Hilfe! Ich habe angst sie zu verlieren hilft mir bitte!

collerboy1990

Neuer Benutzer
01. Jan. 2007
13
0
0
34
Hallo Girls

Ich bin seit 7 Tagen mit meiner Sü´ßen Maus zusammen, sie ist 20 und ich 16. wir lieben uns. ich liebe sie über alles, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es auch! Sie sagt zwar ich habe dich lieb und sagt schatz zu mir aber sie macht zum beispiel ist sie gerade in österreich und da erzählt sie mir das sie von einem Lift fahrer zu tee eingeladen worden ist:evil: sie hat dann außerdem gemeint das sie einen kuss bekommen hat. sie schreibt mir zwar in einer sms das sie mit mir wieder geilen sex haben möchte aber warum macht sie dann andere männer an und lässt sich küssen. was soll ich machen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??? Ich habe angst das ich sie verliere. Sie ist meine Große Liebe und ich will sie auf keinen fall verlieren. aber immoment tut mir mein herz total weg ich muss andauernd an sie denken und könnte weinen:mauer: . sie kommt am samstag oder sonntag wieder vom urlaub zurückö.

Das Problem ist auch das sie unter der Wiche in ein Jugenddorf ist und im dritten Ausbildungs Jahr und daher sehe ich sie am Wochenende immer. Sie wohnt bei mir im ort. Ich habe angst sie zu verlieren. wir hatten schon geschlechtsverkehr. Ich habe angst wass kann ich machen könnt ihr mir helfen``??? Bittte danke

Email: 1990@bleib-bei-mir.de

[Link entfernt ~trauri]

@ collerboy1990

deie situation ist recht scheisse und so. aber am besten wartest du mal bis sie weider zu Hause ist, und suchst das klährende gespräch mit ihr.

kan aber auch sein, dass sie sich etwas anders vorstellt unter eine Beziehung und sie dich nur für sex wil`? dass sie angst vor einer Festen Bindund hat?

?(

also calboy es ist so eine frau muss auch mall ihren weg tuhen ich meine ich zb bin auf malle meine perle in frankfurt sie geht mitwoch mit ihrer freundin in einer kneipe dennkse für mich ist das toll nenene

aber mann muss vertrauen haben und naja du bist 16 sie 20 ich glaube mall sie will ein mann in ihrem alter nichtz gegen dich aber kann ja sein das sie dich nur für sexuele dinge will kann mich auch vertuhen aber mann soltte seiner freundin vertrauen ohne vertrauen leuft eine bezihung nicht leider wenn sie da ist sprech sie drauf an was dich bedrückt oder schweige aber dann wirst du es nie erfaren am aller besten ist es aber wenn mann seiner perle vertraut ich meine nochmall zurück zu mir ich sehe beileibe nicht wircklich gut aus und ich habe angst das meine geile sau in der kneipe einen geilen typen begegnet aber soooo ist die liebe eben einfersucht ist ein teil davon

mfg alex

ps kopfhoch und denk dran vertrauen ist wichtig :super:

Hallo

Ja das habe ich auch vor. Ich hoffe nicht das sie mit mir nur spielt. Ich liebe sie über alles. Sie hat mich auch schon mehr mals sms geschreiben und gemeint das sie mioch über alles liebt. und sie den tüo sagt dass wenn er net aufhört das er ärger von mir bekommt Ich habe auch vor sieanzusprechen aber wenn wir alleine sind. Will es romantisch machen habt ihr da Tipps wie man es richtig romantisch machen kann und auf was sie so stehen? bitte um schnelle antwort, mfg,. collerboy

1 roterossen

2gemütliche atmosphere und romantisch

3romantische musik

4 schau ihr in die schönen geilen augen

5sei du selber

6dann redese mit ihr :super:

Ja ich hab das gefühl sie will mit mir spielen. Sie fragte mich vorhin als ich mit ihr telefonmierte so sie bekommt am wochenende eh eine sms von einem guten freund. Sie meinte sie wären nächstes Jahr zusammen als sie das mir gesagt hat sind mir die tränen gekommen. sie ist meine große liebe und dann sagt sie sowas. sie meint sie zieht dann mit ihm zusammen. ich könnte ja auch dort hinziehen aber ich sprech mit ihr am wochenende wenn wir alleine sind. habe große angst!!!

Dazu habe ich noch ein paar fragen

1 roterossen

2gemütliche atmosphere und romantisch ( was zum beispiel)

3romantische musik ( Wer macht solche musik)

4 schau ihr in die schönen geilen augen

5sei du selber

6dann redese mit ihr

Also mal ganz ehrlich, viele geben dir hier Tipps wie du mit ihr nen Romantischen Abend verbringen kannst. Erkennt den niemand das diese Frau nur mit dir spielt?

