HILFE!!! Ichkann nicht klar denken.Helft mir bitte... ich werd enor verrückt

giggyzerocool

Neuer Benutzer
07. Okt. 2004
2
0
0
Hallo zusammen,

ich habe riesen großen Kummer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fange am besten mal an worum es eigentlich geht... Nun ja vor einigen Wochen habe ich wieder Kontakt zu einer Frau bekommen, mit der ich mich zwar immer gut verstanden habe, zu welcher ich jedoch ein Jahr keinen Kontakt mehr hatte. Wir haben sehr viel miteinander gesimst, über alles eben und irgendwann kam es wie es kommen musste. Wir hatten unsere erstes Date. Ich war mega nervös udn aufgeregt und das obwohl sie mir ja nicht unbekannt war. Wir waren also im Kino, in einer nicht gut besuchten Abendvorstellung. Ich hatte die totale Angst ihre Hand zu berühren, als ich es dann doch tat, rückten wir dann auch gleich näher zusammen und irgendwann küssten wir uns dann auch leidenschaftlich. Danach waren wir noch in einem netten Lokal was trinken. Die Tage danach, schwärmte sie mir immer wieder vor wie toll das Date war und das sie mich total liebe haben würde etc. Und nun bekomme ich vor einigen Tagen diese SMS: "Sorry, aber ich habe bemerkt, dass ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin.Ich brauche jetzt erstmal Zeit und Ruhe für mich.Bitte vesrtehe das, es würde nichts nutzen wenn du vor meiner Tür auftauchen würdest. Es ändert nichts an meinen Gefühlen." Das war es. Ich habe sie also jetzt einige Tage nachdenken lassen und habe gestern einen Breif zu ihr geschickt, in welchem ich ihr meien Gefühle geschildert habe. Nur was ist mit ihr los? Ist das etwa normal das man jemanden erst das Gefühl gibt alles sei perfekt und dann aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung kommt dann so eine SMS? Die hat mich total aus der Bahn geworfen. was soll ich nur tun?!? Ich sehne mich so sehr nach ihr...

Lieben Gruß an alle Sascha

Da kann ich dir nur eins sagen,

Take it easy, lehn dich zuruck lass dich nicht verrückt machen und lenk dich soviel ab wie du kannst. Bis sie weiss was sie will? Oh je dieses bis man weiss was man will....

Aber vor allem: Take it easy....

Einfacher gesagt als getan aber das ist das einzige was ich dir raten kann.

Da kann ich Wassermann nur recht geben. denn was sie von dir will kann sie nur selbst entscheiden, und wenn du sie bedrängst wird sie sich maximal eingeperrt fühlen und alles blockieren.

Ich weiss klingt leicht gesagt, aber ich hab zur Zeit auch zu warten - so schwer es auch ist.

best regards

Ihr habt echt gut reden. Das ist das erste mal seit was weiß ich wann, das ich total verliebt bin. Ich dneke nur noch an sie, besonders seit unserem ersten Kuss. Was soll ich nru tun?!? ich kannnicht gut warten,... GIbt es denn eine ZEitspanne in welcher ich sie nachdenken lassen muss oder wie?!? Ich checke momentan gar nix mehr. In meinem Kopf dreht sich echt alles... und ich hab ihr doch auch einen Brief geschrieben in welchem ich sie zu nichts drängen möchte... ich möchte doch lediglich das sie sich meldet.... GIbt es keien andere Möglichkeit ihr Herz zu gewinnen außer zu warten?!?

Was heisst leicht reden? :nono:

Es ist nun mal so, das wenn du sie bedrängst das ganze sowieso nach hinten los geht. Sie wird sich dann denken, daß du in einer Beziehung auch so bist - und wer will schon "eingesperrt" sein?

Wenn du es schon so gar nicht aushältst dann aber bitte sehr zurückhaltend - weis sie dann einfach darauf hin was sie dir bedeutet - und das du ihr aus diesem Grund auch Zeit geben wirst.

good luck and success