hilfe ich brauche euren rat!!

nachteule87

Neuer Benutzer
14. Feb. 2011
2
0
0
38
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren rat weiss nicht mehr weiter... ;(

es geht um meine gerade neue bez.

Also mein freund denn kenne ich seid 9 jahren und damals waren wir zusammen ()damals war ich 15 und er 18 und damals hat er einfach mit mir schluss gemacht nach ca 5-6 monaten, keine ahnung warum und haben uns auch nie wieder gesehen! Dann habe ich ihn anfang dez´10 bei facebook wieder getroffen und haben uns dann geschrieben, er wollte sich mit mir zum kaffe treffen weil er wissen wollte wie ich aussehe nach neun jahren usw dann haben wir uns dann am 1 januar 11 uns abends mit seinen cousin bei mir zuhause getroffen und sind dann alle zusammen feiern gegangen und sind dann auch morgens früh zusammen im bett gelandet. danach haben wir uns öfters immer bei mir getroffen bzw er kam immer zu mir abends 2 wochen lang fast jeden abend und danach kam er immer weniger zu mir dann nur noch 2-3 mal und jedesmal wo er bei mir war haben wir immer zuammen gekuschelt was von ihm immer ausgegangen ist und er wollte auch nicht immer ... und hat mir immer sms geschrieben(biss heute noch) das er es liebt bei mir zu sein das er mich mag und das ich ihn so vetraut bin das er es schön findet bei mir zu sein und das kommt immer nur von ihn ganz alleine ohne das ich ihm sowas geschrieben habe usw danach habe ich ihn geschrieben das ich an einer bez mit ihm interresiert bin und nicht einfach nur für... danach schrieb er komischerweise irgendwie finde ich das "möchte schon eine bez mit die bist du dir da ganz sicher"weil das möchte schon hört sich nicht so ganz so sicher an. darauf hin habe ich gesagt ja und ihn auch gefragt ob er sich auch sicher ist und er meinte ja.danach war auch alles toll schrieb mir dann biss heute noch schatzi und dann fing es an das er zu mir meinte ich soll nicht sauer sein wenn er mal keine zeit für mich hat weil er so viel zu tuen hätte! wir treffen uns nur 2 mal in der woche oder manschmal auch 3 mal und morgens fängt er dann auch immer mit mir an zuschreiben und tele öfters biss zum nachmittag biss er feierabend hat das so um halb sieben abends ist und wenn er fierabend hat sagt er immer er komme abends vorbei und er meldet sich und dann meldet er sich dann nach der arbeit nicht mehr telefonisch fast wie nie und wenn er scih dann tele bei mir meldet dann sagt er mir er wär draussen eine rauchen oder er geh zum kiosk oder im auto und wenn ich ihn dann frage ob er kommt dann sagt er mir er müsse ein auto klar machen und das komische ist dass er immer ausreden hat warum er nicht kann wie er müsse seiner schwester beim renovieren helfen und irgendwelche sachen kommen dann von ihm oder schreibt mir plötzlich er muss in eine andere stadt fahren oder geht garnicht ans tele und schreibt selten ob wohl er zu mir kommen wollte und dann schafft er es mal 2 mal in der woch zu mir zukommen und wenn er keine zeit hat dann und ich ihn abends anrrufen möchte geht er nie ans tele oder schreib nur kurz er meldet sich später und so ab halb zwölf schreibe er mir wieder und schreibt mir auch dann sofort zurück und dann nach ein paar smsn antwortet er plötzlich nicht mehr und saht mir dann morgens er wär eingeschlafen!!!und danach hat war er dienstags bei mir und meinte er meldet sich wenn er zuhause ist und danach habe ich 4 tage von ihn nix mehr gehört und dann nach 4 tg schrieb er mir bei face das sein handy kaputt wär und er krank gewesen wär!ok das mir denn handy stimmt und dann bin ich mit freunden party machen gegangen da schrieb er auf einmal wieder (ab zwölf) ich soll ihm nicht fremdgehen??und ob ich mit ihm glüchklich bin und das er mich vermisst,er zeigt mir auch schon seine eifersucht und jetzt am freitag wollte er kommen und hat sich dann wieder mal nicht den ganzen abend gemeldet er als ich ihm geschrieben habe das ich das scheisse finde als freund das er sich nicht meldet da hat er mir geantwortet das er stress hätte mit seiner familie und meintegib unsere bez noch ein monat dann wird alles anders und ob ich mit anderen typen bin und das wir uns samstag treffen und

samstags abends per sms meinte er dann er könnte nicht kommen weil sein bruder das auto hätte und erst morgens früh um 6 uhr kommen könnte und haben dann von zwölf uhr abends biss 5 uhr morgens sms geschrieben und er kam da auch und war dann biss mittags bei mir und als er mittags um 12 uhr gegabgen ist meinte er meldet sich später dann und hat sich den ganzen tag nicht gemeldet biss jetzt!!!hab ihn auch unbekannt angerufen und von einer fremden nummer und da ist er auch nicht dran gegangen!!!was meint ihr?? mittlerweille glaube ich das ich nur eine affäre bin oder?

