hilfe ich habe großen mist gemacht?

soulbreaker

Neuer Benutzer
25. Juni 2010
2
0
0
42
hallo, da mein freund sich in einem anderen forum angemeldet hat um meinungen zu hören, dacht ich ich probiere das auch mal!

bin jetzt seit 3 jahren mit ihm zusammen und er ist der absolut richtige für mich!leider habe ich ihm 3 jahre lang etwas verheimlicht und ich bin jetzt erst mit der sprache rausgerückt! und das was ich verheimlicht habe ist so heftig das es ihm das herz raus gerissen hat er und er seit fast 2 monaten total am boden zerstört ist. er weiß nicht mehr ob er mit mir zusammen sein kann ob er mir das jemals verzeihen kann! andererseits kann er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen, er liebt mich...aber er weiß nicht ob das andere nicht zu schwerwiegend ist. denn im prinzip hab ich ihn unsere ganze beziehung belogen!

nun meine frage...gibt es unter euch andere die schwerwiegende probleme hatten und gelöst bekommen haben. wie seit ihr damit umgegangen als ihr von eurem partner eine schreckliche nachricht bekommen habt! ist jmd unter euch wo der partner fremdgegangen ist über längere zeit und es dann rausgekommen ist oder er es erzählt hat. wie ist es dann weitergegangen?

Weisst du was ich tun würde, wenn mein Partner mich betrügen würde?

Meine 7 Sachen packen, denjenigen Anrufen, mit dem mein Partner fremdgegangen ist und ihm sagen: "Du kannst ihn haben. Ich brauche keinen Partner, der mich betrügt."

So einfach ist das...

Es ist unglaublich gemein, hinterhältig und unfair, wenn man seinen Partner betrügt und dafür bekommt von mir niemand Verständnis

ist jmd unter euch wo der partner fremdgegangen ist über längere zeit und es dann rausgekommen ist oder er es erzählt hat. wie ist es dann weitergegangen?
heißt das du bist fremdgegangen und das länger?

Oft zerbrechen Beziehungen daran, manche auch nicht. Das kommt darauf an, wie der Betrogene damit umgeht, wie lange er betrogen worden ist. Warum er betrogen worden ist usw. Es ist ja ein Unterschied ob jemand einen ONS hatte oder eine Affäre. Verletzend ist beides, die Umstände sind aber anders.

So einfach ist das... Es ist unglaublich gemein, hinterhältig und unfair, wenn man seinen Partner betrügt und dafür bekommt von mir niemand Verständnis
ich will hier auch von niemandem verständnis!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du es ihm überhaupt gesagt hast. Damit hast Du sehr viel kaputt gemacht.

Machen kannst Du jetzt nichts mehr. Alles weitere musst Du Deinem Freund überlassen. Vielleicht kann er Dir wieder vertrauen... ansonsten ist es schwierig, die Beziehung weiterzuführen. Diese Sache wird immer zwischen Euch stehen.

Manche Geschichten gehen trotzdem gut aus, aber die meisten Beziehungen zerbrechen daran..

In meinem Kollegenkreis schaffte es niemand, danach wieder eine normale Beziehung zu führen. Trotz Kinder trennten sich ausnahmslos alle!!!