hilfe ich bin so ein arsch

peti22

Neuer Benutzer
06. Feb. 2005
6
0
0
42
hihallo!!!!!!!! ich hab ein riesen problem sicher wie einige hier aber wer kann mir tipps geben wie ich mich jetzt weiter verhalten soll

es geht darum das ich mit meiner freundin 1,5 jahre schon zusammen bin und zusammen wohnen ich aber nur fehler mache in unserer beziehung sie ist 8,5 jahre älter a´ls ich bei uns passt einfach mal alles musik hobbys tierliebe familiensinn usw

so nun zu mein fehlern ich bin in der beziehung 5 mal fremd gegangen und lügewegen lapalien weis net warum ich das mache weil ich die frau einfach mal über alles liebe das fremdgehen ist zwar schon fast ein jahr alles her aber ganz normal ist das sie mir nicht vertraut und das auch noch einige zeit dauert ich denke jeden tag darüber nach warumhab ein scheiss gefühl immer wenn ich nur ne frau anschaue ich werde auf jeden fall nie wieder fremd gehen hab aus meinen fehlern gelernt aber warum ich wegen scheiss lüge geht selber nicht in meinen kopf hinein

ich bin ihr übel dankbar das wir noch zusammen sind und ich werde alles versuchen damit sie mir irgendwann wieder

aber hallo, gleich fünfmal? wie kommt es denn dazu?? ?(

hmm, wegen den lügen würde ich mich mal fragen, wo du ein "problem" mit dir selbst hast, warum du nicht zu dir, dem was du machst, sagst und tust stehen kannst. versuchst du etwas zu verbergen? hast du das gefühl ihr nicht zu genügen?

grüsse :trost:

vertrauen kann jeder mensch hätte max beim izweiten mal schluss gemacht auch ich hätte es gemacht keine frage ich fühle mich sooooooooooooo scheisse das ich meine absolute traumfrau so tief und für alle zeit verletzt habe wenn sie spitzten verteilt oder das alte wieder aufrollt rasste ich immer glei aus und werde laut obwohl ich keinen grund dazu hab wenn ich mich auf arbeit mit ner frau unterhalet oder mir eine schreibt per sms oder ich nen anruf bekomme von einer(beruflich bedingt) wird sie glei misstrauig und unterstellt mir was

ich will aber die beziehung net aufgeben und sie doch auch net sonst hätte sie doch schon schluss gemacht schon beim zweiten mal lügen oder fremdgehen oder wie seht ihr das bitte helft mir :mauer: :mauer:

PS.: dazu bin ich total eiversüchtig obwohl ich weis das sie mir nicht wieder fremd gehen würde ich werde sauer wenn sie von anderen anugebaggert wird ich weis ich bin total krank :mauer: :mauer:

he du

ich hab das gefühl du hast irgendwie ein probellm in der beziehung

mmh ich bin ein feind des fremd gehn warum hast du das gemacht???

und lügen ok da könnt ich dir die hand geben, aber ich habe aus meienn fehlern gelernt und du?

mmh wenn ich das so von dir so lese denk ich das du das gefühl dir gegn über hast deiner freudin nicht zu genügen oder angst das du ihr zu einfälltig bist?

mmh oder du tust irgendwas ihr noch verheimlichen kann das sein

gruß

das denk sie auch das ich ihr noch etwas verheimliche es ist aber net so ich hab ihr wirklich alles gesagt bin jetzt lügenfrei ich wies net ob ich ihr genüge mit meinem tun oder wie meist du dass sie genügt mir in jeder hinsicht zu 100% warum ich das gemacht hab(fremdgehen) wies ich nicht es ist so dumm und blöd ach dafür gibt es kein begriff siet dem auch wenn es komisch klingt bin ich auch total gegen fremd gehen es ist so scheise

ich will einfach mal der perfekte mann für sie sein das kann sien das ich viellecht irgendwo denke das ich ihr nicht genüge das letzte mal lügen zum beispiel war nicht weiter schlimm ich hatte von ner ex die bei mir auf arbeit war und dort ab und zu ist eine geb mms bekommen wo drinn stand "hgw und das wir uns weiter so gut verstehen" ich atte bis letzte woche mittwoch keinen kontkt mehr mit ihr únd hatte sie monatelang auf meiner arbeit nicht mit dem arsch angeschaut nu denkt meine freundin aufgrund der mms das ich sie belogen hätte das wir keinen kontakt mehr hatten bis letzte woche halt es ist aber so

peti

wenn du wirklich so dagegen wärst würdest du es ned machen....

mmh ich könnt es ned verzeihen und warum du dich dann immer aufregen tust versteh ich auch ned wenn sie dir misstrauen tut...

kannst wirklich irgendwo froh sein das ihr noch zusammen seid... find ich

mmh dann find ich es gut das du ihr alles gesagt hast

gruß

ps ne dafür gibt es wirklich kein aus druck

ich bin auch übel froh das wir noch zusammen sind und werde alles daran setzten das es auch so bleibt hab aus meinen fehlern gelernt und werde es nicht wieder machen und wegen dem lügen werde ich weierhin alles geben das ich es nicht mehr tu

Hallo Peti

Also "Arsch" ist schon ein harter Ausdruck - wobei ich das die , die mich betrogen haben auch geschimpft habe...Mich selbst natürlich nie :eek:

So wie ich Dich verstanden habe , weiß sie von Deinen "Fehltritten" und sie ist immer noch bei Dir.

Natürlich wird es dauern bis sie Dir wieder vertraut , vielleicht wird sie es nie ganz können.Das sollte Dich allerdings nicht entmutigen...

