Hilfe ich bräuchte unbedingt Rat!

blume86

Neuer Benutzer
16. Juni 2007
11
0
0
38
Hallo!

Ich brauche unbedingt einen Rat! ?(

Ich hab einen Fehler gemacht ich hab mit der Ex meines Freundes telefoniert nachdem sie ihn eine sms geschrieben hat und ich bin drauf gekommen dass er sie warm gehalten hat bis zu dem Zeitpunkt als er wusste das ich auch was von ihm will und das wir zusammen sind.

Ich find das nur scheiße!!!

Wir haben jetzt vor kurzem beschlossen ein Kind zu bekommen, naja und er meinte auch das ich die erste bin, mit der ein Kind will.

Also jetzt hab ich ihm nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich mit seiner Ex telefoniert hab, die Frage gestellt ob er bei ihr verhütet hat und er sagte: nein!!!

obwohl ich ihm schon hundert mal gefragt habe, weil sorry aber da geht es um meine gesundheit und da würde ich doch gerne die Wahrheit wissen.

naja er hat mir die Wahrheit auch nur deshalb gesagt weil ich dachte, dass ich mit seiner Ex darüber gesprochen hab.

So jetzt wohnen wir zusammen und wir wollen gemeinsam ein Kind!

Ich weiß nicht ob ich für ihn die "wahre Liebe" bin oder ob ich nur eine unter vielen bin!!!!

Was noch sehr komisch ist, ich meine ich weiß ich hätte nicht an sein handy rangehen solln und auf die sms antworten solln und auch dann nicht mit seiner ex telefonieren solln ,aber mein kopfgefühl hat recht gehabt, er hat mich in manchen sachen angelogen!!!

naja um darauf zurück zu kommen was komisch ist, seit heute hat er das handy abgedreht daheim liegen und nicht wie immer aufgedreht, glaubt ihr ist das aus trotz oder muss ich mir sorgen machen??

Und noch eine Frage wenn ich kein Kind will, verhüte ich doch oder?

Oder ticken da Männer anders?

Bitte helft mir ich weiß mit der Situation einfach nicht mehr umzugehen!!!!

Grüße Blume

Hallo blume,wie lange seid ihr denn schon zusammen?

In was für sachen hat er dich denn angelogen?

Also meiner meinung nach,sollte ein kind erst in frage kommen,wenn da von beiden seiten her 100% vertrauen ist.Ich meine du kontrolierst sein handy und antwortest sogar auch noch auf sms die für ihn sind

,er lügt dich an..!

Ich weiss nicht aber bis jetzt denke ich nicht,du solltest dir das mit dem kind vielleicht noch überlegen.

Das er sein handy jetzt ab hat,ist sicherlich aus trotz..!Er ist ja dahinter gekommen das du reingeschaut.

Wünsche dir viel glück!

Stellina