Hilfe ich bin die Affaire

E

Eulalia

Guest
Hallo zusammen!!

Seit über einem Jahr kenne ich einen Mann und wir sind eigentlich immer nur gut ausgekommen. Letzten Juni waren wir gemeinsam an einem Fest und danach habe ich ihn nach Hause gefahren, es ist nichts passiert, ausser ein paar Küssen. Doch das hat alles verändert, seither sind wir uns immer näher gekommen und im Oktober ist es schliesslich passiert, wir sind im Bett gelandet.

Ich war im siebten Himmel und dachte mir dass wir nun zusammen sind, doch das nächste Wochenende als wir gemeinsam mit Freunden aus waren, kommt er auf einmal mit einem Mädchen im Arm daher und erklärt mir sie sei seine Freundin. Ich war am Boden zerstört, doch das hat nicht lange gehalten zwischen den beiden und schon bald ist er wieder bei mir aufgetaucht.

Ich habe mir keine Illusionen mehr gemacht dass wir evtl. zusammen kommen würden und habe eifach jeden Augenblick und jede Nacht mit ihm genossen.

Nebenbei hatte er immer wieder andere Frauen und obwohl es mir sehr weh tut, habe ich es akzeptiert und nie etwas gesagt. Wenn ich mal mit einem anderen Mann flirte oder er sieht dass mir jemand näher kommt, dann wird er jedes Mal tierisch eifersüchtig und ich sage ihm immer wieder dass er kein Recht dazu habe, ausserdem lasse ich ihn im Glauben ich hätte etwas mit meinem besten Freund, was ihn auch rasend eifersüchtig macht.

Aber bisher konnte ich mit der Situation noch einigermassen leben, bis vor etwa einem Monat als er mir erzählt hat, dass seine Ex (die ihn vor einem Jahr verlassen hat) mit ihm über ihre Beziehung reden wolle. Er ist natürlich zu ihr gegangen und seither sind sie wieder ein Paar. Er hat mich gefragt ob ich "die Sache" die zwischen uns ist noch wolle und ich konnte einfach nicht nein sagen. Er hat mir gesagt, dass er es auch nicht aufgeben will, also haben wir weiterhin Sex, trotz seiner Freundin. Eigentlich habe ich ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen, doch fühle ich mich jedes Mal scheisse wenn er auf eine SMS nicht antwortet oder abends nicht anruft, weil ich dann weiss dass er bei ihr ist (sonst telefonieren wir täglich).

Ich kann ihn einfach nicht aufgeben, ohne dass ich alles versucht habe um ihm für mich zu gewinnen. Glaubt ihr es gibt eine Chance für mich?

hey eulalia,

du fragst ob es für dich eine chance gibt? ?(

als erstes würde ich mal zu sehen das du diesen typ vergisst und ihm den laufpass gibst. was der mit euch abzieht ist echt die kanone.

was willst du denn für eine chance? mit diesem menschen wirst du nie eine zukunft haben.

du bist sein betthäschen und mehr nicht. lass dich doch um gottes willen nicht benutzen oder gar ausnutzen. das hast du doch nicht nötig. das was er mit seiner freundin gemacht hat wird er auch mit dir machen usw.

nein eulalia, lass das nicht mit dir machen. dafür bist du zu schade. ich weiß das es schwer ist aber du wirst dich lösen müssen um dir etlichen kummer auf dauer zu ersparen.

ich hätte dir gerne etwas anderes gepostet aber mit diesen umstand wirst du nicht glücklich werden. :(

pass auf dich auf und kopf hoch.

lg

dg

liebe eulalia

ganz klare antwort: nein, du hast und hattest auch nie eine chance.

so, wie du eure "beziehung" über die ganze dauer schilderst, bist/warst du immer nur so eine nette nebenbeschäftigung oder sogar eine von vielen, die er sich neben seiner freundin "hält".

und selbst wenn du das "glück" hättest, seine freundin zu werden, denkst du, er würde anders fortfahren zu leben, als dass er es jetzt tut?

ziemlich mieser charakter, was er da abzieht. allein schon nur eine frau zu fragen:

hey du, willst du weiterhin mit mir sex haben oder wie siehts aus? gefühle scheinen da keine vorhanden zu sein, nur der reine trieb.

je länger du dich diesem mann hingibst, je mehr wird er den respekt vor dir und du den eigenen verlieren.

ich könnte solche typen ankotzen echt - sorry, kommt gerade so eine alte erinnerung in mir hoch!

also, weg damit.

lg mörli

hi du!

sorry, chance??? würdest du wirklich eine wollen?

kann nicht sein ... oder? würdest du wirklich einen mann wollen der derart respektlos mit dem wort liebe, treue, partnerschaft etc. umgeht?

heute bist du die affaire, die andere die betrogene ...

wenn du morgen seine freundin wärst, ...tja dann bist du schnell die betrogene und wer auch immer die affaire ...

du bist ein bequemes betthäschen, sorry für die harten worte .., wach auf und verkauf dich nicht so billig ...

nase hoch in den wind, das hat nix mit gefühlen oder respekt zu tun was er mit dir veranstaltet und du bist so dumm *sorry* und machst mit ...

du bist mehr wert ... beende es, eher heute als morgen!

alles gute und viel kraft ...

venice

Hi du,

ich war auch mal "die Andere" ein paar Monate lang. Ich hatte nie an Bez gedacht weil er auch alles mitnahm. Igrendwann fing er damit an immer, wenn er etwas getrunken hatte aber es kam nix. 8o

Dann traf er seine ex- die nahm aber noch Drogen da wollte er net. Und er kam danach immer wieder bei mir an. :tongue:

Er hätte auch keine probs gehabt, wenn ich nen Freund gehabt hätte blabla. Ich will dir nur sagen, daß du froh sein sollst, daß es keine Chance gibt. er würd dir nur wehtun so wie der andere mir bestimmt weh getan hätte, hätte ich mich drauf eingelassen! :nono:

Er betrügt seine Freundin und nimmt (sorry) anscheinend jedes Loch mit. Sorry, aber so deutlich muß man es sagen.

Stralsunderin

Hättest Du jemals eine Chance gehabt, dann während seiner Singlezeit. Selbst da jedoch wollte er Dich lediglich als Affaere..

Lass die Finger davon und mach Dich nicht ungluecklich.. und sei dankbar, dass Du nicht die Freundin bin, der so uebel mitgspielt wird.

Du solltest das ganze aus seiner Sicht auch ä bissl betrachten, du warst die Frau mit der er Sex hatte, und die auch andere Kerle hatte. Vielleicht hat er dich ja geliebt, und wollte dich nicht vergraulen mit "ich liebe dich".

Aber immerhin hat er ja angefangen ?( . Wenn er dich liebt oder liebte hatter er es wohl erst später gemerkt.

Du hättest mit ihm reden sollen, oder musst das noch tun.

Wenn da nix is´, such dir einen der dich liebt wie du es verdienst. :schmatz:

Viel Glück, :super:

Katze

Hi!

Ich hatte so eine ähnliche Geschichte. Nur mit der Ausnahme das ich den Mann schon für mich alleine hatte. Für außenstehende war ich die Freundin, nur nicht ganz in seinem Herzen. Als es dann aus war und er erfuhr das ich einen neuen Freund hab, wurde er auch etwas eifersüchtig. Seitdem meldet er sich auch, was er früher selten gemacht hat. Tja Männer merken immer erst zu spät, was sie an einer Frau hatten.