hilfe ich bin das fünfte rad am wagen!!!

slayer19

Neuer Benutzer
14. Juli 2004
9
0
0
40
hy @ all. :compi:

ich lege mein problem einmal kurz da:

Ich kenne eine freundin seit 2 jahren. Auf einem Fest hatten wir einmal etwas mit einander.ich hatte jetzt 2 1\2 jahre keinen kontakt zu ihr. letzten freitag habe ich sie wieder getroffen auf einer fete. Sie meinte das sie mich süss findet und ob wir es zusammen versuchen wollten.

ich wollte sofort weil sie lieb,nett und süss ist.

ABER:

vorgestern erfuhr ich das sie eine freund hat und dies seit 2 jahren. andererseits sagt sie dass sie schon länger schluss machen will mit ihm aber irgendwie schafft sie es nicht.meine gefühle sind sehr stark für sie. ich werde langsam bekloppt. :mauer:

Bitte helft mir ;(

Deshalb frage an euch: ?(

Was soll ich tun? soll ich jetzt warten und ihr wie sie möchte zeit lassen oder nur eine evtl. freundschaft behalten

schwer zu sagen, aber wenn sie einen freund hat dann soll sie sich entscheiden ... ganz einfach oder nicht? ... solange sie nicht klare verhältnisse schafft zieh dich etwas zurück ... so würde ich es tun ...

traurig

shy

ja ich denke es ja auch aber es geht nicht sie ist halt etwas ebsonderes. es fällt mir so derbe schwer. ichj denk ich schlaf erst mal eine nacht drüber.

es ist mies einem solche hoffnungen zu machen und dann erfährt man so etwas ich weiss nicht weiter.

etwas besonderes? wenn sie dazu in der lage ist? das hast du nicht verdient und dass musst du dir auch nicht antun ... es tut weh, aber stell sie vor die wahl ... egal wie es kommt so ist es das beste ...

schlafe schön wenn du kannst!

traurig

shy

Also sorry,aber ich denke da auch so wie Shy,sie soll das erstmal mit ihrem Freund klären,denn sonst bist du nachher der Arsch.Vielleicht sagt sie dann nämlich nach einer Zeit das sie doch lieber bei ihrem Freund bleiben möchte und du hast dich vielleicht schon emotional auf sie eingelassen und bist dann noch mehr enttäuscht!Hoffe das du ihr auch soviel bedeutest,denn dann wird sie sich von ihrem Freund trennen für dich.Ausserdem ist es nicht fair ihrem Freund gegenüber,auch wenn du ihn vielleicht nicht kennst,aber wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin mit einem anderen rummacht und ihm erzählt das sie schon länger schluss machen möchte aber es noch nicht geschafft hat!

ok. ich sehe das ja nicht viel anders. ich bin mal gespannt ich gehe gleich mit ihr schwimmen. mal sehen werde erst mal mit ihr reden.

drückt mir die daumen :)

Hi,

schon erstaunlich, daß sie nach genau einem Tag so ein Angebot macht. ich finde das ein wenig suspekt und denke auch, daß Partner, die aus einer Beziehung ausbrechen möchten (und das möchte sie anscheinend), gefühlsmäßig nicht immer ganz zurechnungsfähig sind bzw. sich das Ausbrechen aus einer Beziehung mit einem neuen Partner leichter vorstellen als es in Wirklichkeit ist.

ich wäre ein wenig mißtrauisch an Deiner Stelle.......

d.h. ich würde meine Gefühle zurückhalten bis die Sache eindeutig geklärt ist......

d.h. falls die Sache auf die Schiene hinläuft, daß sie Dich erstmal abcheckt, und Dir sozusagen bei besserem Abschneiden als ihr ex eine Zusage gibt und Dich bis dahin im luftleeren Raum schweben lässt, würde ich ihr klarmachen, daß ich mich auf solcherlei Spielchen nicht einlasse. Sie hat ein Angebot gemacht, an das sie sich auch halten sollte.

