Hilfe, ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll

Liebe Sternschnuppe!

Würde Dir endlich so gerne antworten, doch bin völlig down.

Morgen, O.K.?

Thomas (Suchender)

Bis dann, hast so viel Schönes vor dir :klatsch:

Dieses Leid geht vorbei. Selbst erlebt.

Das Liebste für Dich

Hallo Sternschnuppe,also das richtige weisst du eigentlich selber schon.Das hat so keinen Wert mehr und du musst dem jetzt endlich ein Ende setzen.Ich kann verstehen wie es dir geht denn ich hatte so etaws auch schon,nur das ich damals Schluss gemacht hatte und trotzdem nicht ohne ihn aushalten konnte.Total paradox,ich weiss.Es war nur so ich hatte nicht mehr genug Gefühle um mit ihm zusammen zu sein,aber er gefiel mir noch gut und das knutschen und Kuscheln machte mir noch Spass mit ihm und so hab ich es weiter laufen lassen.Aber es war sauegoistisch von mir,denn ich wusste ganz genau das er noch mehr für mich empfunden hat.Ich hatte da auch schon jemand anderen kennengelernt was ich ihm nicht gesagt habe.Das ist irgendwann aufgeflogen und mein Ex war zutiefst enttäuscht und sauer,was auch richtig so war.Mir kommt es so vor als geht es deinem Ex genauso wie mir damals.Er sagt dir klipp und klar das er dich nicht mehr liebt,also weist du bist du dir nicht zu schade nur sein Betthäschen zu sein wenn er gerade keine andere hat?? ?(ich denke wirklich ncht das du das nötig hast und finde das Verhalten von deinem Ex auch scheisse.Er sollte dich in Ruhe lassen und nicht deine Gefühle für sich ausnutzen.Ich weiss das das hart ist weil du noch Gefühle für ihn hast aber das einzige was du machen kannst ist das ganzezu lassen und ihm erklären warum und wenn du Glück hast fällt ihm dann doch auf das du ihm fehlst.Aber wenn du es so laufen lässt machst du es ihm ganz schön einfach.Sei stark!!! :super:Das schaffst du!!!!

Ich glaube schon das es auch aus Bequemlichkeit ist,sorry,ich weiss das du das nicht gerne hörst,aber neuen Frauen muss er schon mehr daher machen wie dir.Das ist einfach so,auch wenn viele Frauen auf ihn abfahren springen sie doch nicht alle gleich mit ihm in die Kiste.Ich denke das es auch viel Gewohnheit ist.Ich würde dir ja wünschen das da noch mehr ist,aber das bekommst du wirklich nur raus wenn du es ganz sein lässt.Nur dann kann er überhaupt merken wieviel du ihm noch bedeutest!!!

Mag durchaus sein, dass er dich noch sehr gerne hat und auch deine Nähe genießt (also dich nicht nur als Sexobjekt sieht), trotzdem kann es so nicht weiter gehen, weil du dich so nur selber fertig machst... als erstes würde ich dir raten eine Auszeit zu nehmen, ihm wirklich direkt zu sagen, dass du so nicht weiter machen kannst, dass du einfach zuviel für ihn empfindest. Vielleicht kannst du mal wegfahren oder irgendwie anders noch zusätzlichen Abstand gewinnen... Wenn er dich noch lieben sollte, dann wird er es auch nur spüren, wenn er merkt, dass er dabei ist dich wirklich zu verlieren, du nicht für ihn sprungbereit bist. Nimm alle Kraft zusammen und versuche loszulassen, keine Treffen mehr mit ihm... :trost:

hi du!

ich kann dir auch nicht mehr raten ... aber warum suchst du dir nicht einfach eine andere wohnung wo du deinen hund halten kannst und dieses "problem" gelöst ist ... ich denke das ist ein bindeglied was auch beiden passt weil man es doch mal wieder "nutzen" kann!

bei ihm ist es sicherlich bequemlichkeit und auch das gewohnte ... vor allem bequeme ... er kann dich nutzen ohne wirklich verpflichtungen einer beziehung zu haben und du hoffst und suchst seine nähe und zärtlichkeiten weil es dir fehlt und du noch nicht ganz damit abgeschlossen hat ...

aber das wird ein schrecken ohne ende ... raff dich auf ... du musst dich aus diesem teufelskreis lösen, eher heute als morgen ...

... und niemand sagt es ist leicht ... das ist es beileibe nicht, aber DU musst etwas tun ... denn wenn du handelst und aktiv wirst, ist die verletzung geringer als wenn er dir irgendwann - warum auch immer - das brett gibt ... dann fällst du noch tiefer!

alles gute

venice

schönen guten Tag Sternschnuppe,hoffe du hast gut geschlafen :] ?Ich glaub schon das du LMAA sagen kannst,nur vielleicht noch nicht.Du brauchst vielleicht einfach noch etwas Zeit um dir über einiges klar zu werden und ich hoffe du kannst es schnell.Denn ich würde dir echt wünschen das dieser Zustand balb vorbei ist,denn das macht dich auf Dauer kaputt.Abgewiesen zu werden und dann doch wieder lieb gehabt zu werden?Du bist völlig hilflos und weisst nicht was du von seinem Verhalten halten sollst.Ich weiss,kannst du nicht vielleicht doch noch mal mit ihm reden und fragen wieso er sich so verhält?Wieso du ihm für eine Beziehung nicht gut genug bist.aber für den Rest schon?Aus eigener Erfahrung glaube ich schon das irgendwann die Wut auf ihn kommen wird,ausser es ändert sich was bei ihm.Würde dir gerne helfen