Tipp für schlaflose Nächte: Absätze üben. Ich und wahrscheinlich noch andere hier kriegen bei solchen Blöcken ohne Punkt und Komma sonst Sehstörungen und klicken wieder weg. Als kleine Lesehilfe für andere Benutzer habe ich das für Dich mal gemacht. Ist gar nicht schwierig und auch für Leute, die es nicht so mit der Sprache und der Grammatik haben machbar.

Also mein freund denn kenne ich seid 9 jahren. damals waren wir zusammen. damals war ich 15 und er 18 und damals hat er einfach mit mir schluss gemacht nach ca 5-6 monaten, keine ahnung warum und haben uns auch nie wieder gesehen!

Dann habe ich ihn anfang dez´10 bei facebook wieder getroffen und haben uns dann geschrieben, er wollte sich mit mir zum kaffe treffen weil er wissen wollte wie ich aussehe nach neun jahren usw. dann haben wir uns dann am 1 januar 11 uns abends mit seinen cousin bei mir zuhause getroffen und sind dann alle zusammen feiern gegangen und sind dann auch morgens früh zusammen im bett gelandet.

danach haben wir uns öfters immer bei mir getroffen bzw er kam immer zu mir abends 2 wochen lang fast jeden abend und danach kam er immer weniger zu mir dann nur noch 2-3 mal und jedesmal wo er bei mir war haben wir immer zuammen gekuschelt was von ihm immer ausgegangen ist und er wollte auch nicht immer ...

Er hat mir immer sms geschrieben(biss heute noch) das er es liebt bei mir zu sein das er mich mag und das ich ihn so vetraut bin das er es schön findet bei mir zu sein und das kommt immer nur von ihn ganz alleine ohne das ich ihm sowas geschrieben habe usw.

danach habe ich ihn geschrieben das ich an einer bez mit ihm interresiert bin und nicht einfach nur für... danach schrieb er komischerweise irgendwie finde ich das "möchte schon eine bez mit die bist du dir da ganz sicher"weil das möchte schon hört sich nicht so ganz so sicher an. darauf hin habe ich gesagt ja und ihn auch gefragt ob er sich auch sicher ist und er meinte ja.

danach war auch alles toll schrieb mir dann biss heute noch schatzi und dann fing es an das er zu mir meinte ich soll nicht sauer sein wenn er mal keine zeit für mich hat weil er so viel zu tuen hätte! wir treffen uns nur 2 mal in der woche oder manschmal auch 3 mal und morgens fängt er dann auch immer mit mir an zuschreiben und tele öfters biss zum nachmittag biss er feierabend hat das so um halb sieben abends ist und wenn er fierabend hat sagt er immer er komme abends vorbei und er meldet sich

und dann meldet er sich dann nach der arbeit nicht mehr telefonisch fast wie nie und wenn er scih dann tele bei mir meldet dann sagt er mir er wär draussen eine rauchen oder er geh zum kiosk oder im auto und wenn ich ihn dann frage ob er kommt dann sagt er mir er müsse ein auto klar machen und das komische ist dass er immer ausreden hat warum er nicht kann wie er müsse seiner schwester beim renovieren helfen und irgendwelche sachen kommen dann von ihm oder schreibt mir plötzlich er muss in eine andere stadt fahren oder geht garnicht ans tele und schreibt selten ob wohl er zu mir kommen wollte

dann schafft er es mal 2 mal in der woch zu mir zukommen und wenn er keine zeit hat dann und ich ihn abends anrrufen möchte geht er nie ans tele oder schreib nur kurz er meldet sich später und so ab halb zwölf schreibe er mir wieder und schreibt mir auch dann sofort zurück und dann nach ein paar smsn antwortet er plötzlich nicht mehr und saht mir dann morgens er wär eingeschlafen!!!

und danach hat war er dienstags bei mir und meinte er meldet sich wenn er zuhause ist und danach habe ich 4 tage von ihn nix mehr gehört und dann nach 4 tg schrieb er mir bei face das sein handy kaputt wär und er krank gewesen wär!

ok das mir denn handy stimmt und dann bin ich mit freunden party machen gegangen da schrieb er auf einmal wieder (ab zwölf) ich soll ihm nicht fremdgehen??und ob ich mit ihm glüchklich bin und das er mich vermisst,er zeigt mir auch schon seine eifersucht und jetzt am freitag wollte er kommen und hat sich dann wieder mal nicht den ganzen abend gemeldet er als ich ihm geschrieben habe das ich das scheisse finde als freund das er sich nicht meldet da hat er mir geantwortet das er stress hätte mit seiner familie und meintegib unsere bez noch ein monat dann wird alles anders und ob ich mit anderen typen bin und das wir uns samstag treffen und samstags abends per sms meinte er dann er könnte nicht kommen weil sein bruder das auto hätte und erst morgens früh um 6 uhr kommen könnte

haben dann von zwölf uhr abends biss 5 uhr morgens sms geschrieben und er kam da auch und war dann biss mittags bei mir und als er mittags um 12 uhr gegabgen ist meinte er meldet sich später dann und hat sich den ganzen tag nicht gemeldet biss jetzt!!!hab ihn auch unbekannt angerufen und von einer fremden nummer und da ist er auch nicht dran gegangen!!!was meint ihr?? mittlerweille glaube ich das ich nur eine affäre bin oder?