wenn ich soetwas lese bin ich froh, Single zu sein...ich beneide die verheirateten Frauen in keinster Weise!
Beende doch Deine Beziehung und führe ein freies Single-Leben wie ich - dann kannst Du tun und lassen, was Du willst! Du bist dann beneidenswert frei. Ist das nix?
Wenn eine Affäre beziehungsfördernd ist, dann liegt doch klar auf der Hand, daß Du mit Deiner Frau sprichst, ihr das sagst, daß Du Dir eine "beziehungsfördernde" Affäre suchst.
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin eine Affäre hat oder haben möchte?Findest du das ok, sie mit einem anderen sexuell zu teilen. Mit ihr zu schlafen im Wissen, dass gestern ein anderer dran war?
Höchstwahrscheinlich würde er denken, daß er kein richtiger Mann mehr ist...er hätte das Gefühl, sein Gesicht zu verloren zu haben! Ein anderer ist besser. ABER diese Verletzung würde Marco doch nicht zugeben. Also, was bleibt übrig? DIE FRAU IST EINE SCHLAMPE!
Das ist doch logisch! Aber die Frage ist nicht an mich gerichtet und ich weiß schon, daß ich Dir nicht die Denkwelt der Männer erklären muß - trotzdem wollte ich das hier mal eben erörtern...
Also, im Falle einer beziehungsfördernden Aktion, kann man doch die Ehefrau informieren. Sie wird bestimmt begeistert sein von Deiner Idee...
...hehehe, viell. läßt sie sich ja auch darauf ein und freut sich selbst schon "auf fremde" Haut...aber da hätte ich noch einen Vorschlag: Swingerclub, Dreier / Vierer...?
wy.