Hilfe ich drehe durch

Ratlosmaus81

Neuer Benutzer
29. Okt. 2010
4
0
0
39
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade.

Ich bin verheiratet und eigentlich sehr glücklich in meiner Ehe, wir haben eine 4 Jährige Tochter.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Es ist so eine lange Geschichte und kompliziert.Egal ich fange jetzt mal an.

Vor 10 Jahren habe ich einen Jungen gesehen der mir sehr gefallen hat, habe ihn immer wieder gesehen und auch seine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt.

Als ich Ihn dann irgentwann wieder sag war noch jemand anderes dabei und ich habe gemerkt das der jenige über mich schon bescheid wusste.

Irgentwann bin ich ganz alleine Spazieren gegangen und plötzlich stand jemand vor mir und sagte "Hallo", es war der andere Junge. Wir unterhielten uns und ich fing an ihn über den anderen ihn aus zuhörchen. Er erzählte mir dann auch was ich wissen wollte, wie sich später raus stellte alles besser wie es war.

Interesse hatte ich bei ihm noch garnicht nur für den anderen. Ich lernte den anderen dann auch kennen und war hin und weg, wir küssten uns und es passierte beinah noch mehr.

Aber er kam nicht mehr so oft und ich lernte den anderen noch besser kennen hatte immer das bedürfniss zu schauen ob er da war( er wohnte nicht mit mir im selben Ort). Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Nähe und der andere interessierte mich nicht mehr so sehr.Wir redeten viel er erzählte mir auch bei unserer ersten begegnung das er seid kuzem eine Freundin hat. Beim reden schauten wir uns immer in die Augen bemerkte auf einmal das ich in seinen Augen versank weil sie so schön und beruhigent waren. Es kam der Tag als wir uns küssten und ich war hin und weg konnte die ganze Nacht nicht schlafen wollte ihn wieder sehen ihn wieder küssen ihn berühren und nichts anderes mehr.

Er passierte auch wieder und wieder und es wurde immer mehr und es blieb nicht bei den Küssen.

Aber alles passierte in gewisser Maßen heimlich und er sagte immer wieder das ich ihm sehr wichtig bin und ich zu ihm gehöre und das er seine Tusse abschissen will.

Aber es passierte nicht.Diese ganze Sache ging über 3 Jahre, dann wollte ich das nicht mehr, er sollte sich entscheiden ich wollte ihn ganz und nicht nur zum Spaß. Ich brach den Kontakt ab, er rief immer und immer wieder bei mir an und sagte mir das er sich nach mir sehnte, mich störte das nicht mehr.

Habe dann meinen jetztigen Mann kennengelernt (seid 6 Jahren zusammen und 2 jahre davon verheiratet.)

Ich wurde schwanger und habe gedacht wenn er jetzt wieder anruft und ich ihm das sage will er nichts mehr von mir wissen. Aber es war ihm egal er rief immer und immer wieder an und fragte mich immer wieder wie es mir ging fing aber mit nichts anderem an. Wir waren freunde und nicht mehr!

Vor 2 Jahren stand er auf einmal vor meiner Türe und sagte er wohle mich einfach mal wieder sehen und dann kam er alle 2 Wochen ( er ist Bauer und fährt Kartoffeln und so hier im Ort rum) und es kam dann auch der Tag als er mich einfach nahm und Küsste.

Da war ich wie hin und her gerissen es war wie früher so begierig und sanft und einfach toll.

Ja und da fing das Chaos bei mir an. Ich redete mit ihm darüber und er sagte es tut ihm leid aber er konnte nicht anders.

Dann habe ich versucht wieder ordnung in mein Leben zu bringen und es klappte auch, es ist nichts mehr passiert ausser Freundschaft.

Doch jetzt ist es wieder Passiert, wir haben uns wieder geküsst und ich weiß nicht ich hab gemerkt das ich ihn immer noch sehr gerne habe, ich liebe meinen Mann und Ihn.

Was soll ich tun ist das normal das ich meine erste Große liebe immer noch liebe???

Hillllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Wäre schön wenn ihr mir helft

Ach er hat mir jetzt noch gesagt das er damals sich nicht getraut hat mit mir was festes an zufangen.

Aber wer weiß was noch kommt!!!!