Sprecht darüber - wenn das Thema irgendwie hochkommt...Und versuch´Deine Zweifel beiseite zu schieben.Ist schwer - das weiß ich.

Aber ihr habt doch schwieriges bewältigt...Warum also nicht auch das.

Du liebst sie - zeig´es ihr - sag es ihr...

Alles andere bringt die Zeit

Alles Gute Euch beiden

LG

C2D

mmh

ich wünsche es dir natürlich auch das sie es dir wieder kann aber das dauert und ob sie es kann wieder kann wird sich zeigen wie sehr du ihr zeigst das du sie wirklich lieben tust und auch brauchen tust.

aber sei dir bewußt vergessen knn man das nie.....

lass ihr zeit zeig es ihr sag es ihr beweiße es ihr wenn es nötig ist......

alles andere zeigt die zeit wenn ihr die übersteht, aber denk ich schon weil sie ist noch bei ihr...

drück dir daumen kopf hoch

ps mach es für die zukunft besser ok

dank dir ich wies ich werde den mut nicht aufgeben ich hab jetzt schon fast ein jahr wieder gekämpft um sie denn so lange ist das letzte mal fremdgehen her. ja sie wies von den ganzen allen "§fehltritten" ich wies das wir das beste daraus machen müssen und es zeigt mir das sie immer noch sehr vieln an mir hängt sonst wäre sie schon weg

he du

das find ich mal wirklich der beste weg zu besserung

drücke dir mal die dauemn das es weiter so vorwärts geht wie jetzt

auch wenn es sehr schwer is und noch wird

kopf hoch

du schaffst das schon :] sprich einfach mit ihr was auch immer ist, kommunikation ist das a und o in einer beziehung.

alles liebe :trost:

wollt auch noch mal was dazu sagen

hör auf dein herz ganz wichtig

und wenn erde bedarf ist rede mit ihr sehr sehr wichtig

auch wenn es wirklich unangenehm ist aber so kannst du oder ihr euere probleme aus der welt schaffen und wieder glücklich werden

das packt ihr schon

liebem gruß

Habe mal eine Frage, hast du vielleicht noch mehrere Frauen Bekanntschaften, die ihr weiterhin Grund zum zweifeln geben könnte? Achso und noch was, den Kontakt zu deiner Ex Freundin würde ich an deiner Stelle schnell wieder abbrechen! Dieser Kontakt ist dir nicht wichtig, besser gesagt, er sollte dir nicht wichtig sein. Du möchtest, dass deine Freundin bei dir bleibt, dann musst du dies aufgeben. Du hast miese Fehler gemacht und stehst auch dazu, dass ist natürlich ein guter Anfang...

Hallo, hier spricht jetzt mal die freundin, das ist doch alles nur nen schön gerede mehr nicht, da würd mir schlecht wenn ich das lese, richtig ist bei seinen lügen könnte man nach wie vor vermuten das er immer noch was zu verbergen hat. seine letzte lüge ist keine woche her, und glauben tue ich ihm auch nix mehr, ich habe das ganze einfach nicht verdient, immer war ich für ihn da er erzählt sei 1,5 jahren das er sich bessern will, und nix tut sich, ich war in der schwersten zeit seines lebens für ihn da als seine mutter sich das leben nahm weil sie damit nicht mehr klar kam mit sich und ihrer Umwelt.

Sein Bruder ist genau so und seine Mutter ( sie ruhe in frieden) war genau so immer spielen mit seinen liebsten und mit menschen die es ehrlich meinen. Die freundin seines Bruders führt auch keine Bezihung mehr weil er ständig fremd gegangen ist der Bruder und sie auch hat sitzen lassen hat am ende.

Ich weis nicht am ende bin ich noch mit ihm zusammen weil ich weis das er alleine da steht und weil ich kein schwein bin und weil ich endlich mal um eine beziehung kämpfen wollte. Und weil am ende Hobby und der rest stimmt......aber ich komme nicht damit klar das merke ich von jeden tag aufs neue ich habe wut auf ihn und schlechte laune.... :mauer:

noch was....den kontakt zu der einen ex kann er nicht abbrechen weil der stall wo er arbeitet ihren Eltern gehört und sie über kurz oder lang immer in kontakt stehen werden, und die es immer wieder aufs neue anlegt mit ihm .....das hat er davon das er mich über monate mit ihr betrogen hat.....ach eh leute das alles ist zum kotzen und wenn ich da so drüber schreibe bin ich sauer und auf 180... weil ach egal....wer in vier wochen was mit drei frauen hat darunder ne ex die er schon lange nicht mehr gesehen hat und eine knallt die ja in seinen augen assi ist und die andere nur mittel zum zweck war hat nix im kopf

WARUM tue ich mir das an.....oh man....bin jetzt sauer....winke winke :evil:

Hallo, dass habe ich nicht gewusst. Aber bist du dir sicher, dass das eine Zukunft zwischen euch hat, wenn er immer wieder lügt und dich mal mehrmals betrogen hat? Natürlich ist es nicht schön, wenn er hinerher alleine da steht, aber das ist doch dann seine eigene Schuld und möchtest du dein Leben lang so unglücklich bleiben?

hallo

es ist richtig so macht das leben keinen sinn und ich mich alle das sagt mir jeder....ich habe mittleid mit ihn , das vor die tür setzten und weil meine kleine tochter an ihn hängt,,,,aber ich weis das dies alles keine gründe sind und entlich mal klar text reden muss, abe er schaft es immer wieder mich um den finger zu wickeln, und das andere problem ist das meine pferde in dem stall stehen wo er arbeitet und ich ihn zwangsläufig immer sehen würde, und ne neue unterbringung für nmeine pferde zu finden ist nicht einfach...

scheisse alles..... :evil: