Hilfe, ich wünsche und sehne mich nach einer heimlichen Affäre!

Marco1964

Neuer Benutzer
19. Jan. 2012
4
0
0
60
Es ist verrückt, da lese ich Eure Beiträge über Affären, die Erlebnisse, das ganze Leid, die Gefühle usw. und doch wünsche ich mir auch so eine prickelnde heimliche Affäre zu erleben. Ich bin überzeugt, dass bei klaren Vorausssetzungen eine solche sehr wohl auch belebend und Beziehungsfördernd sein kann ohne Bestehendes zu gefährden. Oder stehe ich mit meiner grossen Lust auf fremde Haut ganz alleine da?

Ich bin überzeugt, dass bei klaren Vorausssetzungen eine solche sehr wohl auch belebend und Beziehungsfördernd sein kann ohne Bestehendes zu gefährden.
Mich würde interessieren wie du dir diese klaren Vorraussetzungen vorstellst und was genau an einer Affäre beziehungsfördernd sein soll?

Was fehlt dir denn in deiner Beziehung, dass du solch ein Verlangen nach fremder Haut hast?

Danke für Deine Rüchfragen. Voraussetzungen sind vor allem die Tatsache, dass es bei einer Affäre bleibt ohne Bestehendes zu gefährden. Weitere könnten sein "Diskretion", "Keine Eifersucht", "geschützter Verkehr" usw. Betreff Beziehungsfördernd stelle ich ja eben diese Frage insbesondere in Zusammenhang mit Lust auf fremde Haut an das Forum. Insofern kann ich diese jetzt noch nicht beantworten. Ich suche vorwiegend Leute welche mich verstehen und ev. gleiches erfahren haben und mir diese zukommen lassen können. Sicher möchte ich Skeptiker wie Dich keinesfalls bekehren.

na, dann nimm dir doch eine !!! Wo ist das problem?

Verstehe allerdings nicht wieso du hier in einem "liebeskummerforum" nach tipps suchst? Finde ich schon sehr daneben...

B.

Hallo Marco

Also du bist in einer festen Beziehung und sehnst dich nach fremder Haut und würdest gerne eine Affäre haben.

Ob das Beziehungsfördernd ist? Eher Beziehungsgefährdend.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin eine Affäre hat oder haben möchte?

Findest du das ok, sie mit einem anderen sexuell zu teilen. Mit ihr zu schlafen im Wissen, dass gestern ein anderer dran war?

Vielleicht wäre für dich eine offene Beziehung besser oder gar keine, dann kannst du soviel fremde Haut haben, wie du möchtest - ohne dabei jemanden zu verletzen.

und Beziehungsfördernd sein kann
Beziehungsfördernd ist eine Affäre ganz sicher nicht. Im Gegenteil. Du wirst Dich von Deiner Frau noch mehr entfernen, weil Du in Gedanken nur noch bei Deiner Affäre sein wirst.

Weiss Deine Frau von Deinem Wunsch?

Hallo Marco,

ich weiß nicht wie das bei Männern ist, aber ich kann dir sagen wie es bei mir war:

Ich war bzw bin in einer festen Beziehung, aber als ich eine engere Freundschaft zu einem sehr guten aussehnden Mann bekommen habe, kam bei mir der Gedanke auf: Was wäre wenn?...

Blöder Weise habe ich dann wirklich eine Affäre mit ihm begonnen.

Mein Freund wusste nichts davon, allerdings habe ich bei jedem 2. Satz von ihm gedacht, dass er etwas wüsste. Am Ende hat mich mein Gewissen so sehr geplagt das ich ihm die Wahrheit gesagt habe. Die Beziehung war dann natürlich vorbei. Meine Affäre habe ich behalten und hatte einen knappen Monat auch sehr viel Freude damit, bis mir so langsam bewusst wurde was ich weggeworfen habe und vor allem wesshalb. Danach war die Affäre ganz schnell beenden und ich habe um meine alte Beziehung gekämpft. Ich konnte von Glück reden das die Liebe meines Freundes keine Grenzen kennt und er mir verziehen hat, allerdings bereue ich das bis heute & du solltest dir auch mal Gedanken darüber machen ob dieser Wunsch nicht Situationsbedingt ist. Probiere doch erstmal etwas neues, aufregenderes mit deiner Frau. Eine Affäre endet meistens böse!

Voraussetzungen sind vor allem die Tatsache, dass es bei einer Affäre bleibt ohne Bestehendes zu gefährden. Weitere könnten sein "Diskretion", "Keine Eifersucht", "geschützter Verkehr" usw.
Die Sache bei Affären ist, dass sie oft eine Eigendynamik entwickeln. Da kannst du noch so viele Spielregeln im Vorfeld festlegen. Mag sein, dass du sie sogar einhalten würdest, weil du sehr emotionslos und pragmatisch an die Sache rangehst. Zu einer Affäre gehören aber 2 Menschen und da könnte dir der andere Part durchaus einen Strich durch die Rechnung machen. Da wäre ein Bordellbesuch wohl wirklich gefahrenfreier, wenn auch nicht besser.

Es gibt durchaus Affären die für die eigentliche Beziehung zur "Rettung" wurden, aber wohl eher weil sie letztendlich als Augenöffner dienten, dass gravierende Probleme bestehen und diese dann gemeinsam aus der Welt geschafft wurden. Ich vermute, dass der fremdgehende Partner da eher zufällig reingestolpert ist und nicht so berechnend vorgeplant hat wie du.