Liebe Grüsse

Verlassen?

ich werde nachher mal sehen schreibe dann nachher noch mal wies gelaufen ist

LG slayer19

naja es ist alles soweit gut gelaufen. zumindest bis ihr freund angerufen hat.das alles so zum kotzen. ich geb mir gleich erst mal ne jägermeister kur. ;( ;( ;(

slayer, ich hatte eine ramazotti kur und gebracht hat sie mir nichts :heulen: lass dir dass nicht gefallen und lass nicht zu dass mit deinen gefühlen gespielt wird - dafür sind sie und du zu wertvoll!

drück dich :trost:

traurig

shy

ich weiss das es nichts bringt sich zu besaufen. ich treffe mich jetzt mit nen paar kollegen mal sehen was die dazu sagen.denke morgen der tag wir ganz schlimm.

bin morgen unterwegs in unserer disko und sie ist mit ihrem freund auch da ich glaube das überlebe ich nicht. er hat im übrigen was mitbekommen und will mir auf die fresse hauen. voll ätzend

naja die meinungen teilen sich. aber war gut das ich unter freunden war. ich gleube ich drücke ihr morgrn im übertragenen sinne die pistole auf die brust. oder was meint ihr helft mir bitte mir gehts einfach nur beschissen

thx slayer

Hallo,also ich würde versuchen erstmal die Ruhe zu bewahren.Wenn du ihr jetzt die Pistole auf die Brusr setzt kann das auch sein dass sie abgeschreckt wird und dann doch lieber bei ihrem Freund bleiben möchte.Ich glaube schon das du ihr Zeit geben solltest das sie wiklich weiss was sie will,aber halt dich insgesamt zurück,also versuch dir jetzt noch nicht so viele Hoffnungen zu machen,das aus euch etwas wird,sonst könntest du sehr verletzt werden.Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :super:

Hallo Slayer

zieh dich auf jedenfall zurück denn du investierst immer mehr liebe und gefühl da rein sie soll sich erst mal entscheiden und wenn sie dann frei ist könnt ihr durchstarten ich spreche aus erfahrung!!!!!!!!!!!!! Ich war in zwei männer verliebt in meinen Mann und dessen besten Freund. Aber mein Mann und ich hatten Probleme und er war dann da er hat mich getröstet ich dachte ich könnte ihn verlassen und hab es dann doch nicht getan mein Mann sein Freund ist nun total enttäuscht ich habe den beiden so wehgetan ich kann es mir selbst nicht verzeihen und die Freundschaft ist auch im Eimer... :( :heulen:

hi @ all

ich bin totel voll.

ich bin heute mit ihrem freund kontaktiert worden. ich dreh durch die frau macht mir viel hoffnung. ich weiss nicht mehr weiter. ihr freund is im grunde genommen in ordnung. ich hab keine ahnung was ich machen soll,ich habe mich seit meiner letzten komplizierten bezihung die im übrigen 1 1\2 jahre ging, mal wieder richtig verliebt. aber ich weiss nicht ob es richtig ist. ich habe depris so wie ich seitr ende der beziehung nicht mehr hatte. ich weiss nicht was ich machen soll. helft mir bitte. :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Slayer,

ich denke auch, daß Du Dich von ihr zurückziehen solltest. und bitte trinke weniger, denn das ist momentan eine Stressituation bei der Du Deinen Kopf und eine gesunde mentale Einstellung brauchst. dabei hilft Dir der Alk nicht. wenn Du trinkst, dann bitte nur mit Deinen Kumpels, um Spass zu haben nachdem Du eingesehen hast, daß die Frau Gift für Dich ist.

Diese Frau handelt echt ziemlich egoistisch und versucht auf Deine Kosten die Situation zu Ihren und nur zu Ihrem Vorteil auszulegen. meiner Meinung nach ist sie überhaupt nicht frei für eine neue Beziehung und sollte sich erst mal von ihrem ex trennen, ein paar Wochen alleine sein, zu sich selbst finden, und dann kann sie sich langsam überlegen, wie es weitergeht. aber so, wird das nichts, weder mit Dir, noch mit ihrem Freund. ohne Dir Hoffnungen machen zu wollen, sage ich Dir, daß über kurz oder lang die Beziehung zu Ihrem jetzigen Freund auseinanderbricht. aber das will erst mal verarbeitet werden.

schütze Dich selbst und halte Dich fern von dieser Frau, die nicht weiss, was sie will und wo sie steht. Du bist doch nicht ihr Trottel, mit dessen Gefühlen sie spielen kann.

Liebe Grüsse

Verlassen?

es wird immer kompliezierter. jetzt hat ihr irgendwer ne nachricht geschrieben das ich was mit ner anderen gehabt hätte,was aber nicht der fall ist.

ne freundin von mir und ihr hat mit ihr geredet und ich hoffe das sich das alles klärt.

bin die nächsten tage nicht da bis denne