicht einfach verbergen wegen der angst, die ich ihr gemacht habe.

ich bin mich am ändern. doch sie glaubt es nicht, dass ich es schaffen werde. denn ich habe schon zu oft versagt. eigentlich immer. doch jetzt bin ich auf dem besten weg. ich hoffe, dass sie sich neu in mich verlieben kann. denn sie ist und bleibt die einzigste für mich und ich werde mein leben lang um unsere beziehung kämpfen, egal was passiert. ich gebe sie niemals auf.

bitte helft mir was kann ich tun damit die frau meines lebens wieder zumir zurück kommt?

meldet euch bitte

wäre sehr froh über eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich, auch wenn du jetzt Liebeskummer hast, ist es für sie das Beste, dass sie es geschafft hat sich zu trennen. Das was du getan hast ist nicht entschuldbar. Wenn du es selbst nicht weißt wieso, dann solltest du dem auf den Grund gehen, um dich in den Griff zu bekommen, damit es in einer anderen möglichen Beziehung nie wieder soweit kommt. Ein normales Verhalten ist das nicht. Lügen und betrügen ist eine Sache und verletzend genug, aber schlagen, würgen und dergleichen geht überhaupt nicht. Ob du es bereust spielt für eure „Beziehung“ nur noch eine untergeordnete Rolle. Das Vertrauen ist weg, sollte sie nach den ersten Aktionen noch welches gehabt haben. Deshalb wird sie dir vernunftgemäß auch nicht glauben.

bitte helft mir was kann ich tun damit die frau meines lebens wieder zumir zurück kommt?
Vermutlich nichts. Wenn sie klug ist, hält sie sich fern.

Hey,

das du in Extremen lebst, ist dir wahrscheinlich selbst klar.Und ehe du DICH selbst nicht auf die Reihe bekommst, hat alles andere überhaupt keinen Sinn.

Einsicht hin oder her, such dir erstmal Hilfe für dein Problem......

Deine Agression, deine Herrschsucht und deine Art, die du nicht im Griff hast.

Du musst erst mal aus deinem Extremverhalten raus.....(Tatoo/stalken/bedrängen)

Suche dir auf jeden Fall prof. Hilfe! Komm erst mal mit dir selbst klar, dann kannst du auch wieder Beziehungen eingehn oder in Kontakt zur Ex treten.

Suche dir auf jeden Fall prof. Hilfe! Komm erst mal mit dir selbst klar, dann kannst du auch wieder Beziehungen eingehn oder in Kontakt zur Ex treten.

hy ich habe guten kontakt zu ihr aber leider nur freundschaftlich sie liebt mich immernoch hat sie gesagt aber sie hat keine kraft mehr doch ich denke wen ich ihr beweisse das ich mich in griff kriege kommt sie auch wieder

Hey,das du in Extremen lebst, ist dir wahrscheinlich selbst klar.Und ehe du DICH selbst nicht auf die Reihe bekommst, hat alles andere überhaupt keinen Sinn.

Einsicht hin oder her, such dir erstmal Hilfe für dein Problem......

Deine Agression, deine Herrschsucht und deine Art, die du nicht im Griff hast.

Du musst erst mal aus deinem Extremverhalten raus.....(Tatoo/stalken/bedrängen)

Hör mal sie war dabei als ich das tattoo gemacht habe und sie hat sich gefreut ok...und wir haben ein gutes verhältnis einfach nur freundschaftlich wir sind immernoch für einander da...und auf dem kann man was neues aufbauen oder meinst du nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wir haben ein gutes verhältnis einfach nur freundschaftlich wir sind immernoch für einander da...und auf dem kann man was neues aufbauen
Normalerweise wäre das schon möglich, allerdings geht deine Geschichte weit über das hinaus, warum man sich sonst trennt.
Wer sagt dir und garantiert ihr, dass du nicht wieder in dein Extrem zurückfällst, wenn du sie je wiederbekommen solltest? Du hast sie damals schließlich auch geliebt und diese Dinge abgezogen und irgendwie immer bereut, aber nie verändert. Man kann hinterher immer schwören, dass so etwas nie wieder vorkommt. Es ist doch aber wieder vorgekommen, obwohl du es nicht „wolltest“. Das macht einen Menschen unberechenbar.

Du musst dich erst einmal auf die Reihe bekommen und herausfinden, warum du so reagierst. Von allein aus einer guten Laune heraus wirst du das nicht abstellen können. Daher brauchst du Hilfe.

Nun... ich hatte auch so einen Ex wie Du es offenbar warst. Und ganz ehrlich, eher würd ich sterben als dem noch 1x eine Chance geben. Ganz egal ob er jetzt immernoch so ist oder nicht.

Das hilft Dir jetzt natürlich nicht wirklich weiter. Da sie Dich aber offenbar noch liebt, würd ich Dir raten, mach eine Therapie. Und sollte sie dazu bereit sein, bezieh auch sie mit in die Therapie ein. Damit sie sieht und mitbekommt, das Du wirklich an Dir arbeitest. Du bist schon einen grossen Schritt in die richtige Richtung gegangen, indem Du überhaupt gemerkt hast, das Du Scheisse gebaut hast (die Erkenntnis hatte mein Ex nie... ich war prinzipiell an allem Schuld. Das er keine Ausbildung machen konnte - dabei kannte ich den da noch gar nicht, das ich ne Ausbildung hatte war natürlich auch mein Fehler und höchst ungerecht - und darum musste ich Leiden etc. pp... ).

Darum... such Dir bitte prof. Hilfe und wenn der Psychologe/Psychiater meint Du bist so weit, bezieh Deine Ex-Freundin mit ein. Aber akzeptier es auch, wenn sie dies nicht will - ebenso wenn sie Dich nicht zurück haben will. Lass sie bitte nicht für Dinge büssen, die Du verbockt hast.