Hilfe ich weiss nicht mehr weiter... :(

desperat

Neuer Benutzer
01. Juni 2011
2
0
0
36
Halloo...

Ich wollte euch so ein bisschen erzählen und eure Meinung und Vorschläge hören/lesen.

Es geht um meinen Freund und mich, wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen .. und n paar zerquetschte. Er hat mich vor einem Monat "betrogen", er hat sich auf einer Party besoffen und hat dann ein Mädchen angerufen und sie gefragt ob sie nciht beim Playstation Spielen ficken wollen. Er weiss ganz genau dass ich gegen mischen und all sowas bin, ausser Bier. (Vorallem wenn wie getrennt von einander feiern). Am Samstag hat er es mir gestanden.. ich habe geweint und er auch. Er wollte unbedingt gehen und ist dann auch gegangen, aber auf eine Party. Er hatte mir mit tränen in den augen versprochen dass er kein Schluck trinken wird.. hat er aber gemacht.. er war wieder besoffen. Ich habe ihm trotzdem verziehen. Dann will er sich immer mit seinen Freunden treffen jedesmal wenn wir uns treffen will er abends zu seinen freunden, sogar als er einmal bei mir war hat er bei facebook gepostet > hat todes langeweile...< ... er will immer nur mit den anderen feiern..jedes mal fragt er mich ob wir feiern gehen können :(

Oder auch wenn wir streit haben , behandelt er mich wie dreck. Jedesmal wenn ich weine sagt er hör auf zu heulen oder lacht mich aus.. er fragt mich sogar wer ich denke wer ich sei und das ich es nicht wagen sollte mit ihm so umzugehen ( pbwohl ich nur am telefon weine oder was auch immer ) wenn ich iwas gegen ihn sage äfft er mir nach oder lacht mich aus.. er wurde sogar handgreiflich und hat mich einmal ruasgeschmissen von seinem zuhause trotz dass wir uns verabredet haben, er hatte gesagt ich habe mir das treffen nur ausgedacht (obwohl ich am knie operiert wurde und kaum alleine draussen laufen durfte) .. es macht mich einfach nur fertig.

Er sieht immer nur in mir die schuld.. nur!!! ich muss mir immer anhören wie scheisse ich bin :( ((

Ich weiss ich sollte schluss machen.. aber der hacken ist dass ich ihn liebe. Ich weiss auch wie er sein kann. wie lieb er sein kann und das er manchmal echt ein Traumunge ist /war... dies wird jedoch immer seltener :(

Kann mir jemand helfen, glaubt ihr er liebt mich? Wie soll ich bei so einem Verhalten aggieren?

oh man wenn ich daran denke dass ich gern ne freundin hätte und sie gut behandeln würde und dann von so einem spasti lese.

haettest schon längst schluss machen sollen, was is das bitte für einer? lacht dich aus wenn du weinst und schmeißt dich raus mit kaputtem knie?? und dann auc noch handgreiflich? WHAT THE FUCK??

ich glaub ich werd die welt nie verstehen

Lass ihn gehn...

auch wenn du in ihn verliebt bist...

Ich habe gerade fast das selbe Problem, ich liebe meine Freundin, aber sie lügt einfach des öfteren an...

Ich weis das es das beste wäre Schluss zu machen.

Aber ich liebe sie...

hey,

ich würde dir auch raten schluß zu machen. lass nicht so mit dir umgehen, denn das hat kein mensch verdient. auch wenn du ihn derzeitig liebst. man ist noch jung und er wird nicht der einzige sein für den du solche gefühle empfinden kannst/wirst. auf dauer ist es für dich selber nicht gut ständig zu hören, daß du schuld bist und das du scheiße bist. das schwächt das selbstbewusstsein ungemein.

das er dich rausgeworfen hat ist ja mal das dreisteste was nur geht. schon da hätte ich konsequenzen gezogen, da er sich auch bestimmt nicht dafür entschuldigt hat und den fehler nicht eingesehn hat.

du solltest zu sehn, daß du da auf jeden fall stark bleibst, ihm auch mal deine meinung sagst und auf jeden fall sollteste konsequenzen aus seinen aktionen ziehen, denn wenn er sieht, daß man es mit dir ja so machen kann, dann wird das nie ein ende haben und du lässt dich immer mehr unterbuttern. ein teufelskreis.

ich kann dir leider nicht genau sagen, ob er dich liebt, aber das sollte hier auch nicht zur sache stehen. denk mal drüber nach, wie du behandelt werden möchtest und wie du ihn behandelst, wie du liebe definierst und dann kannst du dir die frage selber beantworten.

für mich hört sich das aber nicht nach liebe an und wenn er es doch tun sollte, dann hat er auf jeden fall ein gestörtes bild was umgangsformen und zwischenmenschliche interaktionen angeht und das kann man nicht so schnell ändern, womöglich gar nicht. und möchtest du den rest des lebens dann so verbringen wie derzeitig?

das er dich betrogen hat geht ja mal gar nicht. wie sollste denn da noch vertrauen zu dem menschen haben?! vertrauen ist der wichtigeste bestandteil einer beziehung und dir dazu noch leere versprechungen machen.

"es tut ihm leid", dass kann er sagen und weinen kann er auch..das is ja super, aber so n käse hätte er sich früher mal überlegen sollen. egal wieviel man trinkt, ich vergesse doch nicht meinen partner, den ich liebe, in so einer situation. er hätte ja auch dich anrufen können (mal davon abgesehn, daß ich so ein verhalten kindisch finde) und hätte dich fragen können. hat er aber nicht gemacht. darüber solltest dir mal gedanken machen.

ich habe früher auch sehr viel geweint in meiner damaligen beziehung und kann dir nur sagen, daß die trennung zwar schwer ist, aber nach einer gewissen zeit wird es dir besser gehen und du wirst einen neuen partner finden, der dich glücklicher macht und nicht nur ab und zu oder nur für eine gewisse zeit. es geht auch anders und das versprech ich dir.

fertige doch mal eine liste an mit positiven und negativen sachen. das hilft meist bei der entscheidung. du wirst sehen, daß es bestimmt nicht viele positive sachen gibt.

ich hab schluss gemacht.

Und angefangen mich zu ritzen weil ich ihn einfach liebe und die trennung nicht auskann:schief:

Ich komme einfach ncihtt damit klar...

Kam dadurch dass er samstagabend zu mir wollte. Habe versucht ihn seid 4 1/2 stunden zu erreichen, dann habe ich einen freund von ihm angerufen. Die waren zusammen unterwegs.. er mir meinen freund gegeben. Er hat mir gesagt er hätte kein bock mehr auf mich .. und ist dw nicht rangegangen.. dann hab ich schluss gemacht und bin zusammengebrochen :'(

war richtig so, dem würde ich gar nich nachtrauern... wenn jemand nochmal so mit dir umgeht gleich schluss machen, was es für leute gibt ..

Hey, Kopf hoch!

Das kommt schon wieder, glaube mir ;) Du brauchst einfach wieder einen Partner bei dem du dich Wohl fühlen kannst. Ich kenne deine Seite weder seine aber laut der Beschreibung hast du das richtige gemacht. Liebe, Freund/Freundin ist wichtig und auch Priorität. Sollte man wenn möglich immer mit sorgfallt und auch mit Liebe behandeln. So wie es dir geht, glaube ich kaum das es an dir liegt - A-Löcher gibt es genug. Am besten lenke dich ab mit Freunden, Hobbys oder einem anderen Jungen/Typen und bald kommt das Gefühl wider und evtl. wird es besser behandelt als vom Vorgänger ;)

Viel Erfolg !