S
schnuggeli
Guest
?(Hallo Zusammen
Gestern war ich auf ne irre gute Party mit einer kollegin und ihren freund,dieser hate einen kollegen dabei..ich dachte mir nichts daraus
..doch ich lernte neue Leute kennen die mir einen Drink namens "fireball" offerierten ich wusste ja nicht das es einen so hohen alkohol prozentigen war wo es gibt..
auf alle fälle füllte ich mich übel..
und uns blieb nichts anders übrig als nach Hause zu fahren.
((.im auto:ich konnte meine Augen kaum noch offen halten,und auch mein Kopf wurde immer schwerer..
ich schlief ein..ich wusste nicht wo mein Kopf hin gleitete ..nämlich auf den schoss des kollegen......
ich bemerkte wie er sanft mich berührte..und mir über die haare strich..
er streichelte mich ganz sanft..ich konnte nicht mehr reden weill ich ja sooo
**voll** war.. :mauer:
am schluss umfasste er meine Hand..
und jetzt weiss ich nicht.. ?(
will er wirklich was von mir??
oder hat er die lage voll ausgenützt??? :schief:
und da wir zu viert noch in die Ferien ..also meine freundin mit ihrem freund..und dieser kolleg...
ich bin da einfach ein bischen misstrauisch..
Gestern war ich auf ne irre gute Party mit einer kollegin und ihren freund,dieser hate einen kollegen dabei..ich dachte mir nichts daraus
..doch ich lernte neue Leute kennen die mir einen Drink namens "fireball" offerierten ich wusste ja nicht das es einen so hohen alkohol prozentigen war wo es gibt..
auf alle fälle füllte ich mich übel..
und uns blieb nichts anders übrig als nach Hause zu fahren.
((.im auto:ich konnte meine Augen kaum noch offen halten,und auch mein Kopf wurde immer schwerer..
ich schlief ein..ich wusste nicht wo mein Kopf hin gleitete ..nämlich auf den schoss des kollegen......
ich bemerkte wie er sanft mich berührte..und mir über die haare strich..
er streichelte mich ganz sanft..ich konnte nicht mehr reden weill ich ja sooo
**voll** war.. :mauer:
am schluss umfasste er meine Hand..
und jetzt weiss ich nicht.. ?(
will er wirklich was von mir??
oder hat er die lage voll ausgenützt??? :schief:
und da wir zu viert noch in die Ferien ..also meine freundin mit ihrem freund..und dieser kolleg...
ich bin da einfach ein bischen misstrauisch..