Hilfe! Ich will sie nicht verliernen!! Nur weil ich so dumm bin!

R

radoz

Guest
Moin erstmal...

Also ich bin relativ neu hier und guck schon länger hier um Forum rum ohne selbst zu schreiben.. nun denke ich, ist aber der beste Zeitpunkt dafür!...

Ich war bis letzte Woche mit meiner (Ex-)Freundin 2 Wochen zusammen!

Dann haben wir uns gestritten,weil sie mit meinem ICQ (ein Chatprogramm) mit einem Kumpel von mir aus Wien geschriben hat!

Die haben über ihre Ex-Freunde(innen) geredet... dabei hat meine Freundin geschirben,dass sie ihren Ex immer noch vermisst, und dass er so wichtig für sie ist. Bis dahin lief alles sau gut und harmonisch zwischen uns...

Am selben Abend hab ich sie dann per SMS noch darauf angesprochen (was wohl ein großer Fehler war)! Ich habe natürlich gleich übertrieben und gesagt, dass sie ihn bestimmt immer noch liebt und mich icht und blabla ..... war halt dumm von mir!

Dann meint sie zu mir,dass sie es nicht gerade gut findet,das man nach 2 Wochen schon seinen ersten kleinen Streit hat....... dafür hab ich mich aber 100 Mal entschuldigt! Und aus dem Grund hat sie dann Schluss gemacht und gesagt,dass wir es lieber bei einer Freundschaft belassen sollten! Ich will sie aber zurück,und ich bin auch dr Meinung,dass man das alles klären kann und Streit gehört doch auch irgendwo dazu,oder?!

Bitte helft mir... ich will sie zurück! ;(

Naja ich als Romantiker der alten Schule würde sie einfach einladen zu nem schönen Abend (so Vollgas mit Kerzen und Rosen, etc.) und dann einfach versuchen nochmal mit ihr darüber zu reden. Das wäre so mein Vorgehen...

Aber du schaffst das sicherlich :]

Hey du!

Also, ich kann mich den anderen nur anschließen! Vielleicht hat sie eure kleine Außeinandersetzung auch nur als Vorwand benutzt... Aber ich finde auch, dass sie überreagiert hat, kann es sein, dass sie ziemlich empfindlich ist?

Vielleicht regt sie sich ja noch ab...

Greetz, Caesium