Hilfe Intrige!!!!

Fluffi_92

Neuer Benutzer
21. Okt. 2009
13
0
0
32
Hallo zusammen:)

Ich brauche eure hilfe. Es ist ein bischen kompliziert

Also: Es geht um meine beste Freundin.

:mauer: :mauer:

Im meiner schule gibt es einen Jungen. Er und meine beste Freundin lieben sich. Das Problem ist: Er ist seit 1 Woche mit seiner besten Freundin zusammen. Er liebt sie aber nicht. Seine Freundin manipuliert ihn. Nur weil sie meine beste Freundin hasst und verachtet. Aber diese Geschichte hat angefangen als sie herausgefunden hat, das meine beste Freundin ihn liebt. Und mir hat sie gesagt das sie und er nur gute Freunde sind. Und sie küsst ihn immer wenn sie sieht das meine beste Freundin die beiden sieht. Er schaut meine b Freundin immer an, und sucht ihre nähe und er sieht gar nicht glücklich aus. Sein kollege findet es auch nicht gut wie sie meine b Freundin behandelt. Darum sind sie auch nicht mer zusammen in derr Pause.

Könnt ihr mirhelfen? Meine beste Freundin ist so traurig ihr tut es sehr weh Ich möchte ihr so gerne helfen. Aber wie? :( :(

Was kann ich tun das er es kapiert das er seine Freundin ihn manipuliert?

Liebe grüsse Fluffy_92

Nimms mir nicht persönlich, aber beim lesen deines Posting bezweifle ich sehr stark, dass du bereits 18 bist. Das klingt nach einer U15-Geschichte... Ansonsten, solche Spielchen machen meistens nur solange Spass, wie man sich provozieren lässt. Lässt man solche Leute ins Leere, verlieren sie sehr schnell die Lust daran.

Das klingt nach einer U15-Geschichte...
Würde ich auch sagen. :]

Er ist seit 1 Woche mit seiner besten Freundin zusammen.
Ja, so was kommt vor.

Er liebt sie aber nicht.
Wieso? Die Liebe kann sich ändern. Jetzt liebt er eben eine andere.

Seine Freundin manipuliert ihn.
Wer sich manipulieren lässt... :rolleyes: Denn wenn er es nicht zuließe, hätte die andere null Chancen.

Nur weil sie meine beste Freundin hasst und verachtet.
Ja, wenn´s um Männer geht, gehen manche über Leichen.

Aber diese Geschichte hat angefangen als sie herausgefunden hat, das meine beste Freundin ihn liebt.
Wie findet sie die Gefühle deiner Freundin raus? :schief:

Und mir hat sie gesagt das sie und er nur gute Freunde sind. Und sie küsst ihn immer wenn sie sieht das meine beste Freundin die beiden sieht.
Tja, dann wird´s ihm wohl gefallen, wenn er sich nicht dagegen wehrt. :rolleyes:

Er schaut meine b Freundin immer an, und sucht ihre nähe und er sieht gar nicht glücklich aus.
Vielleicht sieht er nicht glücklich aus, weil er deiner Freundin ggü ein schlechtes Gewissen hat?

Meine beste Freundin ist so traurig ihr tut es sehr weh Ich möchte ihr so gerne helfen. Aber wie?
Gar nicht.

Ignoriert diese Tusse und dann wird das alles im Sande verlaufen.

Was kann ich tun das er es kapiert das er seine Freundin ihn manipuliert?
Sie manipuliert ihn nicht. Es liegt einzig und allein an ihm. Er findet es okay, was sie macht. Tja, wo die Liebe hinfällt... ;)

Ich finde es so schade, dass Beziehungen im Teenager-Alter alle nicht so halten - ich kenne Fälle, da sind es 2 Wochen und weniger...

Ich finde es so schade, dass Beziehungen im Teenager-Alter alle nicht so halten - ich kenne Fälle, da sind es 2 Wochen und weniger...
naja ob man das dann Beziehung nennt? Ich glaube nicht, dass man mit 20 jemanden, mit dem man 2 Wochen "zusammen" war als Ex Freund/-in bezeichnet