Wir waren zusammen musten uns aber wegen ihrer famielie trennen da ich ein muslime bin wir beide lieben uns aber ihre familie macht grossen druck und ich möchte damit beweisen das ich sie liebe wie sie ist und ich sogar bereit bin alles stehen zulassen um mit dieser frau zuleben ob religion oder anderes ich mach alles für sie
Na das ist ja mal interessant, normalerweise erlebe ich es ja andersherum, dass die muslimischen Eltern probleme damit haben.
Sind derzeit überhaupt viele Muslime-nichtmuslime Beziehungsthreads hier im Forum kommt mir vor. Nundenn.
Löse das Problem mit ihrer Familie. Will sie nicht ihre Tochter verlieren, weil ihr Muslimischer Freund sie evtl. zum Islam bringen könnte? Wovor haben sie angst?
Weißt du mein Freund ist auch Muslim und ich weiß, dass mein Vater so gewisse Ängste hat. Heute erst hat er es wieder angesprochen, dass ich mir meine Freiheit bewahren soll und mir wieder Geschichten von Frauen erzählt, die nach der Hochzeit mit einem muslimischen Mann ja ganz schlimm dran waren.
Nun es gibt zwar solche Fälle, aber sie sind nun nicht die Regel, wie es oft wirken mag. Da spielt ja doch weniger Religion, als vielmehr die Kultur hinein..
Es ist wichtig, dass du ihren Eltern die Angst nimmst und sie sehen, dass du nicht ein solcher böser muslimischer Mann bist, der ihnen die Tochter wegnehmen will oder sie dann schlecht behandelt etc.
Es ist schade wieviel Angst im Westen gegenüber dem Islam besteht und das nur, weil Menschen ihn falsch für sich nutzen und ihn in ein falsches Licht rücken.
Wie gläubig bist du denn?