Du betreibst bei dir selbst Augenwischerei, weil du deinem Vorhaben irgendwie einen Sinn oder Heiligenschein verpassen möchtest. Letztendlich drückst du dich aber davor dich den bestehenden Problemen zu stellen und suchst dir den bequemeren Weg.

Es ist aber dein Leben und deine Beziehung und du musst wissen, ob und was du auf's Spiel setzen möchtest. Ich Skeptiker werde sicherlich auch nicht versuchen dich zu bekehren.

Hallo Marco1964,

da ich mich gerade in einer solchen Affäre befinde, oder vielleicht schon am Ende davon, kann ich Dir nur sagen, daß es nicht beziehungsfördernd ist.

Ich dachte auch, ich kann mir nebenbei etwas holen, was mir in der festen Beziehung fehlt. Ich habe mich so verliebt, daß ich meine Beziehung immer mehr in Frage gestellt habe.

Ich kann nur noch an den anderen denken, muß mich überwinden, in der Ehe so normal wie möglich zu wirken. Der Haken an der Sache ist, daß die Affäre aussichtslos ist wegen

der Familien, die daran hängen.

Du als Mann kannst vielleicht den Spaß und das Gefühl trennen, aber hast Du eine Garantie dafür, daß Du Dich nicht verliebst? Und was dann? Ganz abgesehen davon, daß die Frau

sich ja auch in Dich verlieben könnte. Die Frauen, die ich kenne, verbinden Sex mindestens mit Verliebtheit. :confused:

La femme

Inwiefern sollen wir dir da helfen?

Oder stehe ich mit meiner grossen Lust auf fremde Haut ganz alleine da?
Ich denke genrell nicht, aber in einem Liebeskummerforum wahrscheinlich schon. Das müsste dir eigentlich klar sein.

Ich tu mich sehr schwer, den Sinn deines Threads zu erkennen. Sollen wir die Erlaubnis erteilen? Dir helfen, eien Affäre zu finden?

Ausreden sollen wir dir es anscheinend nicht, so pampig wie du auf skeptische Beiträge reagierst.

Was hast du denn bisher versucht, um deine anscheinend grottenlangweile Ehe aufzupeppen? Wie ehrlich bist du zu deiner Frau, was deine Wünsche anbelangt?

wenn ich soetwas lese bin ich froh, Single zu sein...ich beneide die verheirateten Frauen in keinster Weise!

Beende doch Deine Beziehung und führe ein freies Single-Leben wie ich - dann kannst Du tun und lassen, was Du willst! Du bist dann beneidenswert frei. Ist das nix?

Wenn eine Affäre beziehungsfördernd ist, dann liegt doch klar auf der Hand, daß Du mit Deiner Frau sprichst, ihr das sagst, daß Du Dir eine "beziehungsfördernde" Affäre suchst.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin eine Affäre hat oder haben möchte?Findest du das ok, sie mit einem anderen sexuell zu teilen. Mit ihr zu schlafen im Wissen, dass gestern ein anderer dran war?
Höchstwahrscheinlich würde er denken, daß er kein richtiger Mann mehr ist...er hätte das Gefühl, sein Gesicht zu verloren zu haben! Ein anderer ist besser. ABER diese Verletzung würde Marco doch nicht zugeben. Also, was bleibt übrig? DIE FRAU IST EINE SCHLAMPE!

Das ist doch logisch! Aber die Frage ist nicht an mich gerichtet und ich weiß schon, daß ich Dir nicht die Denkwelt der Männer erklären muß - trotzdem wollte ich das hier mal eben erörtern...

Also, im Falle einer beziehungsfördernden Aktion, kann man doch die Ehefrau informieren. Sie wird bestimmt begeistert sein von Deiner Idee...

...hehehe, viell. läßt sie sich ja auch darauf ein und freut sich selbst schon "auf fremde" Haut...aber da hätte ich noch einen Vorschlag: Swingerclub, Dreier / Vierer...?

wy.

Liebe Freunde, herzlichen Dank für Eure Antworten. Zum Teil sind diese wirklich ausgezeichnet und haben mir sehr weiter geholfen! Auch diejenigen, welche ich gerne mit einem schmunzeln entgegen nehme. Ja, ich denke ich werde mal meine Beziehung genauer durchleuchten und meinen Beitrag einbringen und das Feuer mit meiner Frau neu anfachen. Auch bei mir gibt es ein paar Pinkte hzu verbessern. Da hab ich auch schon ein paar gute Ideen... Jedenfalls ist meine Vorstellung von einer Affäre wohl eher Wunschdenken der männlichen Fantasie.

Nochmal Danke und schliessen wir somit den Thread.

Herzlich Marco

Befremdet hat mich Deine Antwort @Roya als Moderatorin. Reflektiere bitte ernsthaft was Du schreibst.

Ach Marco, das muss ich gar nicht

a) geht es hier nicht um mich

B) spricht deine Reaktion für sich

Aber es freut mich zu lesen, dass du nun bereit bist, das eigentliche Problem anzugehen.

Ja, ich denke ich werde mal meine Beziehung genauer durchleuchten und meinen Beitrag einbringen und das Feuer mit meiner Frau neu anfachen.
Würde mich freuen, wenn du das wirklich versuchst umzusetzen. Obwohl dein schneller Sinneswandel eher unglaubwürdig wirkt.