Hilfe ich machs mit männern

blueface

Neuer Benutzer
07. Jan. 2012
8
0
0
31
hallo zusammen

ich bin mänlich 18 jahre alt und habe seit ich 15 bin depressionen und die ich seit 5 monaten behandle mit antidepressiva und es hilft mir wirklich sehr. bin jetzt auch wider glücklich und voller lebensfreude.

nun zu meinem problem.

ich bin sehr einsam und suche gestört nach nähe es giebt für mich keinen einzigen freund jedenfals nicht einen den ich will. wenn ich z.B. auf eine party gehe was ich meistens alleine mache, lasse ich mich von männern abschleppen obwohl ich nicht schwul bin. ich schlaffe dan auch mit ihnen aber fühle mich sexuel überhaupt nicht angesprochen. nur die nähe finde ich schön auch wenn es ein mann ist. seitdem mich meine freundinn verlassen hat ist es sogar noch schlimmer geworden und irgendwie belastet mich das sehr weil ich füle mich danach dreckig und komisch weil ichs mit männern mache. anders ist es bei frauen zu ihnen füle ich mich sexuel sehr hingezogen sogar richtig süchtig nach sex und so das ich es 5-6 mal in der nacht mache.

jetzt zu euch!!

ist das noch normal oder könt ihr mir sagen wiso ich die nähe von männern suche oder zumindest anheme? :confused:

Hallo blueface

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das ist wenn nie jemand einem in den Arm nimmt und sagt das er bzw. in deinem fall wohl sie dich liebt. Man fühlt sich enorm leer und sucht Bestätigung bei allem. Ich kenne das auch und fühle genau so. Ich gehe dann meist zum Pferd, denn ein pferd gibt einem unheimlich viel bedingungslose Freundschafliche Liebe. Ich denke jetzt nicht dass du als mann was mit Pferden am Hut hast, aber auch ein anderes er wie ein Hund oder Katze oder Meerschwein können wenn man sich einsam fühlt Liebe geben.

Also du fühlst dich von Männern überhaupt nicht sexuell angezogen, gehst aber trotzdem auf Parties mit Schwulen da du unbedingt Nähe brauchst, wenn ich das richtig verstehe??

Also wenn du im Grunde genommen nichts mit Männern willst, dann ist das sehr schwierig.

Gehst du denn auf Parties aktiv auf die Suche nach Frauen? Oder bist du eher das graue Mäuschen am Rand? Oder gehst du von Anfang an zu Schwulen, da du denkst dass eh keine Frau etwas mit dir möchte?

Geh doch mal wenn du auf einer Party bist aktiv auf die Suche nach einer Frau.

Und noch eine Frage: Sprichst du Männer aktiv an, oder geschieht das dann eifach so am Ende des Abends dass du dann halt mit einem mitgehst?

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Vegetarier. Wenn ich Hunger habe und es mich zum Kühlschrank treibt, sehe ich all das junge Gemüse, das da auf mich wartet, aber da ich ja Vegetarier bin, haue ich mir ein Steak in die Pfanne.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Fleisch überhaupt nicht, ich bin ja Vegetarier. Aber immer, wenn ich zum Kühlschrank gehe, hau ich mir danach ein Steak in die Pfanne. Dabei bin ich ja gar kein Fleischfresser.

Das ist alles erst so, seitdem mein persönlicher Chefkoch gekündigt hat; es ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich hau mir jetzt 5-6 Mal pro Nacht ein Steak in die Pfanne.

Aber glücklicherweise kann ich mir ja immer wieder einreden, dass ich kein Fleischfresser bin.

Ich bin ja Vegetarier.

dann denkst du ich bin schwul?
Bekanntlich ist jeder Mann bisschen schwul und das nimmt tendenziell mit dem Alter zu...

Ich glaube das massgebende Indiz ist die sexuelle Anziehung. Und wenn du dich wirklich um einiges mehr zu Frauen hingezogen fühlst, sehe ich nicht wirklich ein, wieso du schwul sein solltest

meistens komme ich nach der arbeit am freitag nach hause und esse dan gemütlich mit meiner familie dass abendessen. da es aber wochenende ist und ich mich nicht zu beschäftigen weis, weil alleine etwas zu machen ist für mich langweilig. also gehe ich auf eine party wo viele leute sind da ich aber keinen einzigen kenne und ich mich nicht getraue eine frau oder eine gruppe anzusprechen sauffe ich mich erstmal halbwegs dicht. wenn ich dann tanzen gehe schaue ich immer nach einer frau die mich ansiht oder irgend eine andere deutung die ich als geste der (sie will etwas von mir) deute. da ich aber meistens nicht fündig werde geb ichs irgendeinmal auf und setzt mich dann irgendwo auf ein sofa und schon kommen die männer angerant. es hat mich auch noch nie eine frau angesprochen ob ich tanzen will immer nur männer und weil ich nimals nein sage mache ichs dann mit männern. kann auch sein das ich auf frauen nicht sehr ahnzihend bin obwohl ich mit meinem aussehen ganz zufriden bin.ich mach auch kraftsport und kann klettern wie ein affe.

ich mach auch kraftsport und kann klettern wie ein affe.
Dich jedes Wochenende dicht saufen und Kraftsport passen irgendwie nicht zusammen. Erhöht die Regeneration massiv...

Und ich denke bei den meisten Frauen genügt dies nicht um wirklich Punkten zu können :D

ja hast du recht mit dem saufen übertreib ich schon zimlich obwohl ich mich nimals vollsaufe meistens so 2wysky cola und vil. noch ein bier. ich mach kraftsport noch nicht lange erst 3 wochen aber man sieht schon zimlich viel.

hatte auch vorher schon ein sixpack ich bin schlisslich zimmermann von daher auch das klettern:D.

ich habe übrigens auch nicht das gefühl das ich schwul bin da ich mich wirklich von frauen angezogen fühle. aber männer können auch zimlich feminim sein auserdem sind es die besseren liebhaber als frauen find ich zumindest:D

Frauen stehen nicht nur auf Muskeln ;)

Bist du dir sicher dass du dir eine beziehung zu einer Frau wünschst???

ja bin mir ganz sicher das ich eine bezihung zu einer frau möchte nur beckomm ich einfach keine ab.

meine letzte freundin hat mich auch mit einem anderen betrogen seit dem hab ich nicht mehr so vertrauen zu frauen.

ich bin kein bodybuilder aber meine psychiaterin meinte das ich mich beschäftigen soll und deswegen mach ich kraftsport es geht mir seit ich das mache deutlich besser fühle mich sehr viel fitter koperlich wie geistlich kann es jedem empfehlen;).