Hilfe :/ keine ahnung wie ich das machen soll..

Nilsundso

Neuer Benutzer
11. Jan. 2012
6
0
0
31
Wunderschönen guten Abend.

Ich heiße Nils und bin 18 Jahre alt.

Ich hab ein problem und zwar vollgendes .. ein mädchen mit der ich schonmal zusammen war was 1 jahr lang gehalten hat hat nach 4 monaten beziehungsende (sie hat schluss gemacht) wieder gefühle für mich .. ich hab seit ende der der beziehung die ganze zeit versucht sie wieder zu bekommen es hat nicht geklappt.. jetzt will sie mich wieder haben .. aber als Bad Boy meine frage ist .. was soll ich tun? wie verhält sich ein Bad Boy ? wie findet ihr sowas?

Lg Nils

Sie will dich haben wie sie das will ? - Jemand der dich nicht akzeptiert wie du bist hat dich kein bisschen verdient.

Ja sehr sogar.. gestern hab ich erfahren das alles was sie meinte anscheinend nicht ernst war denn sie hat jemanden den ich auch kenne sehr oft ich liebe dich geschrieben und will mir jetzt weis machen sie liebt mich auch so und wollte diese nacht drüber nachdenken.. sie wird zu einer richtigen schlampe.. das ist die selbe person wie in dem beitrag den ich schonmal geschrieben habe ..

wisst ihr wie ich mich vlt verhalten sollte?

Du hast ne riesen rosarote brille an. Für wen hält sie sich überhaupt? Du kannst doch nicht ihr "Sklave" sein.

Ich mein wenn sie dich nciht akzeptiert wie du bist dann ist ist garantiert nicht die richtige und über sie zu trauern ist sie es auch nicht wert. Also versuch sie zu vergessen und lass dich nicht an der Nase herumführen.

ja sie meinte halt jetzt das sie sich nicht sicher ist wen sie so zusagen mehr liebt und deswegen schauen will.. nur es zerreist mich so krass das ich weis das sie gerade was mit dem jenigen unternimmt es ist unnormal ehrlich gesagt sie schreibt mir ich liebe dich und schreibt es ihm sie nennt mich schatz und sie nennt ihn baby ich hab ihr die ganze zeit gesagt sag es ihm und du wirst sehen das er nicht bei dir bleibt aber sie will nicht .. ich hab ihr angedroht das ich es im stecke daraufhin wurde sie voll sauer und was mich am meisten irritiert ist ehrlich gesagt als ich meinte du und der ihr passt besser zusammen das sie meinte f*** dich einfach .. also mag sie mich doch mehr ..

es ist halt so ich kenn sie schon sehr lange und wir waren 1 jahr zusammen ich bin ihr bis heute immer wieder hinter her gerannt ich will ja los lassen aber sie zieht mich immer wieder an -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder sag es ihm und schieß sie dann in den Wind.

Dann hat sie ihren Bad Boy. ;)

Verdient hätte sie es.

ich würds ihm am liebsten stecken aber dafür ist sie mir zu wichtig.. ich bin kein bad boy oder sonst was ich bin eher gesagt son typ der gefühle zeigt der auch mal weint und das hat sie gestört sie war mal nicht so.. sie war ganz anders sie hat oft genug wegen mir geweint war unglücklich weil ich ein arsch war.. ich hab dann gefühle gezeigt und sie hat die überhand gehabt sie hat mir immer wieder dann weh getan als wenn sie mir das heimzahlen möchte ja und dann kam sie vor 2 wochen an ja ich liebe dich immernoch und alles und voll süß und paar tage später krieg ich von ihrer cousine die sowas wie meine schwester ist die ich richtig mag gesteckt das die noch nen anderen hat .. das war schon hart .. und jetzt hab ich ihr mal die kalte schulter gezeigt und sie kam direkt wieder süß an weil sie angst hat mich zu verlieren sie ist eigentlich ein mensch der liebe haben möchte ich weis nicht ich denk einerseits das es vlt auch so ist das sie den anderen sehen kann ich wohn weiter weg von ihr und damals wurde ich von meinem dad immer geschlagen weil ich sie hatte weil er in seiner beziehung unglücklich war und das hat sich jetzt alles geklärt ich hab ein auto und kann machen was ich will .. aber irgendwie ich weis nicht ich kann nicht zu ihr das tut mir weh

ich bin ehrlich ich weis wie scheiße die mich behandelt ich weis das aber ich bin zu gut gläubig und vertrau ihr wieder ..

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mal offen mit ihr darüber zu reden und sie vor die Wahl zu stellen.

Dann soll sie sich entscheiden, ob sie dich will, oder ihn, aber so auf dir herum hacken zu lassen, tut dir auch nicht gut.

ja stimmt.. ach man das ist sone scheiß situation .. ich mein die schreibt zu mir süß schatz während die bei dem ist das der vogel das nicht mitbekommt ist mir echt en rätsel weil sie mir ununterbrochen sms schreibt ..