Hilfe ! ich bin ihm hörig.

Jessileine

Neuer Benutzer
19. Aug. 2009
6
0
0
29
hallo ...

Ich und mein ex freund sind jetz schon seit ca einen monat auseinader..

schon in der zeit wo wir zusammen kammen war ich ihm total hörig er muste pfeifen und ich binwie eine dummer hinterher gelaufen...

Schon vor der zeit wo wir noch nich usammen waren hatte ich 4 monate nur liebeskummer und er musste nur was sagen und den machte ich es auch

jezt wo wir nicht mehr zusammen sind liebe ich ihn trotzdem noch und kann ihn nicht vergessen!

das problem ist jetz das wenn er sagt lass uns treffen und so ich gleich drauf anspringe und nicht nein sagen kann.

er kann einfach alles mit mir machen und das weiß er auch.

Jetz wo wir nicht mehrzusammen sind und uns abernoch letztens getroffen haben hat er mich geküsst und so was und als ich frage ob er mich liebe sagte er klar.

Doch das kann man nich glauben denn danach hat er mich nich ehr so behandelt.. :(

lg

Ja, das ist natürlich nicht so nett von Deinem "Exfreund", Dich so zu behandeln. Er mag Dich aber er will nicht fest mit Dir zusammen sein und trotzdem will er noch nicht loslassen und ihr seht Euch ab und zu.

Sage ihm, dass Du ihn noch immer liebst und gerne wieder mit ihm zusammen sein möchtest und wenn er nicht möchte, er bitte Deine Handynummer löschen soll, denn dann soll er sich nicht mehr melden bei Dir, weil es Dich unglücklich macht.

hi jessileine,

tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber für mich klingt das so, als würde dein exfreund genau wissen, wie du immernoch für ihn empfindest und, dass du für ihn alles machen würdest: wenn er sagt "spring" fragst du "wie hoch?".. kann das sein, dass er dich ausnutzt, JA vllt. gar verarscht, und dich nur dann zu ihm bittet, wenn er gerade lust auf küsse, zärtlichkeiten & mehr hat.. ?!?!

Bitte lass dich nicht von dem kerl an der nase herumführen!!

Sonst kommst du vermutlich nie - oder nur mühsam - von ihm los.

lg xxxgirlyxxx

ps.: weshalb habt ihr euch eigentlich getrennt?

hey!

Ein bisschen mehr Hintergrundwissen wär super.

Ich kann grade echt nicht einschätzen, ob dein Ex ein A**** ist und deine immer noch existierende Hörigkeit einfach ausnutzt oder ob er dich wirklich noch mag.

Wie war es denn in der Beziehung? Hat er es da schon ausgenutzt, das du alles für ihn tun würdest?

Wie ist es jetzt nach der Beziehung? Verlangt er Sachen von dir, die eigentlich nach ner Trennung Tabu sein sollten?

Warum habt ihr euch getrennt?

Erzähl mal noch ein bisschen mehr, dann kann man (zumindestens ich für meinen Teil) sich ein besseres Bild von machen.

Lg.

also wir haben uns getrennt weil er dachte das ich ih betrogen hätte was er aber jetz weiß was nicht stimmt.

er weiß das ich ihn liebe das habe ich ihn auch gesagt.

ja jetz nach der trennung wenn wir alleine sind will er immer och halt küssenund fäst mcih anund sowas.

hey!

Ist es dir denn unangenhem, wenn er das tut?

Habt ihr den mal über einen zweiten Versuch nachgedacht?

Die erste Trennung war ja unnötig (da grundlos). Für mich klingt das Ganze nämlich (bisher) nicht allzu schlimm. Du liebst ihn noch und er scheint dich ja auch noch zu mögen.

Die Frage ist halt jetzt ob er dich nur noch küsst und anfasst, weil er weiss, er darf es und du hinderst ihn nicht daran oder weil er noch Gefühle für dich hat.

Möchtest du denn wieder eine Beziehung mit ihm? Oder wärs unangenhem, weil du ihm nicht widerstehen kannst?

Du musst halt nochmal mit ihm reden. Wenn du wieder eine Beziehung mit ihm haben willst, musst du ihm das sagen.

Je nachdem was er darauf antwortet, weisst du woran du bist. Will er keine Beziehung, wolltest du dich schleunigst von ihm entfernen (da er dich dann nur noch als ne Art "Affäre" ansieht, mit der er bisschen kuscheln kann, wenn er Lust hat).

Außer natürlich, dir würde das gefallen.

Lg.

life menas love hat recht

ich bin zurzeit in der gleichen sitation wie du. ich habe vom lauter gehüpfe und nachrennen sogar schon schwielen bekommen... als ich freundlicherweise vor zwei wochen ihr notebook neu installiert habe, vielen mir beim einrichten ihres mailkontos viele mails auf die von einem sexforum kamen. sie beschrieb ihre sexabenteuer mit ihrem ex mit den richtigen namen und angaben... ihr ex ist noch in einer beziehung und war einer der gründe für die trennung.

laut angaben von ihr später als ich sie gefragt habe was das solle haben sie sich schon während der beziehung geftroffen und kurz nach der trennung eine affäre begonnen.

sie hat mir aber nach der trennung noch mehrmals versichert das es hoffung für uns gibt und so weiter... alles kakke denn sie wusste das sie noch immer alles von mir haben konnte was sie wollte und sie wollte ihren dienstboten nicht verlieren...

sie hat mich ausgenützt uns es ging lange bis ich es bemerkt habe...

sie war sogar so frech imfacebook zu schreiben das ich sie nicht in ruhe lasse, obwohl sie es immer wiederwar die den kontakt suchte...

tip: brich den kontakt sofort ab und schaue einfach was passiert. sage ihm vorher klar das du ihn nur in einer beziehung zurück haben willst und sonst gar nicht.

damit zeigst du stärke und man liebt stärke und nicht schwäche.

wenn er sich meldet weisst du an was du bist und kannst weitere vorderungen stellen, wenn er sich nicht meldet ist es ja eh aus.