Hilfe! Ich kenne mich selbst nicht mehr

Carina63

New member
25. Juli 2015
36
1
0
61
Hallo,

Ich habe schon einmal eine Geschichte geschrieben, und habe sehr gute Antworten bekommen. Hatte mich in einen verheirateten Mann verliebt, hatten eine Affäre- und er wollte tatsächlich wieder was von mir- vor 2 Monaten ungefähr.

Das habe ich aber dann konsequent abgelehnt, weil ich in dieser Zeit übers Netz schon 2 andere kennengelernt habe. Ich habe mich zum Spass mal dort angemeldet. Zu meiner Ueberraschung hat sich dann ein Dunkelhäutiger bei mir gemeldet, und wir gingen einen Kaffee trinken. Ich habe mich noch nie mit einem Afrikaner unterhalten, und ich muss sagen- der Typ hat mich jetzt total umgehauen, schon von seiner Ausstrahlung her. Er wirkte aber auf mich eher Arrogant, da er auch sehr gross und muskulös ist. Und ich klein und zierlich. Er hat auch mal telefoniert mit seinem Kollegen. Fand ich unhöflich. Aber als wir dann draussen waren, wurde er ganz anders und hat gesagt dass ihm eigentlich alles gefalle an mir. Er sagte auch ich sollte ihm heute noch schreiben. Ich musste dieses zuerst einmal sacken lassen. Er schriebe dann zuerst- Bist du gut nach Hause gekommen, gute Nacht. Das war alles. Ich habe ihm dann Kompliment gemacht, und habe dann nichts mehr gehört, jedoch konnte ich ihn nicht vergessen, und habe ihn immer wieder mal angeschrieben. Er schrieb mir immer zurück. Dann wieder Funkstille. Aus Frust habe ich dann ein Date mit einem anderen Afrikaner- keine Ahnung warum ich jetzt plötzlich auf dunkelhäutige stehe... dieser hatte mich sofort abgschleppt- und er war auch interessiert. Seit dem gehe ich jeden Samstag zu ihm nach Hausen. Er ist sehr nett, und kocht auch immer für mich. Er geht einer Arbeit nach, aber ist auch finanziell nicht gut dran. Ich bringe ihm manchmal etwas mit. Das Problem ist einfach- gefunkt hat es nicht wirklich, weil am Sonntag morgen gehe ich dann wieder nach Hause, und er ist immer online. In dieser Singlebörse- ich eigentlich nicht mehr wirklich. Das heisst, er sucht doch weiter oder? Aus dieser Frustration heraus dann- habe ich dem ersten Afrikaner wieder geschrieben, und prompt ging das dann mit uns hin und her.... per Whatsapp. Er wollte dann auch dass ich ihm Fotos schickte. Dann war er so begeistert auf einmal, dass er gesagt hat er wollte mich treffen. Und dann... habe ich ihm mal geschrieben dass ich mit einem Kumpel etwas trinken gehe heute, und dann kam von Ihm: Ich gehe heute nach Biel nach der Arbeit. Ich werde dort schlafen- ist ok. Ich: Hast Du eine Frau kennengelernt? - Dann - Nein er gehe zu einem Kollgen wegen einem Computerproblem.

So. Ich habe dann 4 Tage nichts mehr gehört. Zwischendurch habe ich auch gesehen dass er teilweise um 4 Uhr morgens online war. Dann am Dienstag. Hat er geschrieben, dass er Tanzen geht, natürlich nur mit Kollegen und Frauen- nur Tanzen. Er hat mir dann noch angerufen, er wolle meine Stimme hören. Danach war er erst am nächsten Tag am Abend wieder online. Und habe nichts mehr gehört. Ich habe ihm dann am Donnerstag morgen, einen guten Morgen gewünscht, er hat auch zurückgeschrieben- hast du gut geschlafen, schöne Tag. So.

Als er mit mir telefonierte wollte er ein Date abmachen, und ich habe gesagt, dass es erst am Mo ginge, ich habe zu viel zu tun. Ich vermute dass wenn er sich nicht meldet,  Dass da etwas läuft mit einer anderen Frau. Habe ich sehr stark das Gefühl. Würde gerne eure Interpretation dazu hören.

Und jetzt bin dermassen in Konflikt - einerseits ist ja der Andere zu dem ich immer gehe sehr nett, aber auch er ist leider nicht immer ehrlich.. und irgendwie bringt das nicht wirklich viel.. bis jetzt. Auch führe ich die spritzigeren Gespräche mit dem ersten Mann- über Whatsapp. Aber ich weiss nicht ob ich ihm vertrauen kann. Ich denke er hat doch andere Frauen auch, die in seiner Nähe sind. Und soll ich unter diesen Umständen überhaupt nocheinmal ein Date abmachen, und warum meldet er sich immer wenn er weg war tageland nicht - Ich bin hin und hergerissen... und das ist auch nicht meine Art, zwischen zwei Männern zu stehen. Der eine weiss nämlich vom anderen nichts. Aber bei einem ist es ja immer noch nur virtuell.

Danke fürs zuhören..

Klär für Dich, was Du eigentlich willst. Sex oder Beziehung.

Dann löst Du Dein  Problem alleine

... und nachts kommen die Traumkobolde und vertecken rosa Schokosterne in deinen Träumen...

ich wette mal, dass beide Afrikaner genauso ehrlich zu dir sind, wie du zu ihnen. Wissen die Beiden voneinander?

Weder macht's bei dem zweiten Mann noch "klick", noch läuft bei dem ersten nichts mit seinen "Computerkollegen" oder Tanzpartnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: