hilfe, ich weiss nicht mehr weiter, ich glaube ich drehe durch

tweety_73

Neuer Benutzer
01. Mai 2007
1
0
0
51
hallo zusammen, ich erzähle euch jetzt meine geschichte... ich kannte sie vom sehen. jetzt hatte sie sich nach zwei jahren von ihrer freundin getrennt.. wir sprachen ein wenig zusammen. ich fand sie so interessant, anziehend.. doch ihre selbstbewusste und direkte art machte mir auch ein wenig angst. sie lud mich zum slowtanzen ein... es war alles perfekt, doch dann sah ich ihre ex, sie schaute zu uns und sah sehr traurig aus. da sagte ich ihr, wir sollten mit dem tanzen aufhören, sie habe sich ja seit kurzem von ihr getrennt.. sie antwortete: bei mir bekommt man nur eine chance, wenn man sie nicht nützt, dann ist es vorbei!!!! .... danach begannen wir uns sms und e-mail zu schreiben, so richtig geflirtet haben wir.. einige freunde von mir und von ihr warnten mich und sagten ich soll bei ihr ein bisschen aufpassen.. zwei wochen später erhielt ich einen sms von einer freundin die mir sagte.. triff dich bitte nicht mit ihr, denn sie ist seit zwei wochen wieder ins geheime mit ihrer ex zusammen, sie hat ihr verboten es zu erzählen und heute abend hat sie sie eiskalt abserviert und ist mit einer anderen zuhause.. ich war erst einmal erstaunt und durcheinander...

am nächsten tag rief sie mich an und sagte, ihre ex würde sehr viel blödsinn über sie erzählen aber sie hätte sich ja seit anfang an in mir verliebt.. ich sagte ihr: aber du kennst mich ja gar nicht.... du musst villeicht deine beziehung noch verarbeiten oder retten. sie verneinte mit all ihre kraft. inzwischen hatte sie den kontakt zu all ihre freunde abgebrochen, da sie sich von ihnen ins stich gelassen fühlte, da sie zu ihrer ex hielten. ... drei tage später rief sie mich an.. tönte total komisch und ich ahnte das da etwas geschehen war... sie war in die klinik, wollte aus wut ihre ex umbr*ngen.. konnte sich zum glück noch kontrollieren. also ging ich sie in die klinik besuchen und da küssten wir uns zum ersten mal. es war alles so schön, so romantisch.. es ging mir alles zu schnell doch es war um mich geschehen. nun wohnte ich aber wieder bei meiner (ex)freundin, so hatte ich auch nicht so viel freiheit.. doch ich fand immer wieder eine ausrede um sie zu sehen, zu anrufen, über nacht bei ihr bleiben. aber alles was ich tat, es war "tiger", nennen wir sie so, zu wenig. sie wollte dass ich bei ihr einziehen würde.. nach 1 monat... ich fühlte mich ziemlich unter druck.. dazu kam das in mai letztes jahres der vater von meiner ex plötzlich verstarb, und so versuchte ich, ihr nahe zu sein und ihr so gut es ging zu unterstützen. tiger hatte nicht sehr viel verständnis dafür. ende mai sagte sie mir, sie würde anfangs juli für zwei wochen verreisen um geschäftlich einen sprachkurs zu besuchen. ich sagte ihr dass ich sie brauchen würde.. der kurs könnte sie ja auch hier besuchen.. doch sie hatte schon gebucht (im nachhinein gab sie zu das sie gegangen ist, um das mit den freunde und der ex zu verarbeiten.. ich wusste es, doch damals verneinte sie als ich sie damit konfrontierte) sie sagte, sie gibt mir zeit bis sie zurück sei, da müsste ich eine wohnung haben und meiner ex von uns erzählen sonst hätte ich sie gesehen. sie verlangte auch, dass ich den kontakt zu meine freunde (die inzwischen ihre feinde geworden waren) abbrechen würde, denn sie würden ja schlecht über sie reden. ich versuchte ihr zu erklären das ich einen eigenen kopf habe, doch dann wurde sie immer wütend. ... als sie ging war ich sehr traurig, wir telefonierten und schrieben uns jeden tag, ich tröstete sie, wenn sie traurig war.... sagte ihr immer wieder, wie sehr ich sie liebte.. in der zwischenzeit suchte ich eine neue wohnung. als sie in september zurückkam erzählte ich meiner ex von ihr. sie reagierte sehr traurig und sagte, sie würde sich was antun. ... als ich tiger davon erzählte, hatte sie sehr wenig verständnis dafür und begann mir zu sagen, sie habe mich sowieso immer betrogen, denn ich gab ihr immer zu wenig... das stimmte mich sehr traurig, das ganze hin und her, und die ganze zeit war sie immer noch wütend auf ihre freunde und ihrer ex und unterstellte mich, sie nie richtig beschützt zu haben. ...

na ja, ab november dann, begannen wir uns regelmässig zu sehen, es war sehr schön und ruhig, ich hatte das gefühl sie immer mehr vertrauen zu können.. silvester verbrachten wir dann mit freunde in den bergen, alles total schön. ruhe vor den sturm!!!!!!!!! in januar ging sie dann für eine woche in den skiferien, als sie zurückkam sagte sie mr, sie würde in ein paar tage mit einer freundin ins urlaub nach thailand fahren. als ich sie fragte, warum sie mir das erst jetzt sagte, antwortete sie dass ich es dann brühwarm den "anderen" erzählen würde und die schlampen müssten nichts über ihr wissen. dabei hatte ich wirklich keinen kontakt mehr mit den leuten, ausser ein paar sms ab und zu. ich wollte sie treffen doch sie sagte, sie müsste sehr viel für den urlaub vorbereiten, wir könnten uns erst am montag treffen. am samstag rief ich sie die ganze zeit an, doch sie nahm nicht ab... als sie gegen abend dann endlich dranging schrie sie mich an, wieso ich ihr die ganze zeit anrufen würde.. ich kam nicht mehr nach... plötzlich hörte ich eine frauenstimme und fragte ihr wer das sei.. "eine freundin" antwortete sie. ... "lauft etwas mit ihr?" sie verneinte und hing auf. also liess ich mich von einer freundin in der kneipe fahren in der ich wusste dass sie hingehen würde.. und da war sie auch.. als sie mich sah war sie total kalt, als ob ich eine fremde für sie wäre, hat die andere geküsst und gestreichelt.. ohne eine erklärung, nichts.. sie flüsterte nur: sei still, wir sehen uns am montag... ich war wie gestorben innerlich.. verstand die welt nicht mehr, zwei tage vorher sagte sie mir noch, wie sehr sie mich liebt.. wir schliefen auch zusammen.. als ich sie darauf ansprach sagte sie nur: daran kann ich mich nicht erinnern, sorry!!!.... am montag sah ich sie dann, wir gingen essen.. sie sagte ich sei selber schuld, ich hätte sie nie gewollt, und jetzt sei sie halt in dieser situation, es sei jetzt zu spät. sie fuhr mich nach hause, kam kurz zu mir und da schliefen wir wieder zusammen... sie sagte, sie liebe mich immer noch und das wenn sie aus den ferien zurückkommt alles wieder gut wird.

also wartete ich, nahm ihr ihre lieblingsendung auf, schrieb ihr sms...

