hilfe! ich hab heimlich seine sms gelesen...UND JETZT!???

alana222

Neuer Benutzer
05. Juli 2010
1
0
0
34
hallo ihr^^

seid jez einem jahr habe ich einen freund... und er ist auch total lieb und nett und ich vertraue ihm sehr. Doch dieses wochenende ist er mit nem kumpel feiern gegangen, ich bin nicht mit da es so doll geregnet hat und ich dann kein bock hatte. Jedenfalls hat er mich auch in der nacht sms geschrieben das er an mich denkt und mich vermisst. dann um 3 uhr nachts kam er wieder und hat mir erzählt wie es war. und ich hab ihn gefragt ob er mädels kennen gelernt hat und er meinte nein... nur n paar typen hat er gelabert. Am nächsten tag ist er dann duschen gegangen und ich hab sein handy auf dem küchentisch gesehen und dann sofort in seinem posteingang geguckt! (ich weiß das man sowas eig nich macht und ich fühle mich auch total schlecht deswegen) Dort fand ich dann eine sms von ner freundin von ihm und dort drinn stand: "Meine freundin hat sich noch nach dir erkundigt...die blonde! hehe ;)" dann habe ich nachgeschaut was er zurück geschrieben hat und da stand dann: "die war süß :) die möchte ich gerne näher kennen lernen!" und dann musste ich sofort weinen als ich das gelesen habe.... und dann kam mein freund und hat mich gefragt warum ich weine.... und ich hab ihm nur gesagt das ich angst hab das er mich betrügt...und das ich angst hab das er doch jemand kennengelernt hat und mir das nicht sagt. ER hat mich dann getröstet und gesagt das er mich liebt und sowas nicht machen würde.... und das ich ihm vertrauen kann...! ICh weiß nich was ich machen soll... ob ich ihm sagen soll das ich die sms gelesen haben...aber dann regt er sich sicher auf...da er meint wir sollen uns vertrauen...

ich kann nur noch daran denken,.... und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

lg

Scheiß situation. Ich hatte sowas auch mit meiner Freundin, dass sie ihrem Ex geschreiben hatte, dass er zu ihr kommen soll zum kuscheln usw... Naja ich hatte ihr Verläufe gecheckt. Aber ich hatte es ihr dann gesagt, schließlich hatte sie die größe Sch*** gebaut. Sie gab den Fehler nicht zu, aber sie handelte und ich merkte das ´sie ein großen Fehler gegangen hatte und hatte ihn nun geblockt. Denke das sie mal aufgewacht ist...

Lass dir das nicht gefallen, ich finde das schon bisschen komisch...vll meinte er das ja auch nur freundschaftlich? Ich glaube ich würde ihn ansprechen, aber vll mit einem Hintergrund, wieso du an das Handy gegangen bist.

Viel Glück!

Liebe alana,

klingt ja nicht gerade sehr rosig das ganze.

Also ich würde in jedem Fall mit ihm reden. Dass er sauer reagieren könnte, dass Du an seinem Handy warst kann natürlich passieren.

Sicher macht man das nicht, aber das weißt Du selber sowieso. Ich denke in dieser Situation war es jedoch ganz gut, dass Du das gemacht hast. Denn ansonsten hättest Du eben nicht rausgefunden, dass er Dich wohl angelogen hat.

Wenn er ja davon redet, dass ihr euch vertrauen solltet, dann muss er erstmal ehrlich zu Dir sein und nicht irgendwas verheimlichen. Das ist absolut nicht in Ordnung. :nono:

Versuche mit ihm darüber zu reden, frag ihn was das soll und warum er Dir nichts davon gesagt hat, als Du ihn gefragt hast, ob er andere Mädchen kennengelernt hat.

Ansonsten schleppst Du das die ganze Zeit mit Dir rum und auf Dauer wird Dir das sicherlich nicht gut tun.

Schaue dann einfach was er sagt dazu und wie er reagiert.

Viel Kraft!

Du kannst ihm auf jedenfall nicht mehr trauen. Das weisst Du jetzt. Er checkt halt ab was sonst noch geht. Wie Du damit umgehst, oder ob überhaupt, musst Du wissen.

Naja, vll hat will er einfach wissen, wie er bei den anderen Frauen noch so ankommt...aber er muss es ja icht wirklich durchziehen. Aber sowas sollte man sonst auch nicht machen...

Hm, ganz ehrlich?

Für mich wäre das ein Trennungsgrund.

Er hintergeht dich und er belügt dich.

Er manipuliert dich, in dem er sagt, du sollst ihm vertrauen. Dabei weiß er genau, dass du das nicht solltest.

Sorry, für mich ist dein Freund das allerletzte Schwein.

Sofot abschießen, denn er liebt dich nicht, so wie du ihn liebst.

Wie sollst du ihm den bitteschön vertrauen wenn du weisst das er dich belügt? Wahrscheinlich ist es auch nicht das erstemal.....

Find das immer wieder witzig. Da erwischt man sie (ohne das sies wissen) und von ihnen kommt immer ein "vertrau mir, ich liebe dich, ich könnte dich nie betrügen" oder "bitte glaub mir ich lüge dich nicht an, ich schwörs dir". und dabe weiss man das sie lügen weil mans ja mit eigenen Augen gesehn hat.

Wenn ers nur freundschaftlich meinen würde hätte er doch sicher nicht geschrieben die war SUESS, sondern eher ja die war nett....

Ich würd ihn darauf ansprechen, aber macht dich darauf gefasst das er von seinen Lügen ablenken will und dir ein schlechtes Gewissen einreden wird, weil du es doch gewagt hast in seinem Handy zu schnüffeln und ihn so beim lügen ertappt hast.

Lass dir das bloss nicht einreden und bleib standhaft......

in der gleichen situation war ich auch mal...! Es standen so dinge im sms wie "Ich bin immer für dich da...da spielt doch die entfernung keine rolle ! blablabla" ich war erstmal geschockt wusste nicht was ich tun soll....!

Ich hab das dann so geschickt gedreht das ich zufällig neben ihm lag als er sein handy in der hand hatte und sagte dann so "hey von wem is das sms da unten den"

ja k.a es stellte sich dann raus das es eine arbeitskollegin war (20 jahre älter als er) die ihm ratschläge im bezug auf job gab...! obwohl es sich echt anders anhörte

also jetzt mal halt hier... ein trennungsgrund? weil er ein flirty sms geschrieben hat??? hallo? er ist ein mann... welcher mann hat das nicht gerne, wenn er weiss, dass jemand anderes interesse hätte? Und es war ja nicht so, dass er dieser freundin geschrieben hatte, dass er ihre blonde freundin kennenlernen will. Ich denke nicht, dass er Alana222 angelogen hat, wenn er gesagt hat er hätte niemanden kennengelernt, scheint so, als kenne er nicht mal den namen dieser blonden freundin, sonst hätte die andere freundin ja nicht die freundin als blond beschreiben müssen...

also liebe Alana222

Ich würde so erlich sein und ihm sagen, dass du dieses sms gelesen hast und es dich verletzt hat. Wenn ihr euch so gut kennt, dann wirst du an seiner Reaktion merken was dahinter steckt...

Sorry, aber ich finde die oberen Meinungen seeehr übertrieben!