Mach die Augen auf, wenn sie dich über alles lieben würde so wie sie es dir gesagt hat, dann würde sie nicht mit anderen Typen rummachen oder dir am Telefon sagen das sie zu wem anderes ziehen wird.

Schon an dem Satz du könntest ja zu ihrer Nähe ziehen sagt doch schon aus das sie dich nur als Spielzeug benutzt, bzw. nur Sex von dir will.

Sie ist 20 und du bist 16, mag sein das manche glauben sowas könnte funktionieren, aber ne Frau will irgendwann nen richtigen Mann. Was ich damit sagen will, mach Schluss!!

Such dir n Süsses 16 Jähriges Mädchen. Glaub mir, sie ist nicht deine Große Liebe, sie ist einfach nur eine unverantwortungslose Frau die deine schwäche ausnutzt. Die hat dir einfach nur den Kopf verdreht, lass dich nicht von sowas unterkriegen, es war vielleicht ne tolle erfahrung für dich mit jemanden zu schlafen der älter ist als du. Aber lass dich nicht weiter verletzten!

Ganz ehrlich, hör auf dich verarschen zu lassen!!

Sei nicht so schwach und steh unter ihrem Bann!! Die macht mit ihr noch was sie will!! Und ich denk du bist'n Kerl?! Also mach schluss, such dir wen in deinem Alter. Glaub mir, du wirst noch ne Menge erleben, also fixier dich nicht auf sowas. Sie tut dir echt nicht gut!! X(

Danke für deine Antwort. Ja das Klaube ich auch

Orignal:

Die letzten 9 Beiträge RockStar

Also mal ganz ehrlich, viele geben dir hier Tipps wie du mit ihr nen Romantischen Abend verbringen kannst. Erkennt den niemand das diese Frau nur mit dir spielt?

Mach die Augen auf, wenn sie dich über alles lieben würde so wie sie es dir gesagt hat, dann würde sie nicht mit anderen Typen rummachen oder dir am Telefon sagen das sie zu wem anderes ziehen wird.

Schon an dem Satz du könntest ja zu ihrer Nähe ziehen sagt doch schon aus das sie dich nur als Spielzeug benutzt, bzw. nur Sex von dir will.

Sie ist 20 und du bist 16, mag sein das manche glauben sowas könnte funktionieren, aber ne Frau will irgendwann nen richtigen Mann. Was ich damit sagen will, mach Schluss!!

Such dir n Süsses 16 Jähriges Mädchen. Glaub mir, sie ist nicht deine Große Liebe, sie ist einfach nur eine unverantwortungslose Frau die deine schwäche ausnutzt. Die hat dir einfach nur den Kopf verdreht, lass dich nicht von sowas unterkriegen, es war vielleicht ne tolle erfahrung für dich mit jemanden zu schlafen der älter ist als du. Aber lass dich nicht weiter verletzten!

Ganz ehrlich, hör auf dich verarschen zu lassen!!

Sei nicht so schwach und steh unter ihrem Bann!! Die macht mit ihr noch was sie will!! Und ich denk du bist'n Kerl?! Also mach schluss, such dir wen in deinem Alter. Glaub mir, du wirst noch ne Menge erleben, also fixier dich nicht auf sowas. Sie tut dir echt nicht gut!!

Ja werde ich machen danke für den Tipp! Solöl ich dir auch noch ein coler Tipp geben es gibt nochmal so ein forum und zwar unter

link entfernt! Md

ist auch sowas wie hier

Hey,

also ich musss sagen ich hab noch nie einen Typen so lieb von seiner Freundin reden hören wie dich. aber jetzt mal ehrlich, mir kommt das so vor als verarscht sie dich nur. Oder ihr habt ein großes Kommunikationsproblem, ich glaube sie nimmt die Beziehung nicht so ernst wie du. Sie ist vielleicht nur an Sex mit dir interessiert, klammer auf keinen Fall denn das mögen Mädchen nicht. Aber rede auf jeden Fall mal mit ihr ob sie wirklich das selbe will wie du oder ob du für sie nur ne schnelle Nummer bist und vorallem sage ihr das du keinen Bock auf spielchen hast und dir das weh tut.

Liebe Grüße

@collerboy1990,

ich bitte dich hiermit, keine weiteren links die auf externe seiten hindeuten hier zu posten.

mit der bitte um beachtung!

Boardregeln !

danke

Md