 
Der andere Typ spielt meiner Meinung nach mit dir, nicht mehr. Der brauch das einfach und du bist bestimmt nicht die Einzige, bei der er die Kartoffeln austrägt ;-)

Wenn du glücklich bist mit deinem Mann, dann belass es dabei. Außerdem hast du eine kleine Tochter und daher auch Verantwortung. Mit dem Anderen wird es nie klappen, es stört ihn doch gar nicht, dass du verheiratet bist. Das sollte dir schon zeigen, was er wirklich von dir will, nämlich nix! Er wollte dich damals nicht und jetzt erst recht nicht, du hast kein Kind von einem Anderen. Das sind nur Spielereien, die er mit dir treibt.

 
Ja das ist es eben nicht er hat ja auch akzeptiert das ich nach dem ersten Kuss vor 2 Jahren gesagt habe das ich das nicht will weil ich eine Familie habe.

Der letzte Kuss ging mehr oder weniger vielleicht auch von mir aus

 
naja daran siehst doch, dass er nicht mehr will als ein bissl Spaß! Oder was denkst du jetzt?

 
Ich habe eher das Gefühl das er wirklich was von mir will und er nimmt wirklich auf meine Situation rücksicht.

Ich verstehe meine Gefühle nicht!!!

 
Liebe Ratlosmaus,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die Situation mal aus einer anderen Perspektive betrachtest. Stell dir mal vor, dein Mann wäre in deiner Situation. Er ist mit dir verheiratet aber da taucht eine scharfe Maus auf aus der Zeit bevor ihr beiden zusammengekommen seid. Er ist hin und her gerissen. Sie lässt nicht locker. ...

Was würdest du dir von deinem Mann wünschen?

Soll er dem Angebot nachgeben und es einfach ausprobieren?

Soll er sich entscheiden mit welcher Frau er alt werden will?

Würdest du davon wissen wollen? Oder soll er das alles mit sich alleine ausmachen?

Und wenn dein Mann mit dir darüber spricht, dass da eine andere Frau ist, eine aus seiner Vergangenheit, die ihn beschäftigt, was würdest du ihm sagen?

Denk mal darüber nach was für dich deine Ehe wert ist. Es heißt "in guten wie in schlechten Zeiten" und wir alle wissen, dass wir täglich Versuchungen ausgesetzt sind. Müssen wir deswegen allen nachgeben? Wenn nein, ist dann eine Versuchung bei der wir den Partner verletzen würden eine, der wir erliegen sollten oder nicht?

Alles Gute,

pitsch

 
Hallo,

denk doch mal an deine Ehe. Du hast da auch Verantwortung übernommen. Ich finde es nicht gut, dass du dich von deinen Gefühlen so treiben lässt. Willst du denn deine Ehe gefährden? Was denkst du, was dein Mann sagen würde, wenn er das wüsste? Er wäre doch sehr verletzt, oder? Denk doch mal an ihn auch. Du sagst du liebst ihn.

Für mich hört sich das mit dem Anderen auch wie unernsthafte Spielerei an. Das würde ich überhaupt nicht ernst nehmen. Vor allem ist es auch sehr dreist, dass er sich an eine verheiratete Frau überhaupt ranmacht, und das bist du nun mal jetzt. Ein guter Mann würde da einfach mehr Abstand halten, wenn jemand vergeben ist.

Wenn du sagst, der letzte Kuss ging mehr oder weniger von dir aus, dann verstehe ich DICH nicht. Was fehlt dir denn in deiner Ehe? Kannst du mit deinem Mann darüber sprechen? Außerdem, wie schon gesagt hier, du hast doch ein kleines Kind....

Was stellst du dir denn vor? Eine Affäre??

Grüße von

Meerwind

 
Ihr habt ja recht ich möchte meinen Mann ja nicht verletzten und ich liebe ihn sehr.

Mir geht es auch nicht darum das ich mit dem anderen eine Affäre haben will.

Es geht mir einfach mal um die Frage, warum kommen die Gefühle für meine erste Große Liebe wieder raus???

Ist das normal??? Man sagt zwar man vergisst die erste große Liebe nicht. Aber ich habe die Gefühle, trotz das ich ihn immer mal wieder gesehen habe, fasst 6 Jahre nicht mehr gehabt!!!Wir waren einfach nur Freunde.

Bitte versteht mich nicht falsch ich bin glücklich in meiner Ehe ich liebe meine Familie.

Gut ab und zu hat man Alltag aber wir machen auch vielles zusammen.

LG