HILFE ich probier es zum 2ten mal aber was jetzt?!

Kili12

Neuer Benutzer
10. Jan. 2013
4
0
0
23
Hallo Forum,

leider habe ich ein problem, letztes jahr habe ich einem mädchen gesagt, dass ich sie liebe doch das war ein fehler, sie verachtete mich und wurde immer richtig aggressiv. ich brauchte ein halbes jahr um über sie hinwegzukommen.

Dann konnte ich wieder 'normal' leben ohne ständig angst zu haben.

Aber dann also jetzt habe ich mich in sie verguckt, aber im moment ist sie nett zu mir, wenn sie es wieder weiß wir sie mich wieder verachten und ich bin wieder depressiv, aber das will ich nicht!

Diesmal muss es anders laufen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kili12

Spiele lieber mit deinen Spielzeugautos anstatt Mädchen nachzuschauen. Du bist ja noch ein Kind, mein Kleiner.

Geh ihr aus dem Weg.

Sie war fies und hat dich verletzt. aus diesem Grund solltest du ihr aus dem weg gehen...

Danke für deinen Tipp du hast recht ich sollte es nicht wieder zulassen , dass sie mich verletzt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dennoch eins versteh ich nicht als sie es wusste, hat sie mir ihre handynummer gegeben nur wieso?

Mädchen in diesem Alter spielen gerne mit den Gefühlen. Manchmal sind sie nett, manchmal sind sie gemein.

Geh ihr aus dem Weg, du bist ja nicht ihr Spielzeug, mit dem sie machen kann was sie möchte.

Du hast recht ich sag ihr dass sie sich jemand anderes suchen kann, ihre chance hat sie verpatzt

Sag mal: Bist du wirklich 11 Jahre alt? Ich bezweifle es.