als sie zurückkam kam sie mich besuchen, sie sagte, sie habe die ganze zeit an mich gedacht, sie würde mich lieben, sie habe mich vermisst.. wir schliefen zusammen. als wir dann am tisch waren um etwas essen sagte sie sie müsse mit mir reden und sagte, die andere sei in der zwischenzeit bei ihr eingezogen während sie in urlaub war und sie würden sich eine wohnung zusammen suchen. ... ich glaubte ich war im falschen film, dachte sie würde scherzen, doch sie sagte das es stimmen würde.. ich begann am ganzen körper zu zittern und flehte sie an, bei mir zu bleiben.. doch sie sagte ich soll nicht so tun, sie müsse jetzt gehen, denn die andere war zuhause und war erkältet.. wir könnten fürs moment einfach eine "heisse affäre" zusammen haben. und dann war sie weg. ich war zerstört zwei tage später hielt ich es nicht mehr aus und ging in die klinik. ich muss dazu sagen, ich bin selber wegen depressionen und eine tiefe selbstwertstörung seit jahren in einer therapie. mein therapeut sagte mir, ich würde den schmerz so lange spüren bis ich kontakt zu ihr hätte, sie sei ein borderline... ihre schwester bestätigte mir dann diese diagnose. ... eine woche später sahen wir uns wieder.. und dann wieder.. und verbrachten, als die andere geschäftlich weg war, den wochenende zusammen. ihre schwester und ihr freund wussten es und verbrachten einen abend mit uns zusammen. sie sagte ihnen, sie würde mich immer noch lieben, doch sie hätte angst, das wenn sie zurückkame ich sie zurückweisen würde.. ich müsse ihr beweisen dass sie mich vertrauen kann. dafür aber würde sie die wohnung mit der andere nicht mehr nehmen. also dann wieder.. keine entscheidung.. nichts... anfangs april hat sie dann an einem abend mit der anderen gestritten und sprach danach mit einer freundin und sagte, sie wolle mir eine chance geben, doch sie hätte über ostern eine reise nach italien gebucht, wenn sie dann zurückkommt würde sie alles regeln. sie konnte das geld nicht verlieren. sie sagte mir, wenn es mir zu schlecht gehen würde in den tagen, dann sollte ich in die klinik gehen bis sie zurückkommt. .... auch ihre schwester war sehr optimistisch und sprach mir mut zu.. also wartete ich.... als sie dann zurück kam meldete sie sich und sagte sie hätte nie gesagt das sie sie sofort nach ostern verlassen würde. ich würde ihr zu viel druck machen.. ich hätte ja auch zeit gebraucht als ich mit meiner ex zusammen war, und jetzt würde sie zeit brauchen. wir könnten uns am nächsten tag nur am nachmittag treffen, denn am abend sei sie bei ihr. ich lehnte ab.. dann sagte sie mir, ich würde ihr angst machen, langsam würde ich den realitätsbezug verlieren, ich hätte borderline, so wie ihre ex.. und sie würde eine gesunde frau neben ihr brauchen und nicht eine wie ich, die nicht beziehungsfähig ist.

ich war wütend, hörte ihre schwester die auch am verzweifeln war und sagte ihr das ich sie ab jetzt in ruhe lassen würde.. sie antwortete, sie hätte es tiger gesagt, doch sie grinste und antwortete: das sagt sie immer, doch sie kommt ja immer wieder zu mir zurück. ...

am gleichen abend rief sie mich an doch ich blieb hart und nahm nicht ab. so vergingen vier tage, war enttäuscht, wütend, vermisste sie.. doch ich fühlte mich ein wenig stärker. .. vier tage.... wir hörten uns dann wieder und treffen uns immer noch. was soll ich tun??? sie sagt nur ich soll keinen druck machen... ich halte es aber nicht mehr aus, kann nicht ertragen das sie immer noch mit der anderen zusammen ist.

hallo tweety,

ich glaube nicht, daß ich dir irgendwelche großen tips geben kann, aber für mich sieht das alles sehr nach schlecht für dich aus. du leidest , und sie spielt mit dir und deinen gefühlen. ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es ist, sich aus so einer situation zu befreien. du meintest ja, wenn du dich zurückziehst, kommt sie immer wieder an. aber dann wirst du wieder weich und alles geht so weiter wie bisher. das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. für sie gibt es keinen grund, etwas zu ändern sie weiß, daß du immer wieder da bist, wenn sie nur mit dem finger schnippt. und so läuft´s denke ich in der liebe nicht. das ist scheiße. punkt. und vor allem ist es für dich scheiße, es verwehrt dir neue wirklich wichtige begegnungen mit menschen , die dich vielleicht wirklich lieben würden und auch zu dir stehen würden. brich aus . aber das ist leichter gesagt als getan. meinen beitrag kannst du dir weiter oben ansehen, vielleicht kommen dir bestimmte dinge bekannt vor. schreib mir mal, wie´s dir geht und alles gute.

thomas